Vivil Bonbons Waldfrucht Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Waldfrucht

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    VORWORT:
    Da ich eigentlich immer eine Packung Vivil in meiner Tasche habe, möchte ich Euch heute gerne die Waldfruchtvariante vorstellen. Ich wechsel normalerweise immer zwischen Waldfrucht und Multivitamin ab. Auch versuche ich oft mal eine andere Sorte, aber meiner Meinung nach schmecken mir die Waldfrucht am besten. Deshalb mag ich sie Euch heute gerne vorstellen.

    ZUTATEN:
    Isomalt, Maltitsirup, Säuerungsmittel: Citronensäure, Aroma, Ascobinsäure, Johannisbeersaftkonzentrat, Nicotinsäureamid, Alpha-Tocopherolacetat, Süßstoff: Acesulfam-K, Calcium-D-Pantothenat, Vitamin B6-hydrochlorid, Vitamin B2, Vitamin B12.


    ZUSATZINFO DES HERSTELLERS:
    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Piefke82

      Piefke82, 04.03.2010, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, Piefke

    • Janne0033

      Janne0033, 01.03.2010, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033

    • sigrid9979

      sigrid9979, 01.03.2010, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht..Lg Sigi

  • Lutsch mich - ich bin ein König...

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. In der Zeit meiner kleinen Krankheit hatte ich genug Zeit um mich mit anderen und neuen Produkten zu befassen, welche ich benötigte um meine Heilung zu beschleunigen. Da ich kaum schlucken konnte durch eine Mandelentzündung, sagte mir mein Hausarzt, ich solle mir etwas besorgen, was ich lutschen könnte, dies hätte zum einen den Vorteil, das der Gaumen etc. nicht zu sehr trocknet und zum anderen diesbezüglich, das ich gleichmäßig schlucken kann und sich so meine Entzündung lindert und vor allem was mich lindert wenn ich schlucke etc. also macht ich mich auf den Weg ins Einkaufcenter bei uns in der Nähe und kaufte mir versch. Sachen, eine davon, eine Tüte Vivil

    Kommentare & Bewertungen

    • willibald-1

      willibald-1, 07.10.2005, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ;-)

    • Irias

      Irias, 06.10.2005, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gefunden :)

  • Einfach nur Lecker!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo bei meinem heutigem Bericht handelt es sich um die Lutschbonbons Vivil mit der Geschmacks Richtung Waldfrucht.

    Ich weiß nicht wie und wann ich an dieses Produkt gestoßen bin. Es muss aber schon eine ewigweit her sein. Wahrscheinlich lebten wir da sogar noch in Deutschland, da es diese Lutschbonbons nicht hier in Finnland gibt.

    Fangen wir gleich mal mit dem besten an. Der Geschmack. Lecker! Steckt man sich diese kleinen Lutschbonbons in den Mund, so schmeckt man gleich die Waldfrüchte Erdbeer, Himbeer, Blaubeer, Bronbeer ... halt alles was so im Wald wächst und super lecker schmeckt. Dieses alles ist dann Gemischt und nicht mit Zucker sondern mit Süßungsmittel
  • Ich fühle mich so elend.....hust

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Sommergrippe hat mich heimgesucht! Bei dem Wetter ist das eine echt anstrengende Angelegenheit! Nachdem nun die doofe Schnupfennase endlich abklingt, fängt der olle Husten an. Aber da kann ich ja wenigstens so hier und da für Erleichterung sorgen. Zum Beispiel mit den VIVIL Multi Vitamin Waldfrucht Bonbons!

    Verpackung:
    Die Bonbons befinden sich in einer Kunststofftüte. Die ist komplett in lila gehalten. Jedes Bonbon ist nochmals einzeln in Folie verpackt. Der Inhalt des Beutels beträgt 100 Gramm.

    Outfit:
    Oben auf der Tüte befindet sich der Hinweis, dass die Bonbons zahnfreundlich, kalorienreduziert und ohne Zucker sind. Darunter folgt der VIVIL
  • Zahnfreundliche, zuckerlose Waldfreunde

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder fliegen sie durch die weite Welt, Pollen aller Herren Länder und aller Pflanzen, die ich zum grossen Teil nicht mal kenne, sondern nur spüren darf. Nicht nur das ich zur Zeit einen erhöhten Tempobedarf habe, Nasensalbe, und Hustenbonbon werden auch noch benötigt.

    Ich weiss nicht ganz genau welche Pollen mich quälen, interessiert mich auch nicht, denn da sind sie nunmal und deswegen gehe ich trotzdem raus und lege mich schlieslich nicht ins Bett, bis die Pollenflugzeit vorbei ist.

    Wirkt sich bei mir eigentlich auch nicht so schlimm aus, nervig finde ich allerdings immer diese leicht belegten Schleimhäute im Hals. Alles andere ist mir egal die laufende Nase und

    Kommentare & Bewertungen

    • katze35

      katze35, 17.04.2002, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei mir hätten diese Bonbon eine Halbwertzeit von max. 30 Minuten. Gruss Katze

    • ClaudiaRetzmann

      ClaudiaRetzmann, 16.04.2002, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir geht es im moment genau wie dir, schnief und räusper *g*, und dauernd diese fragerei "erkältet? - nein, heuschnupfen!". Bonbons sind von daher immer griffbereit, damit es im hals nicht immer so rauh ist, grins.

  • Bonbons für alle!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein etwas ungewöhnliches Weihnachtsgeschenk hatte in diesem Jahr unsere Familie von meiner Tante bekommen. Sie schenkte uns einen bunten Pappkarton mit vielen bunten Bonbontüten und Kaugummitüten als Inhalt. Toll, oder?
    Ich fand die Idee jedenfalls sehr originell, zumal jeder gern mal ein Bonbon lutscht oder Kaugummi kaut. Dabei sollen die geschenkten Bonbons auch das gesundheitliche Wohlbefinden steigern. In dem Karton war zum Beispiel eine Tüte der generell eher teuren Hustenbonbons.
    Weiterhin haben wir zuckerfreie Kaugummis in den Geschmackssorten "Fresh" und "Lemon" bekommen, sodass wir, nachdem wir uns durch die restlichen Weihnachtssüßigkeiten gefuttert haben, unseren