Vivil Creme Life classic Himbeer Testberichte





Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
- Geschmack:
- Geruch:
- Suchtfaktor:
- Anhalten der Frische nach Öffnen:
Pro & Kontra
Vorteile
- lecker
- sehr cremiger, sahniger, fruchtiger Himbeergeschmack, langanhaltendes Lutschvergnügen
- Super schicke Verpackung. Streifenmuster des Bonbons sehr schick. Langes Lutschvergnügen. Viereckige Form und keine scharfe Kanten. Fruchtiger Himbeer-Geschmack. Zuckerfrei.
- Geschmack, Geruch, Preis, Mundgerecht praktisch klein
- sehr erdbeerig
Nachteile / Kritik
- Kalorien
- bei übermäßigem Genuss, können sie abführend wirken.
- Kalorien. Fetthaltig.
- Für manche zu dominant künstlich, dieses komische taube Gefühl auf Zunge und im Hals
- süße, klebrige Füllung
Tests und Erfahrungsberichte
-
TÖTE MICH BITTE- ICH GEHÖRE NICHT IN DEN MÜLL!!
Pro:
Geschmack, Geruch, Preis, Mundgerecht praktisch klein
Kontra:
Für manche zu dominant künstlich, dieses komische taube Gefühl auf Zunge und im Hals
Empfehlung:
Ja
Als ich meine Süßigkeitenbox aufgeräumt habe, musste ich feststellen, dass da eine Bonbon Packung drin liegt die unbedingt getötet und vernichtet werden möchten. Sie wollen nicht in meinen Mülleimer enden, nur weil sie abgelaufen sind.
Außerdem sollte ich jetzt erst mal von Schokolade auf Bonbons so nach Weihnachten umsteigen, damit ich wieder weniger futtere und von dem Fressen runter komme.
Na ja außerdem haben die Bonbons kein Zucker und somit Kalorienärmer als manch andere.
Zwischendurch muss ich mir aber auch was in den Mund schieben sonst zerreist es mich und da ist so was recht handlich und einfach. Fettfrei sind die nun auch nicht, aber es geht noch.
Ich findeProduktfotos & Videos
Da sind sie ja im anmarsch in den Deckel von WINNIE24
am 13.01.2007Das Bonbon von der anderen Seite von WINNIE24
am 13.01.2007Kommentare & Bewertungen
-
-
-
Plombenzieher von Vivil
Pro:
lecker
Kontra:
Kalorien
Empfehlung:
Ja
Immer, wenn ich an Vivil denke, denke ich an Pfefferminzprodukte. Oft Produkte ohne Zucker.
Aber neulich fand ich ein neues Produkt und war erstaunt. Mit Schokocreme gefüllte Bonbons fand ich da von Vivil.
In den Zeiten des schwachen Absatzes, versucht halt jede Firma neue Produkte auf den markt zu werfen.
So wohl auch Vivil.
Da ich aber neugierig bin, habe ich zugegriffen und sie ins Auto gelegt. Seitdem fährt die Tüte mit und wird hervorgekramt, wenn mich der heißhunger im Auto plagt. Dann brauche ich nicht Mc Donalds anzufahren.
Und jetzt erwartet ihr meinen Erfahrungsbericht. Ich gestehe, ich benutze die Bonbons nicht zum Abdichten defekter Autoleitungen. -
I need a Bonbon in my Life
Pro:
lecker, cremig sahniger Geschmack und fruchtig nach Himbeeren, schmeckt kein bißchen künstlich / ohne Zucker / schöne Verpackung
Kontra:
zu teuer
Empfehlung:
Ja
***Kaufgrund***
Beim Einkauf entdeckte ich die Bonbons durch Zufall. Die Packung sprach mich schon sehr an, aber nur wegen der Aufschrift „Zuckerfrei“ nahm ich sie auch mit: Da wusste ich den Preis noch nicht, da ich so unbedingt testen wollte und mir der Preis da eigentlich nicht wirklich viel ausmachte, da ich sie unbedingt kaufen wollte egal zu welchen Preis. Ich hab nämlich geschmacklich schon gute Erfahrungen mit „Vivil“ Bonbons machen können. Da bis jetzt aber alle „Creme life“ Versionen mit Zucker waren und ich zuckerfrei bevorzuge, kamen mir diese gerade recht. Die Verpackung sprach mich aber auch sehr an, da sie auch schön gestaltet ist.
***Menge, Preis, -
...heut geb ich´s mir volle Kanne, aaaber wie !! ;-))
Pro:
sehr cremiger, sahniger, fruchtiger Himbeergeschmack, langanhaltendes Lutschvergnügen
Kontra:
bei übermäßigem Genuss, können sie abführend wirken.
Empfehlung:
Ja
Liebe Community !!
°^°^°^°^°^°^°^
Kurze Einführung:
°°°°°°°°°°°°°°°°°
Bei meinem heutigen Erfahrungsberichtle möchte ich Euch in des Negerles süße Lutsch - Regionen verleiten. Der Anlass dieses Berichtchens war ein ganz liebes Schnuckelchen, welches mir immer wieder solch wunderbare Schleckvergnügen ( nicht schon wieder falsch denken ;-)) ) in meine Villa Kunterbunt einschmuggelt. Es handelt sich um die VIVIL - Creme Life Classic HIMBEER BONBONS, jaa, ich gebe einen kleinen Vorgeschmack, die sind echt der KNALLER !!
Berichteübersicht:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°
1. Die Verpackung
2. Die Bonbons
3.Kommentare & Bewertungen
-
-
bieneq, 02.02.2009, 14:54 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Toller Bericht, klasse geschrieben. Liebe Grüße Steffi
-
-
-
-
Ein fruchtiger Himbeer Traum ist geboren
Pro:
Super schicke Verpackung. Streifenmuster des Bonbons sehr schick. Langes Lutschvergnügen. Viereckige Form und keine scharfe Kanten. Fruchtiger Himbeer-Geschmack. Zuckerfrei.
