Vitalis Gefüllte Knusperkissen Schoko Geschmack Testberichte

Vitalis-gefuellte-knusperkissen-schoko-geschmack
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • knuprig, leicht im Magen
  • lecker schokoladig

Nachteile / Kritik

  • wenig Schoko-Kissen
  • viel zu schnell leer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dieses KAVIER-MÜSLI ist Gold wert, leider!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Gesundheitsfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    s.o

    Kontra:

    s.o

    Empfehlung:

    Ja

    Nicht jedermanns Sache ist es zwar, morgens Müsli zu essen, ich habe es aber seit nun mehr fünf Jahren zur Gewohnheit gemacht. Um aber von dem dann auf die Dauer recht eintönigen Geschmack ein wenig abzuhelfen, kommen verschiedenstes Beimischung zur kulinarischen Aufwertung zum Einsatz.

    Zur Erheiterung der Müsli – Gurus: Allein schon aus Bequemlichkeit greife ich immer nur auf fetige Müslimischungen (bevorzugt REWE – Trauben – Nuss) oder Köllns Müslimischungen zurück. Zudem: Joghurt ist tabu, Milch muss es sein, frische Früchte meide ich.. Da wird der eine oder andere jetzt die Augenbrauen hochziehen, Müslikultur pur ist bei mir nicht zu erwarten.
    Neben Köllns Apfelzimt

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 24.03.2009, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG aus Hannover!

    • Baby1

      Baby1, 03.08.2008, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Iris1979

      Iris1979, 10.07.2008, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Striker1981

      Striker1981, 10.07.2008, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • *+*+*Knusprige Schoko-Kissen*+*+*

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    knuprig, leicht im Magen

    Kontra:

    wenig Schoko-Kissen

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Leser/innen!


    Ich bin vor ca. 10 Minuten vom Extra gekommen und habe mir was ganz leckeres mitgebracht.

    ******************************************************************

    Als ich im Extra war hab ich mich beim Müsli Regal umgesehen und wurde schnell fündig. Da stand eine einzige Packung Vitalis Knusper-Kissen im Regal.

    Es war tatsächlich die Letzte und ich dachte so die probierste mal.

    Schnell lag sie im Einkaufskorb. Auf dem Preisschild stand 2,89€ aber an der Kasse kosteten sie nur noch 1,45€ da sie runtergesetzt waren.

    Ich dachte gleich das sollte wohl so sein!

    Jetzt bin ich nun zu

    Kommentare & Bewertungen

    • made27041981

      made27041981, 08.06.2005, 22:31 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Du solltest noch mehr und ausführlicher schreiben, wie das Zeug aussieht und wie es schmeckt, was alles enthalten ist usw.

    • schokohase29

      schokohase29, 08.06.2005, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein rechtr kurzer berricht! aber trozdem ganz nett

  • Kissen zum anknabbern

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker schokoladig

    Kontra:

    viel zu schnell leer

    Empfehlung:

    Ja

    Diesen Bericht habe ich ebenfalls schon an anderer Stelle verfasst, mit meinen eigenen Worten.

    So, ich habe grad sehr gut gefrühstückt und möchte euch jetzt erzählen, was ich gefrühstückt hab und wie suuuper gut dieses Frühstück war.

    Also, ich hab mir die 500 g -Schachtel Vitalis Knusperkissen im Schokogeschmack auf den Tisch gestellt, ein Schälchen mit Milch und einen Löffel dazu gelegt.
    Erst mal hinsetzen und die Verpackung studieren.

    Verpackung:
    **************
    Eine 500 g-Schachtel in beige-braun, mit der Aufschrift Vitalis Gefüllte Knusperkissen in Flakes + Müsli, Schoko-Geschmack
    Auf der Verpackung sieht man dann den Inhalt der

    Kommentare & Bewertungen

    • LilaLisa

      LilaLisa, 07.05.2006, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Lisa