Vividrin Augentropfen (Heuschupfenmittel) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heuschnupfen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    meine Frau leidet unter Heuschnupfen. Wenn die Jahreszeit beginnt und man könnte sich an dem schönen Wetter erfreuen, niest sie unentwegt. Sie hat etliche Sachen ausprobiert, dass meiste jedoch ohne Wirkung.

    Bis sie eines Tages auf Vividren Augentropfen stieß, seither kann auch sie die Jahreszeit des Heuschnupfens genießen. BEi dem Medikament stimmt das Preisleistungsverhältnis und es wirkt schnell und zuverlässig.

    Wir können es getrost empfehlen.

    Wir wünschen auch Ihnen, das sie die schöne Jahreszeit ohne niesen und tränende AUgen genießen können.

    Viele Grüsse...
  • Nasenspray

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ich habe eine allergie gegen katzen und sobald sie in meine nähe kommen muss ich niessen und meine augen jucken dann.ich habe vom arzt ein nasenspray bekommen was mir so gut wie gar nicht geholfen hat.und ausserdem hatte ich dann den ganzen tag diesen eckeligen geschmack im mund.danach habe ich tabletten ausprobiert und die waren einfach super klasse.kein niessen und kein jucken mehr...sie heissen ZYRTEC und sind auch gegen viele andere allergien gut.ihr werdet euch echt besser fühlen.by und viel erfolg