Vizir Vollwaschmittel Testberichte

Vizir-vollwaschmittel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  durchschnittlich
  • Duft:  durchschnittlich
  • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
  • Faserverträglichkeit:  gut
  • Hautverträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guter Duft Wäscht eigentlich sauber

Nachteile / Kritik

  • Starke Flecken bleiben drinn!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was muß ein Waschmittel können?

    2
    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Guter Duft Wäscht eigentlich sauber

    Kontra:

    Starke Flecken bleiben drinn!

    Empfehlung:

    Nein

    Hi!

    Ich habe ewig nichts mehr von mir hören lassen, aber nun habe ich mal wieder einen Grund zu schreiben. Heute möchte ich euch mal das Vollwaschmittel VIZIR vorstellen. Hier nun meine Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe:

    Dieses Waschmittel ist immer mal wieder anders. Ständig ein anderer Duft. Mal gut mal schlecht. Zur Zeit riecht es recht angenehm. Ich bin kein Mensch, der an einem Waschmittel gebunden ist. So habe ich auch mal Vizir Vollwaschmittel ausbrobiert.
    Eigentlich wäscht es gut! Normale Flecken werden problemlos entfernt, auch normale Tomatensoße! Ich finde, das ist auch das mindeste, was man von einem Vollwaschmittel erwarten darf. DOCH! Es ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Eurovision

      Eurovision, 17.06.2006, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♫ ♫ ♫ ... ♪ ..E.. ♪ ..U.. ♪ ..R.. ♪ ..O.. ♪ ..V.. ♪ ..I.. ♪ ..S.. ♪ ..I.. ♪ ..O.. ♪ ..N.. ♪ ... ♫ ♫ ♫

    • panico

      panico, 17.06.2006, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sauberer Bericht ! sh + lg panico :-)

    • blackangel63

      blackangel63, 17.06.2006, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **SH**LG**ANJA**

    • anonym

      anonym, 17.06.2006, 02:00 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hallo, dein Bericht ist nicht schlecht, aber mir fehlen darin Angaben z.B. vom Preis, der Menge oder gar der Dosierung, Auch den Geruch hättest du etwas nährer beschreiben können.