Vitakraft Vogeldoktor 40 g - Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, schnelle Wirkung
  • nur gut für den Hersteller

Nachteile / Kritik

  • schnell leer
  • zu viele nutzlose Inhaltsstoffe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Macht eher dick als das es stärkt - Kein Nutzen für die Vögel

    Pro:

    nur gut für den Hersteller

    Kontra:

    zu viele nutzlose Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser und Leserinnen, mein heutiger Erfahrungsbericht handelt wieder mal von einem Vitakraft Produkt:
    diesmal der "Vogel-Doktor"

    >>> Hersteller: <<<
    Vitakraft – 28295 Bremen

    >>> Verpackung: <<<
    eine kleine gelbe Dose

    Beschriftung vorne:
    Vogel-Doktor
    Stärkungsmittel für alle Vögel

    Beschriftung Rückseite:
    Vogeldoktor ist ein Stärkungsmittel für alle Vögel. Dieses Zusatzfutter ist ein altbewährtes Hausmittel zur Gesunderhaltung. Es stärkt die Kondition, erleichtert die Mauser, regelt die Verdauung und fördert die Lebenslust, so dass der Vogel sich rundherum wohl fühlt.

    >>> Packungsinhalt:

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 05.09.2010, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 05.09.2010, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen Sonntag Abend..Lg Sigi

    • trullilu

      trullilu, 05.09.2010, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Lanch999

      Lanch999, 05.09.2010, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG von Lanch999

  • Achtung der Doktor kommt !

    Pro:

    lecker, schnelle Wirkung

    Kontra:

    schnell leer

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich dazu kam:

    Ich suchte im Internet nach weiterem Material für meine Vögel. Als ich dann bei Zooplus.de den Vogeldoktor von Vitakraft fand, war ich sehr neugierig und las mir die Beschreibung durch. Dann sah ich, dass andere Leute Kommentare dazu abgegeben haben und las diese mir durch. Ich war so davon überzeugt, dass ich es gleich ausprobieren musste. Also habe ich eine Dreierpack a 40g für 4,29 Euro gekauft.

    Verpackung:

    Das Ergänzungsfuttermittel für Ziervögel befindet sich in einer kleinen, runden Dose, die 8,5cm hoch und 4,7cm breit ist. Auf der gelben Vitakraft Dose befinden sich vorne 3 Vögel, die begeistert nach dem Futter, welches auf einen

    Produktfotos & Videos

    Tweety-liebt-den-doktor
    Tweety liebt den Doktor von Puppekaa
    am 27.05.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.09.2009, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für mich nur Geldmacherei !

    • Striker1981

      Striker1981, 01.02.2009, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tk7722

      tk7722, 09.01.2009, 08:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • LiFo

      LiFo, 29.12.2008, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten und wirst gut rutschen ;o)