Vitakraft Malt Crossys Testberichte

Vitakraft-malt-crossys
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nährgehalt:  gut
  • Geruch:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Riechen gut....enthalten keinen Zucker
  • Preis, bei meinen der Geschmack, auch wenn ich mich davon normalerweise nicht beeindrucken lasse
  • lecker+gesund

Nachteile / Kritik

  • 100 pro begeistert ist unsere Katze nich...
  • Lockstoffe
  • für mich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kornflakes für die Samtpfote

    4
    • Akzeptanz beim Tier:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nährgehalt:  gut
    • Geruch:  gut

    Pro:

    S.T.

    Kontra:

    S.T.

    Empfehlung:

    Ja

    **Ein kleines Vorwort**
    Da ich nun schon über so viel Tiernahrung geschrieben habe, kann ich ja auch ruhig noch über ein Leckerli für die Katze schreiben. Hier bei geht es um die Malt Crossys von Vitakraft. Natürlich will ich euch wie immer mal ein wenig über diese Produkt erzählen.
    Also viel spaß beim lesen.

    **Zum Aussehen**
    Die Malt Crossys sind in einer kleinen Pinken Plastik Beutel verpckt. Auf diesem fällt einem als erstes die weiße Katze auf, die sich gerade am Sauber machen ist. Über dieser Rechts sieht man in einem Roten kries noch mal die Katze in klein und darüber steht: Stop Anti Hairball. Links von der Katze sieht man die Malt Crossys. Ganz oben

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 26.04.2008, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße von der Loreley

    • Babajaga7

      Babajaga7, 28.03.2008, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG. Christine

    • sandraberg

      sandraberg, 24.03.2008, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder ein super bericht. gruß sandra

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 29.09.2006, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus http://maps.google.it/maps?oi=eu_map&q=Catania%20&hl=it

  • Luca braucht Medizin

    4
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nährgehalt:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut

    Pro:

    Preis, bei meinen der Geschmack, auch wenn ich mich davon normalerweise nicht beeindrucken lasse

    Kontra:

    Lockstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    nun sitzt ich hier und mein dicker fetter Luca liegt auf meinem Schoß und ich bin versucht seine Leckerlidose vorzuholen, was sich in der Dose befindet?

    Vitakraft Malt Crossys
    *********************
    Eine 50g Tüte kostet zwischen 89 und 99 Cent, je nachdem wo man einkauft, man findet sie eigentlich überall, Lebensmittelläden, Futterhause, einfach überall.


    Hersteller:
    ***************
    Vitakraft
    D- 28295 Bremen
    www.vitakraft.com


    Aussehen der Verpackung
    ************************************
    Die Tüte ist in einem knalligen Pink bis rosa, auf der Vorderseite ist das Bild einer Katze abgebildet

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 30.04.2006, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • Sayenna

      Sayenna, 18.04.2006, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Django006

      Django006, 18.04.2006, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

    • Fluetie

      Fluetie, 15.04.2006, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

  • Ihhhh bähhhhh

    3
    • Akzeptanz beim Tier:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut
    • Geruch:  sehr gut

    Pro:

    Riechen gut....enthalten keinen Zucker

    Kontra:

    100 pro begeistert ist unsere Katze nich...

    Empfehlung:

    Ja

    Bei unserer Mietze Hanka gebe ich ja die Hoffnung nicht auf, mal ein Leckerli zu finden, was ihr dann doch mal zusagt...

    +++ Name des Produktes +++

    Vitakraft Malt Crossys

    +++ Hersteller +++

    Vitakraft
    D- 28295 Bremen
    www.vitakraft.com

    +++ Preis und Inhalt +++

    In der Tüte sind 50 g enthalten und bezahlt hab ich dafür 0,99€.

    +++ Wo gekauft? +++

    Ich persönlich hab sie im Schlecker gekauft, aber die Vitakraft Produkte gibt es auch in jedem Zoofachhandel und auch in manchen Supermärkten .

    +++ Zum Produkt +++

    Vitakraft Malt Crossys sorgen durch eine Spezialformel für das

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 06.02.2007, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • Ringwraith

      Ringwraith, 06.02.2007, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh viele grüße ringwraith :-)

    • paula2

      paula2, 05.02.2007, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • blackangel63

      blackangel63, 05.02.2007, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anja .•:*¨ ¨*:•.

  • Kathinkas Weihnachtsgeschenk ...

    0
    • Akzeptanz beim Tier:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht
    • Nährgehalt:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    ?

