Viva Cala Mesquida Suite Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne Anlage, ruhig gelegen, schöne Bucht, Erholung pur
  • Komfortabel, große Appartments, gutes Essen
  • großzügige Zimmer, schöne Anlage

Nachteile / Kritik

  • im Ort ist nicht viel los
  • gehobenes Preisniveau
  • weitläufig, eher durchschnittlich bis schlechtes Essen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Urlaub ohne viel Erholungswert

    Pro:

    großzügige Zimmer, schöne Anlage

    Kontra:

    weitläufig, eher durchschnittlich bis schlechtes Essen

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser

    Möchte Euch an unserem Kurz-Urlaub im Oktober 2005 auf Mallorca teilhaben lassen. Wir waren bis jetzt immer gern dort. Hatten aber ein Stammhotel in Playa de Palma (Barcelo Flamingo), was zentral liegt und sich so für uns am ehesten eignete (kurze Wege). Aber es kam wie es kommen musste.

    Ursprünglich wollten wir nach Bulgarien in ein neues 5-Sterne Hotel. 1 Woche All inklusive gerade mal 500 Euro. Rückflug, klar wieder nach München. 3 Wochen vor Reiseantritt, dann die Mitteilung, dass der Rückflug gestrichen wurde. Wir würden jetzt in Nürnberg landen und bekämen pro Person 23 Euro Rabatt. Na gut, Leihwagen zu 4. kein Thema. 2 Wochen vor Reiseantritt wieder

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 11.02.2006, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr informativer Bericht LG Anita

    • chiefcommander

      chiefcommander, 08.02.2006, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bahhhhhh Quallen. Gottseidank warst du schneller. Allerdings denke ich das beim Hotel leichte verwirrung aufkommt wegen Resort, Club und hier und da. Aber der Bericht ist Top!

    • Alphanova1

      Alphanova1, 07.02.2006, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!! bei mir Lesungen = Gegenlesungen (Versprochen!!) Lukas

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 07.02.2006, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für mich keine Reise wert... <br/>lg

  • Appartment-Clubanlage der Extraklasse

    Pro:

    Komfortabel, große Appartments, gutes Essen

    Kontra:

    gehobenes Preisniveau

    Empfehlung:

    Ja

    Der langersehnte Spanienurlaub ist nun schon wieder Geschichte.
    Ich möchte hier über die Unterkunft berichten. es handelt sich um eine Appartment-Clubanlage der großen Hotelkette VIVA.
    Sie befindet sich an einer traumhaften Badebucht Mallorcas, der Cala Mesquida (siehe separaten Bericht "Feiner Dünenstrand auf Mallorca").
    Dies ist im Nordosten der Insel, etwa 9 Kilometer westlich von Cala Ratjada gelegen.

    Die Anlage heißt "Viva Cala Mesquida Club", hat 4 Sterne und besteht aus 290 Appartements in einer weitläufigen Clubanlage mit Dorfcharakter.
    Die Appartments befinden sich in weitverstreuten, verschiedenartig errichteten, dreietagigen Häusern.
    Diese

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 11.05.2006, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • 2Bee

      2Bee, 11.05.2006, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mallorca ist sehr schön da will ich auch mal hin! schöner Bericht! <b>>((((((((°></b> Gruß Tim

    • Estha

      Estha, 07.05.2006, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht :-))) ... lg susi

    • WreckRin

      WreckRin, 07.05.2006, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh!!! freu mich auch über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

  • Viva Cala Mesquida Suite...

    Pro:

    schöne Anlage, ruhig gelegen, schöne Bucht, Erholung pur

    Kontra:

    im Ort ist nicht viel los

    Empfehlung:

    Ja

    …allein der Name klingt doch schon verlockend, nicht wahr?

    Völlig frustriert von dem diesjährigen norddeutschen Sommer machten mein Freund, meine Eltern und ich uns vom 04.10.2004 bis zum 09.10.2004 auf nach Mallorca, um dort ein bisschen Sonne zu tanken und all das nachzuholen, was im Sommer hier nicht möglich war (immerhin wollten einige Sommerkleidchen und –schuhe endlich mal zum Einsatz kommen!).

    Zuallererst nahmen wir die anschaulichen Reisekataloge von TUI, Thomas Cook und Jahn-Reisen zur Hilfe, um uns einen ersten Überblick über die Vielzahl der Hotels auf Mallorca zu verschaffen. Uns stand absolut kein Urlaub á la Ballermann im Sinn, so suchten wir bewusst ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Haseltine

      Haseltine, 07.02.2006, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir waren im Park und mit dem Hotel nicht zufrieden. LG Birgit