Vitakraft Kräcker XXL Super Power Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  gut
  • Nährgehalt:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • richtig groß und viel zu knabbern, offensichtlich auch noch lecker
  • Die Nager müssen sich ihre Nahrung erarbeiten / gegen Langeweile / Zahnpflege

Nachteile / Kritik

  • Mucki und Struppi haben nichts gesagt
  • Nur Zwei meiner sechs Kaninchen hatten wirklich Spaß daran. Den anderen schien es einfach zu anstrengend zu sein.

Tests und Erfahrungsberichte

  • XXL Super Power

    3
    • Akzeptanz beim Tier:  durchschnittlich
    • Nährgehalt:  gut

    Pro:

    Die Nager müssen sich ihre Nahrung erarbeiten / gegen Langeweile / Zahnpflege

    Kontra:

    Nur Zwei meiner sechs Kaninchen hatten wirklich Spaß daran. Den anderen schien es einfach zu anstrengend zu sein.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser...


    Heute möchte ich über ein Produkt von Vitakraft schreiben.Der Name lautet >>KRÄCKER XXL SUPER POWER<<.
    Gekauft habe ich ihn gestern in einem bekannten Supermarkt für 1, 99 Euro. Schon ein ziemlich "stolzer" Preis, aber ab und und zu muss es für meine Lieblinge auch mal etwas "Besonderes" geben.


    --------------------------------
    Optik der Verpackung
    --------------------------------

    Länge : 26 cm / Breite: 8 cm /Tiefe : 4 cm
    Es handelt sich hierbei um die "typisch farbenfrohe" Verpackung ( Pappe ), wie es bei Vitakraft üblich ist. Der Hintergrund ist in einem hellen, knalligen grün

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 31.08.2006, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 28.08.2006, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wären noch besser ohne Zucker und Honig....

    • B_Engal

      B_Engal, 26.08.2006, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir, sehr interessanter Bericht. MfG B_Engal

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 20.08.2006, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ciao Matthias

  • Alles Gute für unseren kleinen Vierbeiner!

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Ergiebigkeit, gesundheitsfaktor, keine chemischen Zusätze, Aussehen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°*°° Liebe Yopi-Leser°°*°°

    Heute hab ich mir gedacht , da ich ja lang keine Berichte mehr geschrieben habe, bekommt ihr gleich zwei, man kann es auch Nachholebedarf meinerseits nennen.

    Und dieser Bericht ist nun einmal ganz aus der Rolle gefallen.

    Wir haben kürzlich für unseren mittleren Sohn ein Meerschweinchen gekauft und dazu mussten wir auch nötiges Zubehör wie Futtermittel etc. kaufen. Unter anderem landete das folgende Produkt in unserem Einkaufskorb.

    °°*°° Produkt und Preis °°*°°

    Vitakraft Kräcker XXL Super Power ( Funny Fitness für Meerschweinchen )
    für 1,99 € im Zoofachhandel

    °°*°° Der Hersteller
  • Aus Dir mach ich ´ne Turbosau, lol

    Pro:

    richtig groß und viel zu knabbern, offensichtlich auch noch lecker

    Kontra:

    Mucki und Struppi haben nichts gesagt

    Empfehlung:

    Ja

    So, nun mal wieder zu etwas ganz anderem, denn sehr häufig schreibe ich ja darüber was kerlimaus99 verschnaubuliert, manchmal über das der waheren kerlimaus, meinem Hund, aber die anderen beiden Hausbewohner kommen oft zu kurz und so habe ich mich entschlossen mal über etwas von dem zu schreiben, was von ihnen gerne und mit wachsender Begeisterung verputzt wird.

    Ach so, wer es noch nicht weiß, die beiden anderen Hausbewohner sind zwei Meerschweinchen, Mucki und Struppi, naja, nicht sehr einfallsreich, aber irgendwie hören sie da sowieso nicht drauf. Meerschweinchen sind wie wir ja alle wissen Nagetiere, und diese zeichnen sich ja durch lange und scharfe Nagezähne aus, die zu dem