Vitakraft Kräcker mit Honig Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles!
  • Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis ! Gesunde Abwechslung ! Das Knabberholz und 2 Stück in der Packung !
  • Nette Abwechslung, anscheinend schmeckt´s!
  • sauberes Futter, Beschäftigungstherapie
  • Schmeckt den Süßen, sie müssen es sich erarbeiten, sieht gut aus, riecht gut

Nachteile / Kritik

  • Nichts!
  • Gibt nichts !
  • Nicht als Hauptnahrung zu verwenden....besser HEU!!!
  • teuer
  • Kalorienbombe !?!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für meinen Gissmo Teil 3

    4
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    **Ein kleines Vorwort**
    Da ich schon so gut dabei bin, bringe ich auch gleich noch meine Dritte Gissmo Reihe raus *g*
    Diesesmal geht es um die leckeren Kräcker Stangen von Vitakraft, die man in den Käfig hängen kann und die es in vielen Geschmacksrichtungen gibt. Ich will die mit Honig beschreiben, weil die mein Gissmo am liebsten ist.
    Was wir beide davon halten erfahrt ihr jetzt. Ich hoffe ihr habt sehr viel spaß beim lesen!

    **Zum Aussehen**
    Es ist eine Gras Grüne und langliche Schachtel, in der zwei Kräcker Stangen enthalten sind. Etwas weiter unten von der Schachtel sieht man Zwei Meerschweine, die Braun und Weiß sind. Darunter steht in Bunt geschrieben

    Kommentare & Bewertungen

    • Babajaga7

      Babajaga7, 28.03.2008, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG. Christine

    • sandraberg

      sandraberg, 27.03.2008, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich :) sandra

    • anonym

      anonym, 25.09.2006, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

    • Sommergirl

      Sommergirl, 14.09.2006, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die mochte mein Hoppel auch

  • Kräcker gut, alles gut !

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut

    Pro:

    viele wichtige Vitamine, Tier muss sich Futter erarbeiten, Knabberholz innen,

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ich berichte heut über die Kräcker mit Honig von Vitakraft.

    Seit ein paar Monaten habe ich einen Teddyhamster und bin ständig auf der Suche nach guten und abwechsulungsreichen Futter für ihn.

    Vitakraft Kräcker
    _______________

    Vitakraft Kräcker sind Stangen aus Holz, an welchen Futterkörner hängen, welche 3- fach gebacken sind.
    Wenn die Körner abgenagt sind ist somit noch ein Knabberholz innen vorhanden andem die Tiere noch weiter nagen können um die Zähne zu stärken. Also muss man den Kräcker nicht sofort abhängen wenn die Körner abgenagt sind.
    Oben an den Kräckern ist dann ein Halterungsclip aus Plastik, um diesen Kräcker am

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.04.2006, 05:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      < SH > <br/>Lieben Gruss, Manuela

    • Binich

      Binich, 14.04.2006, 05:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "SH" wieder ein toller bericht, mit allen informationen

    • sung1rl

      sung1rl, 11.04.2006, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sunny

    • PoisonAngel

      PoisonAngel, 30.03.2006, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH!!! <br/>LG Nicole

  • Was unser Speedy alles so mag!

    4
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut

    Pro:

    Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis ! Gesunde Abwechslung ! Das Knabberholz und 2 Stück in der Packung !

    Kontra:

    Gibt nichts !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    =========

    Heute schreibe ich mal über eine Leckerrei die unser Speedy so gerne ist! Er hat auch noch andere Leckerreien, doch ich habe mich heute für die Kräcker mit Honig von Vitakraft entschieden, das ich euch darüber etwas berichten wollte. Die anderen Sachen werden noch folgen. Viel Spaß beim Lesen!

    Haltbarkeitsdatum
    ==================

    Ca. 1 1/2 Jahre lang, sicher sofern ungeöffnet!

    Preis und Inhalt
    =================

    112 Gramm (2 Stück) für 0,99 Euro beim Wal Mart.

    Herstellerangaben
    ==================

    Vitakraft AG
    D-28295

    Produktfotos & Videos

    Verpackung-rueckseite
    Verpackung Rückseite von Sweety51373
    am 30.01.2006
    Verpackung-vorderseite
    Verpackung Vorderseite von Sweety51373
    am 30.01.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 10.04.2006, 01:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy

    • morla

      morla, 05.04.2006, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • swissflyer

      swissflyer, 16.03.2006, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =========== <br/>~~~~S H~~~~ <br/>===========

    • butterfly90

      butterfly90, 05.02.2006, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super gut geschrieben! sh lg butterfly90

  • Honig an der Stange- der Knabberspaß für Klopfer

    4
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut

    Pro:

    Nette Abwechslung, anscheinend schmeckt´s!

    Kontra:

    Nicht als Hauptnahrung zu verwenden....besser HEU!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Honig an der Stange

    Unsere Klopfer, bekommen von uns ab und an mal etwas Besonderes . Jeden Sonntag (bzw einmal die Woche) gibt es Essen von der Stange.
    Und zwar handelt es sich um gebackenes Futter an einer Holzstange.
    Befestig wird das ganze mit einem Plastikhalter an der Käfigstange. So hat unser Klopfer etwas zutun und muss sich sein Fresschen hart erknabbern.

    Diesen Sonntag gab es:

    Funny-Fitness Kräcker –Honig von Vitakraft


    Verpackung:

    In einem Karton befinden sich zwei Stangen. Die Verpackung ist grün. Auf der Vorderseite ist der Inhalt abgebildet und dazu ein helles Zwergkaninchen und ein dunkles Zwergkaninchen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 12.05.2008, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße sagt der STRIKER`

    • Sommergirl

      Sommergirl, 03.05.2007, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den mochte mein Hoppel damals auch, nun ist er im Hasen-Himmer, war halt schon ein Greis....

    • rosewitch

      rosewitch, 25.04.2007, 03:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Diana

    • anonym

      anonym, 25.04.2007, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Elke

  • Das schmeckt meinem Piepmatz

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut

    Pro:

    geschmack, freude am nagen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich dazu gekommen bin:

    Hier folgt ein Testbericht über die Kräcker von der Firma Vitakraft.
    Hierbei handelt es sich um Knusperstangen für den Wellensittich (ich glaube, es gibt sie auch noch für andere Tierarten)
    Mein Wellensittich bekommt regelmäßig diese Knabberstangen von mir, weil er hauptsächlich große Freude daran hat, sie abzunagen.
    In der Packung sind zwei Stangen enthalten, das macht 60g Inhalt.
    Der Preis liegt ungefähr bei 1,50 Euro, was für mich gerade noch im Rahmen ist.
    Über meine Erfahrungen mit dem Produkt werde ich im Folgenden berichten.


    Verpackung:

    Die beiden Stangen befinden sich in einer

    Kommentare & Bewertungen

    • andrea30b

      andrea30b, 23.12.2005, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativer Bericht.

    • mausi4

      mausi4, 12.12.2005, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg...gegenlesen macht freude

    • animaldream

      animaldream, 09.12.2005, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht! LG animaldream

    • Alphanova1

      Alphanova1, 05.12.2005, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht!! LESUNG=GEGENLESUNG (VERSPROCHEN!!!) MfG Lukas

  • Honey 4 my Honey´s

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut

    Pro:

    Schmeckt den Süßen, sie müssen es sich erarbeiten, sieht gut aus, riecht gut

    Kontra:

    Kalorienbombe !?!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    ja da bin ich schon wieder mit einem neuen Bericht, schneller als ich gedacht habe. Heute geht es wieder um ein Produkt das unsere zwei kleinsten Mitbewohner über alles lieben.

    Vitakraft Hamster Kräcker Honig

    " Häh hat die nicht 2 Farbmäuse ?." werden sich jetzt vermutlich Einige unter euch fragen? Ja das stimmt, und diese Knabberstangen sind für Hamster. Das ich in dieser Kategorie schreibe, liegt daran das es sich bei 9 von 10 gekauften Packungen auch genau um dieses Produkt für Hamster handelt. Genau die selben Stangen gibt es auch für Mäuse, bisher bekam ich diese aber nur beim Fressnapf und da komme ich nicht mehr so oft hin, seit dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Gizmo1506

      Gizmo1506, 03.12.2006, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auf dem bild sind aber hasen.. ob das den mäusen gut tut

    • morla

      morla, 25.01.2006, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • Und schwups war die Stange weg.

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut

    Pro:

    sauberes Futter, Beschäftigungstherapie

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze gerade 10 Hamster. Meine Hamstermama und ihre 9 Babys. Die putzen ganz schön was weg. Das kann ich euch sagen.
    Nun bin ich also damit beschäftigt, regelmäßig den Käfig zu reinigen und für Futter Nachschub zu sorgen.
    Nicht das ich das sonst nie tue, aber bei der Menge an Hamstern fallen doch mehr Stoffwechsel Endprodukte an.

    Als mein Vorrat an Knabberstangen rar wurde, holte ich mir bei Schlecker eine Packung
    ==================================
    *****„AS - Nagerstangen mit Honig“****
    ==================================
    Eigentlich ging ich davon aus, dass diese Packung wieder eine Woche mindestens reichen würde. Aber was sah ich
  • Dein Bestes - Knabberstangen aus dem dm Markt! Super!

    Pro:

    Alles!

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Dein Bestes - Feine Leckerbissen - 2 Knabberstäbchen mit Honig
    (Mit wertvollen Vitaminen.)
    In jedem dm Markt für 0,65€ (auch in der Geschmacksrichtung Gemüse) zu erhalten.
    Geeignet für jeden Nager!

    Ich habe mehrere Ratten und wer Ratten kennt, weiß, dass sie sehr verfressen sind und daher auch keinen Leckerbissen ausschlagen.
    Aber da sie dabei nicht zu dick werden sollen, sind solche Knabberstangen sehr gut geeignet. Da haben sie richtig was zu tun!
    Aber leider sind viele Marken, die solche Produkte herstellen viel zu teuer. Da gehen die Preise meisste weit über 1€ hinaus und das summiert sich ganz schön, wenn man mehrere Nager hat.
    Eines Tages war
  • Nager in Aktion!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nager in Aktion!


    Heute will die Anachronistin drei weitere tierische Mitbewohner vorstellen, bzw. vielmehr auf deren Ernährung zu sprechen kommen. Bei mir leben, neben Kater Felix, der inzwischen gut bekannt sein dürfte, auch noch drei Meerschweinchen. Aus Gründen der Höflichkeit und meiner persönlichen Achtung ihnen gegenüber will ich sie noch namentlich aufführen. Sie heißen Mathilda, Kuh und Eros. Letzterer ist der Mann im Hause der Meerschweine, allerdings ist er seit längerer Zeit Kastrat, weil die Familienplanung eben nicht mehr nach Plan sondern sehr willkürlich verlief. Mit seinen beiden Frauen lebt er seit mittlerweile über fünf Jahren zusammen.

    Genug der
  • Wer knabbert da an meiner Stange?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle.Vor Ewigkeiten schrieb ich schon einmal einen Bericht über meine Haustiere, meinem Degu und unserem Zwergkaninchen. Ein Nagetier benödigt natürlich auch zu Fressen und es sollte schon etwas besonderes sein, so das sich die Tiere Ihr Futter selbst erarbeiten, wie in der Natur halt, deswegen bekommen unsere 2 auch neben dem normalen Futter ab und zu eine Nagestange mit in den Käfig.

    Nun hatten wir im Laufe der zeit schon einige Ausprobiert, die eine kam mehr an als die andere und da wir in der Nähe einen Schlecker-Laden haben, kaufen wir uns ab und zu auch die Nagestangen von Schlecker.Diese sind Preiswert und das wichtigste, sie werden gegessen. Doch auch hier hat man