Vivanco BM 60 Testberichte

Vivanco-bm-60-junior
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Übertragung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Klangqualität, keine lästigen Hintergrundgeräusche, man hört wirklich nur Babygeräusche, ausreichende Kabellänge
  • Schnäppchenpreis, erfüllt alle wichtigen Anforderungen

Nachteile / Kritik

  • Batterieverbrauch - 3 pro Teil sind wirklich etwas heftig!
  • In einer kleinen Wohnung auf einer Ebene nicht unbedingt notwendig...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Abhören fast wie bei der Stasi!

    5
    • Übertragung:  sehr gut
    • Design:  gut

    Pro:

    Schnäppchenpreis, erfüllt alle wichtigen Anforderungen

    Kontra:

    In einer kleinen Wohnung auf einer Ebene nicht unbedingt notwendig...

    Empfehlung:

    Ja

    Produkt:
    Babyfon Junior BM 60 von Vivanco

    Aussehen, Verpackung und Preis:

    Sender und Empfänger sind ca 15cm groß und 5 cm breit. Der untere Teil ist in einem dunklen türkis, oben sind sie weiß. Die kleine Antenne ist auch türkis. Verpackt ist das ganze in einem orange/weißen Pappkarton. Preis liegt ca. bei 20 Euro und somit deutlich im unteren Preissegment.

    Technische Daten und Beschreibung:
    Die Übertragungsfrequenz des Babyfons ist 40Mhz. 200m Funktionsreichweite ermöglicht den Empfang auch im Haus oder Garten. Das Gerät verfügt über 2 Sendekanäle, wobei eine Sicherheitskodierung Störungen durch andere Babyfone verhindert . Beim Sender ist ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 07.05.2006, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • misscindy

      misscindy, 06.05.2006, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>SH + lg</b>

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 24.04.2006, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

    • anonym

      anonym, 21.04.2006, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • .. damit blieb mir keine Schandtat mehr verborgen *lausch*

    5
    • Übertragung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Klangqualität, keine lästigen Hintergrundgeräusche, man hört wirklich nur Babygeräusche, ausreichende Kabellänge

    Kontra:

    Batterieverbrauch - 3 pro Teil sind wirklich etwas heftig!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen!!!

    Als Leon noch kleiner war, da brauchte ich unbedingt ein Babyphone. Wir haben ein großes Häuschen und ich wollte ja nicht ständig mit meinem Ohr am Bettchen kleben.

    Wo bekomme ich Vivanco BM 60 Junior?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Ich bin bei Baby Walz fündig geworden und habe 64,90 € bezahlt.

    Technische Daten
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Wichtig für mich war die Reichweite von 300 m, da man auch so auch mal in den Garten gehen kann. Eine Übertragungsfrequenz von 40 MHz garantiert keine Störung von CB - Funkern, sowie 2 Sendekanäle die externe Störungen verhindern.
    Da ich nicht unbedingt Lust habe immer Batterien zu