Vitasol, Bad Salzuflen Testberichte

Vitasol
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sauber, ruhig, Angebotsvielfalt

Nachteile / Kritik

  • etwas steril

Tests und Erfahrungsberichte

  • Man muß es nicht gesehen haben...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich denke jeder der in Bad Salzuflen oder Umgebung wohnt kennt das Vitasol. So auch ich... nachdem mich mein Arbeitsweg immer wieder an das Vitasol vorbei geführt hat, wagten mein Mann und ich schließlich einen ersten Sonntagsausflug. Mittlerweile war ich ein zweites Mal mit meinem Sohn dort. Bei diesen beiden Besuchen wird es sicher bleiben.

    Das Vitasol liegt direkt an der Straße, die von Bad Salzuflen durch Exter zur Autobahn A2 führt. Es gibt einen großen Parkplatz, den man im Empfangsbereich des Vitasols zahlen muß.
    Der Empfangsbereich wirkt riesengroß und eigentlich sehr einladend. Wir sind also beide Male zu der Dame, die die Eintrittskarten ausgibt. Ich traf jedes Mal

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 17.03.2009, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Beircht! Liebe Grüße, Lifo

    • Striker1981

      Striker1981, 23.10.2008, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Jugin

      Jugin, 09.09.2008, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut berichtet...............

    • frankensteins

      frankensteins, 28.06.2008, 02:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich kenne nur den schönen Stadtpark von Salzufflen lg Werner

  • Entspann mich mal!

    Pro:

    sauber, ruhig, Angebotsvielfalt

    Kontra:

    etwas steril

    Empfehlung:

    Ja

    Der Umzug nach Ostwestfalen hatte es in sich. Zum einen natürlich, weil die Ostwestfalen ein ganz eigenes Völkchen sind. Zum anderen natürlich, weil wir uns hier vom Zahnarzt bis hin zum Lieblingsbäcker mit den besten Brötchen alles neu suchen mussten. Wellness und Sauna stehen ganz oben auf der Liste unserer liebsten Hobbies, und leider konnten wir weder die Kurhessentherme aus Kassel noch die Eiswiese Göttingen mitnehmen. Also auf, auf: Neues erforschen.

    Mit leuchtenden Augen stellten wir schnell fest, dass es in dieser Gegend an Gesundheitstherme und Badelandschaften keineswegs mangelt.
    Mittlerweile haben wir auch einige davon mehr oder weniger begeistert getestet. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 06.04.2005, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      weil ich öfter in der Gegend bin.

    • Lisolotto

      Lisolotto, 06.02.2005, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es ist genauso,wie Du es beschrieben hast,ein schöner Bericht