Vitakraft Rollinis für Hamster mit Apfel Testberichte

Vitakraft-rollinis-fuer-hamster-mit-apfel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr lange Beschäftigung

Nachteile / Kritik

  • ich kann sie nich richtig kaun

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°°Giotto für mein Mäuschen°°°

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach so vielen Berichten über Dinge, die für mich wichtig sind, wird es ja langsam mal Zeit über das Lieblings-Futter meiner Wüstenrennmaus Gini zu berichten. Über Wüstenrennmäuse allgemein habe ich ja schon berichtet; da gibt s auch ein Bild von meiner Gini. Jetzt werde ich also auch mal über Futter berichten.

    ----- Wie ich dazu kam -----

    Da es ja für Wüstenrennmäuse selbst kein spezielles Futter gibt, muss ich mich meist beim Hamster-, Kaninchen- oder Meerschweinchenfutter umschauen. Und am liebsten gehe ich da ins Futterhaus, um mal ein bissl Werbung zu machen *g*
    Dort entdecke ich jedes Mal was Neues für meine Süße. Und letztens eben auch die Vitakraft Rollinis

    Kommentare & Bewertungen

    • falke

      falke, 02.07.2005, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber für mich (besser für meinen Kater) wären das nicht die richtigen Spielgefährten. Wieder ein schöner Bericht, Gruß Ralf

    • Zigarrenlukas10

      Zigarrenlukas10, 28.07.2004, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hatte auch mal mäuse zu hause und hab sie immer mit sowas gefüttert. übrigens super bericht. lg

    • Sarah_C_K_one

      Sarah_C_K_one, 28.07.2004, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... die kleinen mäuse sind echt niedlich :o)

  • Knabber dich zum Glück

    Pro:

    sehr lange Beschäftigung

    Kontra:

    ich kann sie nich richtig kaun

    Empfehlung:

    Ja

    Als mein Hamster am Freitagabend aus seinem Käfig ausgebrochen ist, habe ich mir überlegt ihm was neues zu geben. Bei Schlecker entdeckte ich die ROLLINIS von Vitakraft. Ich musste etwas abwechslungsreiches kaufen. Als ich es Spiky in sein neues Nest packte, musste er es selbst rausholen. Spiky brauchte 10 Minuten, da die Kugel genau die Größe der Öffnung hatte. Man könnte diese Kugel auch mit Giotto verwechseln.

    Verpackung
    **********
    Es ist eine Plastiktüte. An der linken Seite kann man die Schrift MORE FUN MORE FITNESS. Die Schrift ist sehr bunt. In der Mitte steht in großer blauer Schrift ROLLINIS. Links darunter sind anderthalb Pfirsiche und eineinviertel Äpfel. Am

    Kommentare & Bewertungen

    • Jojo2708

      Jojo2708, 21.08.2004, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...du bist mir schon aufgrund deines Nicknames sympatisch und dein bericht ist auch klasse! lg Jo