Vitakraft Vita-Bon - 31 Stück pro Packung Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • wichtige inhatsstoffe, überall zu erhalten,pracktisch verpackt

Nachteile / Kritik

  • ein wenig zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vitakraft VITA-BON, täglich eine (Condition + Fitness)

    Pro:

    Siehe Text

    Kontra:

    Siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe eine Hündin (Kurzhaarchihuahua) Dasy, diese schon seit ich sie habe sehr große Schwierigkeiten mit ihrem Fell dieses ja eigentlich bei dem Kurzhaarchihuahua sehr pflegelicht sein soll. Auf jeden Fall kratzte sie sich bis ich von meinem Tierarzt den Tip bekommen habe ich solle mal den Vita-bon von Vitakraft verfüttern, da alles was wir bis jetzt Probiert haben und eigentlich selbstverständlich sein sollte (Ein- bis Zweimal in der Woche Fell bürsten, einmal im Monat die große Katzenwäsche in der Badewanne) nicht gefruchtet hat. Und siehe da ich verfüttere seit jetzt 8 Wochen, sie kratzt sich seit 2 Wochen nicht mehr ich habe auch dass Gefühl das sie sich jetzt viel wohler fühlt und

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.05.2009, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG von MasterSirTobi

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 27.05.2009, 06:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Greetz from Wallcity Beartown

    • Iris1979

      Iris1979, 18.05.2009, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • sigrid9979

      sigrid9979, 18.05.2009, 08:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön Berichtet ... Freue mich über Gegenlesungen Lg Sigi

  • Oh je und wieder für meine Mädels !!!

    Pro:

    wichtige inhatsstoffe, überall zu erhalten,pracktisch verpackt

    Kontra:

    ein wenig zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Oh je und wieder für meine Mädels !!!

    Dies mal geht es um die Förderung der Gesundheit durch ausgewogene Vitamin Zugabe.
    Vor ein paar Jahren gab es da zwar noch eine gleichwertige günstigere Variante aber was solls, vorbei ist vorbei, nur ärgerlich ist es doch.

    Was bleibt uns also anderes übrig als zur teuren "Marke" zu greifen, denn warum soll ich meinem "besten Freund" verwehren was ich jedem anderen zugestehe ?!
    Das die Vitamintabletten was taugen hab ich daran gesehen, das der Fellwechsel ohne die Zugabe der Tabletten beschwerlicher für meine Mädels war und bei weitem langsamer von statten ging als mit.
    Auch das Fell glänzt mit besser als ohne, ok da

    Produktfotos & Videos

    Vitamine-2
    vitamine 2 von rotezora5462
    am 06.01.2008
    Vitamine
    vitamine von rotezora5462
    am 06.01.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • bindermarkus

      bindermarkus, 28.12.2008, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      alles liebe und guten rutsch

    • anonym

      anonym, 19.06.2008, 05:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, michi

    • kuemmi1105

      kuemmi1105, 24.04.2008, 05:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. viel spass noch

    • bea1502

      bea1502, 15.01.2008, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

  • Bascos Vitaminbombe!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein Basco schon 11 Jahre alt ist, setze ich natürlich alles daran, dass ich ihn noch einige Jährchen habe. Nicht nur durch Bewegung versuche ich ihn fitt zu halten, sondern achte auch darauf, dass er richtig ernährt wird, nicht zu dick wird und keine Mangelerscheinungen bekommt.
    Aber das ist bei ihm gar nicht so leicht, denn ist mit seinem Fressen sehr wählerisch. Jetzt aber bitte nicht, ich habe ihn verwöhnt, oh nein. Ich lasse schon mal sein Fressen bis zum nächsten Tag stehen, und wenn er dann nicht frisst, dann kommt es eben weg. Hat er halt nichts gefressen – Pech gehabt. Außerdem belieben mein schottischer Spinner zu Fressen, wenn es ihm beliebt. Wenn er keinen Hunger hat,

    Kommentare & Bewertungen

    • skorbut

      skorbut, 12.03.2006, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 12.03.2006, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • Mogry1987

      Mogry1987, 12.03.2006, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) LG Mogry :)

    • meinungsmachernr1

      meinungsmachernr1, 12.03.2006, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht, sh von mir!