Vitakraft Nagermedizin Vita-fit 50 g - Testberichte

Vitakraft-nagermedizin-vita-fit-50-g
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gesund
  • gute Qualität, sehr gut bekömmlich und reich an Vitaminen.

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • bisher nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nur das Beste für mein Tier!!!

    Pro:

    gute Qualität, sehr gut bekömmlich und reich an Vitaminen.

    Kontra:

    bisher nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Tierfreunde!

    Im Folgenden berichte ich über das Produkt "Vitafit" von Vitakraft.
    Es handelt sich hierbei um Vitamin Aufbaupellets für Nagetiere. (Hamster, Meerschweinchen und Kaninchen)



    Verpackung:
    __________________


    Zur Verpackung möchte ich sagen, dass ich sie sehr praktisch finde, sie ist nämlich wiederverschließbar.
    Die Vitaminpellets sind in einem handlichen runden Döschen aus Pappe verpackt, so dass es sich auch gut aufbewahren lässt und keinen Platz neben dem Tierkäfig einnimmt. Durch die Verschießbarkeit gelangt auch keine Feuchtigkeit in die Pellets.

    Auf dem Döschen steht Vitafit und es sind

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.04.2006, 05:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .. SH .. <br/>:-)

    • Binich

      Binich, 14.04.2006, 05:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "SH" toller beicht, alles drin an info's

    • Suggababe2

      Suggababe2, 27.03.2006, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ! Netten Gruss , Micha

    • PoisonAngel

      PoisonAngel, 27.03.2006, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH!!! LG; Nicole

  • Hmmm, das schmeckt und ist gut .....

    Pro:

    einfach alles

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Leser !

    Nach einem Wochenende ohne Ideen werde ich euch heute von den Vitamin Aufbaupillets für Nager " Vitafit" von Vitakraft berichten. Meine beiden Nager haben den Winter über immer irengwie einen Vitaminmangel, mein Meerschwein hat dann immer sehr starken Haarausfall und fängt an meinem Hasen die Haare abzufressen. Mein Hase fängt dann regelrecht an abzumagern, weil das Meerschwein ihm auch nichts mehr vom Fressen übrig läßt. Ich könnte ihn ja davor bewahren in dem ich die beiden einfach in getrennte Käfige setze aber das will ich den beiden eigentlich nicht antun, da sie es beide nicht gewohnt sind alleine zu sein.
    Also hab ich mich bei einem

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 30.12.2006, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & noch einen guten Rutsch. lg Sarah

    • Binki

      Binki, 26.06.2006, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° Sehr hilfreich und liebe Grüße Binki °°°

    • matahari66

      matahari66, 03.05.2006, 05:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * SH * * <br/>Liebe Grüße <br/>matahari66 ;o)))

    • anonym

      anonym, 25.04.2006, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! super Bericht! Gruß Steffi

  • Das Aufputschmittel für meine Mädels... ;-)

    Pro:

    gesund

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute folgt aber dennoch noch ein zweiter Bericht über ein Tierprodukt. Ich muss aber sagen, dass ich dieses Produkt schon vor einigen Monaten einmal verwendet hatte, da Zoo & Co bei mir in eine wenige zentrale Ecke gezogen ist, muss ich manchmal verzichten oder schon auf Vorrat kaufen. Deswegen kam ich erst jetzt wieder dazu, dieses Produkt meinen Tieren unter das Futter zu mischen.

    Es handelt sich hier um Vita-fit, das sind Vitamine in Form von Pellets, die unter das Futter gemischt werden. Sie sind sozusagen ein Aufbaupräparat und auch dieses Mal handelt es sich wieder um ein Produkt von Vitakraft und ich habe damit schon durchaus gute Erfahrungen gemacht und möchte euch heute