Kontra:
Kalorien. Fetthaltig.
Empfehlung:
Ja
Vorgeschichte :
Hallo und Willkommen zu meinen nächsten neuen Bericht über etwas süßes. Ehrlich gesagt ich kann die Finger von diesen Leckereien ja nicht lassen, aber was soll man machen, das schmeckt doch immer wieder gut. Da ich ja in der Woche immer einmal am einkaufen bin und das ist meistens am Freitag, so saß ich hier zu Hause und hatte doch nichts süßes zur Hand. Mann war das langweilig und am Daumen lutschen ist auch nicht so appetitlich. Also bin ich dann einen Tag später, also an einem Samstag noch schnell los und habe mich im Supermarkt einer Rewe Handelskette in der Süßigkeiten Abteilung herumgetrieben. Und ich musste doch von dort gleich etwas neues mitnehmen. -
Aussen lecker - innen ???
Pro:
sehr erdbeerig
Kontra:
süße, klebrige Füllung
Empfehlung:
Ja
Es gibt so Wochen, da könnte ich mich nur von Schokolade ernähren! Aber irgendwann ist damit dann einfach Schluß und ich mag diese braune, süße "Masse" nicht mehr sehen! Da muss es dann mal etwas ganz anderes sein.
Also sehe ich mich in den Süßwarenregalen von Netto um und da springt es mir ins Auge:
VIVIL CREME LIVE
Gibt´s in Erdbeere und Schokolade ( soll es auch noch in Orange geben, aber eben nicht bei Netto). Schokolade gab´s in letzter Zeit ( wie schon erwähnt) in Hülle und Fülle – also greife ich eben mal zur Erdbeer.
Sieht wirklich verführerisch aus. Eine Rosa Tüte mit einer dicken Erdbeere drauf und darunter liegt ein Bonbon. Rot weiß -
ziemlich enttäuscht (Vivil creme life, Schokolade)
Pro:
jedes Bonbon einzeln verpackt,
Kontra:
schmecken nicht
Empfehlung:
Nein
Als ich neulich so durch unser Lebensmittelgeschäft stöberte, bekam ich mit, wie sich zwei Frauen am Regal mit den Bonbons vergriffen. Ich also nix wie hin (*Neugierlässtgrüßen*) um mal zu schauen, welche Bonbons die beiden denn nun kauften. Ich bekam nämlich mit, wie die beiden Frauen meinten, diese Bonbons von Vivil mit dem Namenszusatz "Creme life" seien besonders lecker. Also habe ich auch einen Beutel Vivil "Creme life" mit dem Geschmack Schokolade gekauft.
Aussehen des Beutels
----------------------------
Der Beutel ist in der Grundfarbe altrosa (würde ich mal so sagen) gehalten. Oben in der Mitte des Beutels prangert der Name Vivil in weisser Schrift. Das -
Nein...danke
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Ich wollte sie schon länger probieren doch den Preis fand ich gleich etwas zu teuer und was ist wenn sie nicht schmecken. Naja egal, ich nahm aus Neugier eine Tüte mit. Denn Vivil ziehe ich eigentlich in Verbindung mit Hustenbonbons.
+++ Produkt/Infos +++
Es handelt sich hier um Kirschbonbons.
Es gibt die Bonbons in verschiedenen Geschmacksrichtungen: Erdbeere, Caramel, Orange, Schoko, Kaffee und Kirsche.
Ich habe Kirsche mir mit genommen, weil das meine Lieblingsfrucht ist.
Der Preis liegt etwa bei: 1,49 €
Enthalten sind 200g und die Zutaten sind:
Zucker natürlich, Glucosesirup, Kondensmilch, -
Vivil...kein Hustenbonbon!
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Mit dem Namen VIVIL habe ich bis jetzt immer Hustenbonbons in Verbindung gebracht und natürlich Pfefferminzbonbons. Doch als ich letzte Woche mit meinem Sohn bei real,- einkaufte, empfing uns gleich im Eingangsbereich eine Dame, die uns im Rahmen einer Sonderaktion zum preiswerten Einführungspreis, VIVIL Bonbons zum Probieren anbot.
Es gab sie in verschiedenen Geschmacksrichtungen, doch mein Sohn entschied sich für Erdbeere. So kaufte ich sie *g*.
Produkt:
_______
In einer zart rosafarbenen, etwas glänzenden Plastiktüte befinden sich 200g dieser Erdbeerbonbons zu einem Preis von 1,19 Euro. Cremig gefüllt sollen sie sein und fruchtig. EinKommentare & Bewertungen
-
-
EINE DICKE, FETTE, MIT SAHNE GEFÜLLTE ERDBEERE!
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Da ich alles mag was nach Erdbeeren schmeckt, kam ich zu Glück an dieser neuen Bonbontüte nicht vorbei.
Zartrosa mit einer großen, dicken Erdbeere und einem gefüllten Bonbon drauf. Noch nie zuvor ist mir diese Tüte aufgefallen, das ist eine neue Sorte, welche probiert werden muß!
Da hier an dieser Stelle kein Bild vorhanden ist, beschreibe ich Euch mal die Tüte, damit Ihr sie beim Einkaufen findet und mal probieren könnt.
Also sie sieht zartrosa aus, wie schon geschrieben, eine dicke, rote Erdbeere drauf, ein aufgeschnittenem, gefüllten Bonbon.
Die Aufschrift auf der Tüte lautet:
°°°°°°°°°°°°°°°
VIVIL
Creme
live
Cremig gefüllte
Bewerten / Kommentar schreiben