Vitamin C Allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktisch und gut

Nachteile / Kritik

  • nicht aufs Obst verzichten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wussten Sie....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ....das Vitamin C nicht gespeichert werden kann?? Das ist ein Ausspruch eines Werbespots, der immer wieder über die Mattscheibe flimmert und uns überzeugen will, Langzeit-Vitamine zu uns zu nehmen. Es stimmt natürlich. VitaminC wird vom Körper nicht selbst hergestellt und wird auch nicht gespeichert. Also müssen wir unserem Organismus jeden Tag aufs Neue VitaminC zuführen.

    Ein VitaminC - Mangel hat früher bei den Seeleuten zu einem Zahnverlust geführt. Die Zähne fingen an zu wackeln und fielen aus. Die Mangelerscheinung nennt man Skorbut. Davor braucht sich heute wohl keiner mehr fürchten. Aber zu wenig VitaminC schwächt das Abwehrsystem des Körpers und lässt uns anfälliger sein,
  • Die Nächte sind noch frisch ....

    Pro:

    praktisch und gut

    Kontra:

    nicht aufs Obst verzichten

    Empfehlung:

    Ja

    .......und es wird doch noch mal wieder kälter.
    Vor allen nachts, aufpassen das man sich keinen Zug bei offenem Schlafzimmerfenster holt !

    Da sollte man vielleicht doch noch mal an ein paar Vitamine denken.
    So nehmen die meisten wohl Vitamin " C " . Da gibt es nun aber Vitamin " C " und " Zink " Zugabe.
    Zink ist gut bei Erkältungen, bzw. zum Vorbeugen.
    Da haben wir eine gute Sache:

    Die Vitamin C Depot-Kapsel + Zink
    **********************************

    Praktisch an diesen Depot-Kapseln ist, das man nur eine Kapsel am Tag nehmen muß. Es sind genug Inhaltsstoffe in einer Kapsel enthalten und es reicht für den ganzen Tag
  • So stärken Sie jetzt Ihr Immunsystem

    Pro:

    siehe Text!!!

    Kontra:

    siehe Text!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Die Sonne wärmt uns nur noch rund neun Stunden pro Tag, die Nächte werden kälter. Stürme, Novemberregen, Heizungsluft, Bewegungs- und Vitaminmangel stressen das Immunsystem.

    <<<<< Aktivieren Sie Ihr Immunsystem >>>>>
    Kein Vitamin ist dafür wichtiger als Vitamin C. Die Zahl der Killerzellen steigt durch eine optimale Vitamin C-Versorgung (z.B. tägl. 2 Glas Sanddornsaft, 2 Kiwis) um 10 bis 15%. Bakterien oder Viren werden vernichtet. Vitamin E (in Nüssen, Pute, Paprika) ist ein Jungbrunnen für jede Zelle. Rohe Tomaten, Ketchup oder Tomatensaft (330 Milliliter/Tag) regen die Zellen durch die Substanz Lycopen zu einer schnelleren Teilung an, unterstützen die Immun-Polizei der
  • Additiva Heiße Zitrone

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    VORGESCHICHTE
    >>>>>>>>>>>

    Als ich gestern die Apotheke meines Vertrauens betrat, grinste mich die junge Apothekerin schon an. (Wir kennen uns inzwischen etwas besser, da die neue Wohnung meines Freundes nur 5 Häuser weiterliegt und ich seit dem alle Arzneimittel, die man so braucht in dieser Apotheke hole.)

    Bei meinem letzten Besuch in der Apotheke kam ich mit der Apothekerin ins Gespräch, weil sie sich wunderte, dass ich quietschfidel und kerngesund jede Menge Vitamin C und andere Erkältungsmittelchen, in den verschiedensten Variationen holte. Unter anderem waren auch Brausetabletten und Cetebe-Kapseln dabei. Ich habe ihr auf Nachfrage erzählt, dass ich zwar
  • Vitamin C aus der Aceroler Kirsche von Nutrilite

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die meisten von meinen Lesern ist bekannt, dass ich mich mit Vitaminen beschäftige. Erst in der letzten Meinung hatte ich dies auch wieder angeschnitten. Daher wieder mal eine Meinung darüber.
    Eines möchte ich hier nun vorweg sagen. Diese Meinung ist keine Werbung für mich oder sonstiges. Sondern ich möchte nur meine Erfahrung und mein Wissen über dieses Produkt weiter geben. Nichts weiter. Denn es ist ein geniales und sehr hochwertiges Produkt.
    Ihr könnt euch auch gerne über die Firma selbst Infos holen unter: http://www.nutrilite.com
    Wenn mir die Kategorie gemacht wird, werde ich aber auch noch eine Meinung darüber schreiben. Aber nun endlich zum eigentlichen

    Kommentare & Bewertungen

    • Angel82

      Angel82, 17.11.2002, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht!

    • Sellina

      Sellina, 26.02.2002, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na dann nix wie Vitamine, hast es gut rüber gebracht. LG Sellina

  • Geld sparen !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die nasse und kalte Jahreszeit steht vor der Tür bzw. hat diese schon hinter sich zugemacht.

    Zur Stärkung der Abwehrkräft schluckt halb Deutschland (auch ich) Vitamin C. Beliebteste Form ist die Brausetablette mit Zitronen- oder Orangengeschmack.

    So ein Röhrchen mit meist 20 Tabletten kostet je nach Marke und Anbieten 1,20 bis 2 DM (auch abhängig davon, was neben Vitamin C noch enthalten ist).

    In der Vergangenheit habe ich die ALDI-Version "eingeworfen", schmeckte gut und war meiner Ansicht nach preiswert.

    Ja denskte !!!

    Die handelsüblichen Brausetabletten (jedwede Marke, bis auch "hochtourige" Ausnahmen wie Hermes) enthalten 150 -

    Kommentare & Bewertungen

    • tobi.birkner

      tobi.birkner, 16.06.2002, 13:39 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      brutal gestreckter Bericht und wenig Infos

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 25.02.2002, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen wunderschönen guten Morgäään ;o) Mandy