Vitakraft Yoghurt Crossys Testberichte

Vitakraft-yoghurt-crossys
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Niclas liebt sie
  • schöne Verpackung hohe Akzeptanz beim Tier keine tierischen Erzeugnisse der Preis

Nachteile / Kritik

  • Minou nicht
  • enthält Zucker

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für meine kleinen Tiger

    Pro:

    S.T.

    Kontra:

    S.T.

    Empfehlung:

    Ja

    **Ein kleines Vorwort**
    Nun hatte ich ja schon über die Vitakraft Mal t Crossys berichtet. Und da fiese so gut bei meinen Zwei Katzen ankamen, habe ich mir nun auch mal die Vitakraft Yoghurt Crossys zugelegt. Ob diese genauso gut ankamen möchte ich euch nun erzählen. Ich wünsche euch viel spaß beim lesen.

    **Zm Aussehen**
    Die Lckerlis selber sind in einer Rosa Verpackung.
    Auf dieser sieht man vorne eine weiße Katze, die sich gerade das Fell am putzen ist. Über dieser sieht man ein paar von den Yoghurt Crossys. Ein paar sind ganz, andere sind durchgebrochen, so dass man die Füllung sieht. Darüber bzw. daneben steht der Hersteller, der Vitkraft ist und den Produkt

    Kommentare & Bewertungen

    • Babajaga7

      Babajaga7, 28.03.2008, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG. Christine

    • anonym

      anonym, 25.09.2006, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

    • campimo

      campimo, 21.09.2006, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • StifflersMom

      StifflersMom, 30.04.2006, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Linda

  • Frauchen ich will mehr davon!

    Pro:

    - schöne Verpackung - hohe Akzeptanz beim Tier - keine tierischen Erzeugnisse - der Preis

    Kontra:

    - enthält Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch wieder über ein Leckerie, welches ich für meine Stubentiger gekauft habe. Ich schreibe euch über die Vitakraft Yoghurt Crossies. Das sind kleine Leckerlies die man seiner Katze als Belohnung oder einfach so zwischendurch gibt. Ich bin zu diesen Dingern gekommen, als ich mal wieder bei Karstadt durch die Tierabteilung gebummelt bin. Ja, ich komme nie drumrum. Ich muss immer gucken, ob ich nicht was schönes für meine Tierchen finde. Und als ich die doch recht auffällige Tüte im Regal entdeckte, musste ich sie einfach für meine Mietzekatzen mitnehmen. natürlich haben es mir meine Katzen auch mit ordentlichem Schnurren und schmusen gedankt. Somit war es für mich auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 30.04.2006, 02:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht ;) LG Stefanie :)

    • swissflyer

      swissflyer, 26.03.2006, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

    • Cicila

      Cicila, 23.02.2006, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die sind cool :-) <br/>LG Cicila

    • Fluetie

      Fluetie, 03.02.2006, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) LG Dirk

  • Die totale Beglückung

    Pro:

    Niclas liebt sie

    Kontra:

    Minou nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Durch Zufall hatte ich vor einigen Monaten auf meiner Einkaufstour die Vitakraft Yoghurt Crossys entdeckt.
    So dachte ich mir, das wäre doch mal eine schöne Abwechslung zu den Nascherein, die meine Stubentiger sonst so bekommen.
    Vitakraft war bis dato für mich eigentlich der Hersteller für Nagerfutter, somit war ich doch erstaunt, eine so breite Palette an Katzenfutter zu sehen

    Doch das Urteil spaltet sich in 2 Lager.
    Minou, die Königin des Hauses weigert sich diese kleinen Drops auch nur mal zu probieren, während Niclas unser Junior regelrecht verrückt nach denen ist.
    Nun muss man aber dazu sagen, das Niclas wirklich alles frisst und seine kleine Zunge überall