Vitakraft Menü Vital für Meerschweinchen, 1kg Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • **Alles**

Nachteile / Kritik

  • **Nix**

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für meinen Gissmo Teil *1*

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut

    Pro:

    **Alles**

    Kontra:

    **Nix**

    Empfehlung:

    Ja

    **Kleines Vorwort**
    Ich will nun mal eine kleine Reihe an meerschweinchen Futter hier Reinsetzen. Anfangen tue ich mit dem Menü Futter von Viatkraft, Dass mein Meerschwein Gismmo am liebsten frisst. Was alles drin ist und warum mein Gissmo das so mag und ich es kaufe, erzähle ich euch nun mal im Bericht. Ich hoffe ihr habt viel spaß beim lesen. Den wünsche ich euch auf jeden Fall.

    **Zum Aussehen**
    Das futter selber ist in einem Plastikbeutel. Dieser hat die Grundfarbe grün. Es ist ein Wiesengrün, also sehr hell. Auf der Packung sind Groß Zwei ganz süße Meerschweinchen abgebildet. Sie sind Braun weiß und haben sehr zotteliges Fell. Im Hintergrund ist eine wunderschöne

    Kommentare & Bewertungen

    • Babajaga7

      Babajaga7, 30.03.2008, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag. LG. Christine

    • sandraberg

      sandraberg, 27.03.2008, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich :) sandra

    • anonym

      anonym, 25.09.2006, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

    • anonym

      anonym, 14.04.2006, 05:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      < SH > <br/>Lieben Gruss, Manuela

  • Lass mich auch mal an den Napf

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut

    Pro:

    Es ist viel verschiedenes drin

    Kontra:

    ....

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja Meerschweinchen und Hasen habe, habe ich hier auch noch ein Meerschweinchenfutter das ich euch vorstellen möchte.
    Es heisst Menü Vital von Vitakraft

    Inhalt:
    *******
    Der Inhalt der ist 1 Kg, bei einer grösse der Tüte von ca 26 cm hoch 13 tief und 7 cm dick. Die Tüte ist grün gehalten, es sind viele Vitamine drin. Auf der Vorderseite sieht man 2 Meerschweinchen im Vordergrund, ein braunes Rosettenmeerschweinchen und ein glattes. Auf den Seiten kann man in 10 verschiedenen Sprachen sehn, was da so alles drin enthalten ist.

    Zusammensetzung:
    *****************
    Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Gemüse (6% Karotten), Mineralstoffe,

    Kommentare & Bewertungen

    • Nettiteddy

      Nettiteddy, 23.01.2007, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Nettiteddy

    • hjid55

      hjid55, 06.01.2007, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Suesse_Maus

      Suesse_Maus, 12.12.2006, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Franzi

    • Estha

      Estha, 18.05.2006, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

  • Raubtierfütterung bei Hanpan & Son Goku

    Pro:

    preislich okay/ schmeckt den beiden/ ergiebig/ sieht lecker aus

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser – seid gegrüßt!

    Heute möchte ich mich einem Thema zuwenden, welches Neuland für mich bedeutet. Aus diesem Grund hoffe ich, dass ihr das berücksichtigt. Ich gebe mir aber dennoch alle Mühe. ;)
    Es geht heute um eine der vielen Futtersorten, die mein Freund und ich bereits für unsere beiden Süßen Meerschweine Hanpan & Son Goku getestet haben.

    >> Vitakraft Menü Vital für Meerschweine <<

    Bezugsquelle & Preis & Kaufgrund
    --------------------------------------------

    Gekauft habe ich die 1 kg Tüte vor einiger Zeit im Sonderangebot von LIDL. Dort habe ich auch nur 1,99 € bezahlt, statt wie gewohnt gut einen Euro mehr. Zu

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 26.02.2007, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah