Vitakraft Rollinis Meerschweinchen Testberichte

Vitakraft-rollinis-meerschweinchen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fördern Bewegung, lecker

Nachteile / Kritik

  • für maches Schweinchen vielleicht zu hart

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da gibts was zu tun

    Pro:

    Fördern Bewegung, lecker

    Kontra:

    für maches Schweinchen vielleicht zu hart

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    ich setz gleich noch einen obendrauf und berichte nach dem Vitakraft Menü nun mal
    über die Vitakraft Rollinis für Meerschweinchen.

    Bei den Rllinis handelt es sich um eine Futterergänzung, Getriede und Körner, die durch
    Honig zu einem Ball geformt sind. Ich denke immer ein bisschen an Giottos, wenn ich meine
    lieben Meerschweinchen ein Rollini gebe.
    Verpackt sind sie auch ähnlich... in einer Plastikverpackung, nebeneinander.
    Es sind 7 Bälle an der Zahl.

    *Bestandteile*
    Getreide, Früchte (z.B. Apfel), Zucker, Gemüse, Löwenzahnkraut und Honig.
    Ausserdem Vitamin C als Zusatzstoff. Wie bekannt ist, ist dieses sehr gesund und

    Kommentare & Bewertungen

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 13.02.2006, 08:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen guten Start in die neue Woche! Lg von Angelika :-)

    • mausi4

      mausi4, 10.02.2006, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG...freu mich auf Gegenlesungen!

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 10.02.2006, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg <br/>Gabriele

    • WreckRin

      WreckRin, 09.02.2006, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Testbericht! SH <br/>LG Sandra <br/>(würd mich auch über Gegenlesungen freuen)

  • zu hart muss auch nicht sein

    Pro:

    Geruch

    Kontra:

    lest selbst

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöchen!
    Heute möchste ich Euch gerne über Das Nagerergänzungsfutter von Vitakraft, die Rollinis berichten.
    Ich habe 2 Meerlis und natürlich bin ich immer darauf aus verschiedene Leckereien auszuprobieren um herauszufinden, was ihnen wirklich gut schmeckt.
    Die Rollinis habe ich im Marktkauf, für 2, 89 € erstanden.


    ---------- *Verpackung* ----------

    Die Packung seht ihr ja wie oben abgebildet, einen Plastikschlauch, nicht mehr viel zu sagen, außer, dass sie sich wirklich äußerst schwer aufmachen lässt.


    ---------- *Zusammensetzung* ----------

    Getreide
    pflanzliche Nebenerzeugnisse
    Früchte