Vivanco Multimedia Keyboard Testberichte

Vivanco-multimedia
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Design, leiser Tastenanschlag

Nachteile / Kritik

  • schlechte zusätzlich angebrachte Windows Tasten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Traum für \"Tastenfetischisten\"

    4
    • Präzision:  gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    gute Design, leiser Tastenanschlag

    Kontra:

    schlechte zusätzlich angebrachte Windows Tasten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leser & Leserinnen
    Heute möchte ich mal über das Gerät berichten, mit dem ich fast täglich meine Spiele spiele und natürlich auch meine Berichte verfasse.
    Alle werden sich jetzt denken, ach eine Tastatur. Aber nicht irgendeine Tastatur nein, es handelt sich um ein Vivanco Multimedia Keyboard mit PS/2 Anschluss.


    Das Design
    ---------

    Die Vivanco Tastatur gibt es in verschiedenen transparenten Farben(meine ist Grün). Nur die Tasten sind bei allen Schwarz mit weißen Zahlen und Buchstaben. Die Form der Tastatur ist leicht abgerundet. Die F- Tasten haben zusätzliche Multimediafunktionen(z.B. Internetseiten neu laden oder Suchfunktion für