Vividrin Augentropfen (Heuschupfenmittel) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sie sind wieder da schnief hatschi

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch unsere Familie leidet unter Heuschnupfen, nur bei dem Kleinen wurde dies bisher noch nicht nachgewiesen, aber wir denken, daß er es auch bekommen wird oder sogar schon hat. Denn auch er niest ziemlich oft und wenn beide Elternteile Heuschnupfen haben ist es fast ausgeschlossen, daß er davon unberührt bleibt.

    Nun war es an der Zeit, uns wieder etwas zur Linderung der Beschwerden verschreiben zu lassen. Da ich es absolut hasse, irgendwelche Medikamente zu nehmen, solange es alles noch halbwegs erträglich ist, brauchen wir meist nur eine Packung den ganzen Sommer über ( bekommen immer eine Kombipackung, wo Nasenspray und Augentropfen enthalten sind ).

    Fragt mich

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 19.01.2009, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • LiFo

      LiFo, 12.12.2008, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • ronald65

      ronald65, 25.10.2008, 09:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 24.10.2008, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Goldene Herbstgrüße von der Meyerhoffschen :)