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Fellnasen, liebe Katzenmamas, Katzenpapas, Katzenpaten und sonstige Katzenfreunde,

    ich bin es mal wieder, die Kathinka, ich finde Weihnachten ist ein lustiges Fest, wenn ich schon an den Baum denke, da kann man so herrlich mit spielen, die Kugeln und die Holzsterne baumeln so schön, wenn ich sie mit meinen Pfötchen anstoße, damit kann ich mich stundenlang beschäftigen. Das geht aber nur, wenn die Mama außer Haus ist, denn sie sagt immer der Baum ist kein Spielzeug, aber dass kann und will ich nicht verstehen.

    Heute möchte Euch über mein Weihnachtsgeschenk berichten. Ich hatte in diesem Jahr einen sehr, sehr langen Wunschzettel geschrieben, 10 Meter

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 27.12.2005, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Arme Kathinka.

    • Lidlefood

      Lidlefood, 27.12.2005, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Fluetie

      Fluetie, 26.12.2005, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Weihnachten :-) lg Dirk

    • topfmops

      topfmops, 26.12.2005, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      er Bericht; alle Menschen, die keine kleinen Kätzchen mögen, müssen in ihrem früheren Leben Mäuse gewesen sein. Auch wenn das lediglich 111 Zeichen waren. ach so, hier ist ja yopi.

  • Vitakraft Malt-Crossy\'s - ...manno - wie bekommt man die auf...

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut
    • Geruch:  gut

    Pro:

    keinen Haarballen hervorgewürt wird gerne als Belohnung angenommen ist so beliebt, daß sogar versucht wird sich diese Leckerei selber zu besorgen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...wenn Frauchen oder Herrchen nicht da sind! - (denkt sich unsere Maxie)

    ich weißt nicht, irgendwie ist da wohl was drin, was unser Katze süchtig gemacht hat. Sie klaut aus ihrer Kratzbaumhöhle (die sie nie benutzt und deshalb zur Voratskammer für Katzenleckerchen geworden ist) immer die Malt-Crossys-Tüte - versucht diese dann aufzubeißen und die Crossys zu fressen. Ich habe diese dann erst einmal an einer anderen Stelle gelagert und Vitakraft angeschrieben, denn ich wollte wissen ob halt eine erhöhte Dosis der Crossys schädlich für die Katze sei! Diese haben dann geschrieben, daß man halt die Menge von 15 Stück nicht überschreiten sollte, da manch Katzenmagen das wohl nicht
  • Miau die mag ich

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    lecker+gesund

    Kontra:

    für mich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Miau liebe Leser, ich bin es die Queeni. Meine Mama Corsa hat gesagt, heute soll ich einmal einen Bericht schreiben. Nämlich über eines meiner Leckerlis. Mama überläßt mir ihren Pc dafür, lieb von ihr,gell? Ich erzähle euch nun von den Malt Crossys von Vitakraft, schleck die mag ich nämlich sehr.



    Hersteller+Preis:
    *******************

    Hergestellt werden die Leckerlis von Vitakraft in 28295 Bremen. Die machen ganz viele Leckereien für uns Tiere. Gekauft hat meine Mama die Crossys bei Combi. Ja bezahlen mußte sie auch. Die Crossys kosten dort 0,99 Cent für einen 50gr. Beutel.



    Was enthalten die
  • noch ein Snack für den Pelzterroristen

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Nach dem ich mit den BEAPHAR MALT-BITS sehr gute Erfahrungen gemacht habe, diese aber leider nicht überall erhältlich sind, machte ich mich auf die Suche nach einem vergleichbaren Produkt eines anderen Herstellers.
    Fündig wurde ich letztendlich im Sortiment des bekannten Tierfutterherstellers VITAKRAFT, das ein Produkt namens VITAKRAFT MALT CROSSYS beinhaltet.



    ALLGEMEINES
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Wie eingangs erwähnt sind die VITAKRAFT MALT CROSSYS ein Produkt der in Bremen ansässigen VITAKRAFT AG und im Handel recht weit verbreitet.
    Ich habe die VITAKRAFT MALT CROSSYS bei real,- in Übach-Palenberg gekauft und hatte dort für einen Beutel mit einem
  • Paulchens Trostpflaster …

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich war es mal wieder soweit, Paulchen musste mal wieder zum Tierarzt. Er war nicht ernsthaft krank, sondern musste nur geimpft werden, bekam die Ohren geputzt, ein wenig das Fell ausgekämmt und seine Zähne wurde auch mal unter die Lupe genommen. Nachdem dann unser Tierarzt noch seine Krallen beguckt und ein wenig gekürzt hatte, durfte Paulchen wieder nach Hause. Dort angekommen schaute er mich erwartungsvoll an, da er ja ganz genau weiß, dass es immer etwas Leckeres zu futtern bekommt, wenn er beim Tierarzt war. Obwohl es sich diesmal zwar eher um einen Beautyday beim Tierarzt gehandelt hatte, sollte Paulchen dennoch nicht enttäuscht werden und er bekam Vitakraft Malt Crossys von