Vöslauer Balance Walderdbeere - Pfeffer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • zu viel Kohlensäure

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wiederlich

    1
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo mal wieder....

    War eben in der Stadt, als ich durst bekam dacht eich mir im DM probier doch mal was neues..... also entdeckte ich dort Vöslauer Balance Waldbeere-Pfeffer, ´für die 0,75 l habe ich 1,24 Euro bezahlt, fand ich persönlich ziemlich teuer.Ich weiß nicht ob es die irgendwo günstiger gibt, ich hatte sie heute zum ersten und letztem mal!

    Die Flasche ist Hellblau, und hat einen Pinken Deckel, auf dem Etikett sind erdbeeren und Pfefferkörner abgebildet, es ist eines der wenigen getränke die trotz kohlensäure ohne Pfand sind und sie hat pro 100 ml 5 Kalorien, aber wenn man bedenkt das die Flasche 0,75 l enthält sind das ja trotzdem schon 32,5

    Kommentare & Bewertungen

    • malinkij

      malinkij, 27.06.2006, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker pfeffer wer denkt sich denn sowas aus

    • Binich

      Binich, 27.06.2006, 02:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und einen Gruß Toni

    • kyrilia

      kyrilia, 26.06.2006, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      groß/kleinschreibung... o0 sh

    • morla

      morla, 26.06.2006, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich