Vitakraft Lofty's für Nager 100 g - Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmecken meinen beiden
  • werden gern gegessen, als Leckerli nicht teuer
  • gesund und lecker

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Zucker
  • etwas teurer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Zwerghamster fahren nicht drauf ab

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vitakraft Lofty´s


    Ich bin ja immer und immer wieder auf der Suche nach neuen Leckereien für meine Zwerghamster, damit sie immer wieder mal etwas anderes als Snack bekommen.
    Ich vertraue da auch sehr gerne der Marke Vitakraft. Vitakraft bietet eine große Auswahl an nahrhaften Futtermitteln.
    Nun habe ich neulich einmal die Lofty´s gekauft und gehofft, dass sie nicht zu hart sind und meine Zwerge es gut essen können. Doch da darauf stand es seien leicht gebackene Knusper Kissen, war ich frohen Mutes.


    Verpackung
    *****************
    Die Verpackung brauche ich ja eigentlich nicht zu beschreiben, da sie oben abgebildet ist. Sie ist Vitakraft

    Kommentare & Bewertungen

    • schokofan

      schokofan, 02.06.2006, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GLG Dagmar

    • Cicila

      Cicila, 14.05.2006, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das würde meinem Süßen bestimmt auch schmecken! <br/>LG Cicila

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 07.05.2006, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

    • Magicfinger

      Magicfinger, 07.05.2006, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/> <br/>Viele Grüße <br/> <br/>MAGICFINGER

  • Die Kissen sind zum essen da

    Pro:

    gesund und lecker

    Kontra:

    etwas teurer

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Kleine ist nun schon stattliche 11 Jahre alt und trotz einiger kleineren Einschränkungen, die das Alter mitbringen putz munter.
    Mit den Jahren bemerkt der Besitzer, was den Tieren am besten schmeckt, denn auch wie wir Menschen gibt es einige Leckermäuler und Feinschmecker unter ihnen.
    Flocki ist da nicht anders, was nicht schmeckt wird links liegen gelassen.
    Also probierte ich im Laufe der Zeit, und davon hatte ich ja genug, viele verschiedene Leckerbissen aus und stieß eines Tages auf Loftys von Vitakraft, Loftys sind kleine grüne luftig- leicht gebackene Knusper- Kissen, die auch wenn sie grün sind, zum größten Teil aus reinen Hafer bestehen, die Farbe kommt durch

    Produktfotos & Videos

    Flocki
    Flocki von Ringwraith
    am 19.03.2006
    Flocki
    Flocki von Ringwraith
    am 19.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 28.03.2007, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 17.03.2007, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße ;o)

    • Qantas

      Qantas, 11.02.2007, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Testbericht! :-)

    • anonym

      anonym, 06.02.2007, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Dr. Hase empfiehlt....

    Pro:

    werden gern gegessen, als Leckerli nicht teuer

    Kontra:

    Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder braucht mal ein kleines Leckerli, da machen Hasen keine Ausnahme und auf Loftys fahren sie ungemein drauf ab…

    Inhalt
    ----------

    Verpackung
    Die Loftys
    Wirkung / Fazit
    Daten


    Seit ich viel Zeit bei meinen neuen Freunden verbringe gehören Loftys irgendwie zum Tagesablauf und ich bringe den drei kleinen Rackern gerne mal was Leckeres für Zwischendurch mit.


    :: Verpackung ::

    Die Loftys kommen in einer Pappschachtel (100g) die etwas größer ist also eine Tafel Schokolade nur dicker damit genügend Loftys hinein passen. Oben steht schön dick der Schriftzug von Vitakraft und darunter noch einmal das Produkt,

    Kommentare & Bewertungen

    • B_Engal

      B_Engal, 08.05.2006, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. MfG B_Engal

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 17.02.2006, 02:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, schöne grüße DENIZ :-)

    • Betthuepfer

      Betthuepfer, 07.02.2006, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Jenny

    • anonym

      anonym, 07.02.2006, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

  • Luftig und leicht

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben!

    Bei mir fand wieder ein groß Einkauf im Futterhaus statt.
    Deshalb stelle ich euch heute „Lofty´s“ von Vitakraft vor.
    Weil meine drei Kaninchen von mir sehr verwöhnt werden, kaufe ich sehr oft Marken Ware.
    Nicht nur meine Kaninchen Fressen das Futter sehr gerne, meine vier Wüstenrennmäusen Fressen das Futter auch sehr gerne.


    Design

    Die Lofty´s sind in einen, grüner Pappkarton verpackt.
    Es handelt sich um eine 10cm x 18cm x 3cm großen Pappkarton.
    Im oberen Bereich des Pappkarton steht das Logo „Vitakraft“.
    Und oben rechts ein rotes Herz mit der Inschrift „Mit Liebe füttern“.
    In der Mitte des

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 20.09.2007, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 22.08.2006, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 21.07.2006, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • Estha

      Estha, 12.07.2006, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Für meine Kleinen nur das Beste :) Unser Hund liebt sie auch ;)

    Pro:

    schmecken meinen beiden

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch wieder einmal ein Produkt vorstellen, welches meine beiden Hasis täglich als Beimischung zum Hauptfutter bekommen. Ich bin froh, wenn ich die Ernährung der beiden etwas abwechslungsreicher gestalten kann. Es ist nur immer schwierig etwas zu finden, was beiden schmeckt. Da ich so und so bis auf das Hauptfutter nur Produkte von Vitakraft kaufe, entschied ich mich für die "Lofty's". Aber nun möchte ich euch diese Lofty's erst einmal vorstellen.

    Aussehen
    --------

    Die Loftys erhält man in einer grünen Pappschachtel mit dem typischen Vitakraft-Logo. Darunter steht in himmerblau groß"Lofty's". Darunter sind dann die eigentlichen Lofty's und ein