Vögel Allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • leise, schön, pflegeleicht
  • Schaut selbst ;-)

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Schaut selbst ;o)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Bericht über Hühner ;-)

    Pro:

    Schaut selbst ;-)

    Kontra:

    Schaut selbst ;o)

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt gibts mal einen Bericht zu einem ganz anderen Thema von mir und zwar schreib ich heute über Hühner!

    ***Meine Hühner und ich***
    Also ich schreib heut über sie, weil ich immer mit Hühnern aufgewachsen bin, zur Zeit haben wir 12 Hühner und 6 Hähne (4davon sind noch jung) Unsere Hühner haben einen eigenen Stall, wo sie immer Körnerfutter, Trinken, ihre Nester (zum Eierlegen) und natürlich die Schlafstange vorfinden (es ist total niedlich wenn sie alle nebeneinandergereiht dadrauf sitzen). Und dann haben sie noch ein großes Gehege (mind. 150qm). Dass war erst mal eine grobe Beschreibung der Lebensbedinungen und so. Später gibts zu unseren Hühnern noch genaueres, jetzt kommt
  • Allgemeines über Vögel !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi Leser !
    Ich besitze zwar keinen Vogel möchte aber trotzdem etwas zu dem Thema beitragen!
    Vögel sind Wirbeltiere , die mit etwa 10000 Arten in allen Lebensräumen vertreten sind .Einige Vögel sind sogar flugunfähig. Ferdern besitzen jedoch alle,was einzigartig in der gesamten Tierwelt ist .
    Der älteste bekannte Vogel ist der Archaeopteryx , seine versteinerten Reste fand man 1861 im Plattenkalk in Solnhofen. Er gilt als übergangsvorm zwischen Reptilien und Vögeln.Forscher sind sich heute weitergehend einig , dass unsere Vögel sich aus dem kleinsten fleischfressendem Dinosauriern entwickelten. Denn deren Skelett Ähnelt sehr dem ältesten bekannten Vogel. Beide hatten
  • Agressiv

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    [ Da auch dieser Bericht seit dem Crash auf dem Datenfriedhof zu finden ist, erlaube ich mir, diesen
    hier nochmals zu Veröffentlichen. Also nicht wundern,
    wegen den Datumsangeben ]

    -----------------


    Hallo alle zusammen,

    bis vor 3 Jahren hatten wir eine Blaustirnamazone. Wir hatten sie direkt vom Züchter gekauft ( von klein auf ). Die ersten 4 Jahre lief alles wunderbar, wobei sich ziemlich schnell heraustellte, dass ich als Hauptbezugsperson galt. Meine Frau spielte nur eine untergeordnete Rolle.

    Die schlimmste Zeit für den Vogel war als, wenn ich Beruflich längere Zeit unterwegs war, da kam es schon mal vor, dass der Vogel in

    Kommentare & Bewertungen

    • Audifreak

      Audifreak, 07.12.2003, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schreibfehler hin oder her, ich finde den Bericht gut!

    • Volker111

      Volker111, 16.03.2002, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas anpassen an YOPI sollte man seine Berichte schon, auch einige Schreibfehler ließen sich vermeiden.