Volley Softi Testberichte

Volley-softi
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut fürs Training,man kann damit auch spielen
  • Kleine handliche Form, vielseitig einsetzbar, kann überall mitgenommen werden

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Toller Trainingsball

    Pro:

    gut fürs Training,man kann damit auch spielen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe User !

    Heute werde ich euch etwas über den " Volley Softi " erzählen,denn ich verwende ihn sehr oft daheim zum Üben.

    +++ HERSTELLER +++

    Sport-Thieme GmbH
    Helmstedter Straße 40
    38368 Grasleben

    +++ PREIS +++

    Der Preis liegt bei ca 11 € - 12 € .


    +++ OPTIK +++

    Nun ja,eigentlich ist ja ein Bild vorhanden,doch ich möchte euch trotzdem etwas zum Aussehen sagen. Der Ball ist natürlich rund wie jeder andere auch. Ich weiß zwar nicht was genau er in sich hat,doch er ist auf jeden Fall nicht aus Gummi.Wenn man ihn auf den Boden wirft dann springt er schon hoch, aber nicht so hoch wie

    Kommentare & Bewertungen

    • Eurovision

      Eurovision, 17.06.2006, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♫ ♫ ♫ ... ♪ ..E.. ♪ ..U.. ♪ ..R.. ♪ ..O.. ♪ ..V.. ♪ ..I.. ♪ ..S.. ♪ ..I.. ♪ ..O.. ♪ ..N.. ♪ ... ♫ ♫ ♫

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 27.05.2006, 01:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 19.05.2006, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht °°~-sh~--°° ...lG Sandra

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 07.05.2006, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

  • Ein kleiner Ball mit großer Wirkung!

    Pro:

    Kleine handliche Form, vielseitig einsetzbar, kann überall mitgenommen werden

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man für seinen Rücken oder die Bauchmuskulatur schonende aber auch wirksame Übungen machen möchte, dann gibt es dafür genügend Möglichkeiten, wobei sich auch anbietet auf Utensilien zurückzugreifen wie entsprechende Bälle.
    Einer davon ist der Volley Softi, den man bei diversen Anbietern für Sportartikel bekommt wie unter anderem bei Surferspoínt.de, wo ich mir diesen in blau und rot für je 11 Euro besorgt habe.


    - Outfit des Balls -:

    Der elastische Ball aus Schaumstoff zeichnet sich in mehrfacher Hinsicht aus.
    Zum einen ist er überaus robust, was letztendlich darauf zurückgeführt werden kann, dass er mit einer Elefantenhaut aus PU überzogen ist,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.11.2006, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Estha

      Estha, 12.05.2006, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht --- sh --- :-) ... lg susi

    • huber19

      huber19, 01.05.2006, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh - Michael

    • sung1rl

      sung1rl, 30.04.2006, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sunny

  • Ein richtig leiser Ball

    Pro:

    - leise - gute Sprungkraft . weich - robuste Oberfläche - kann desinfiziert werden

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    oh, ja, ich habe noch mehr Bälle, dieser Ball ist echt praktisch und gut, warum und wieso ich der Meinung bin? Lest selbst:


    Volley Softi
    *****************
    Den Ball habe ich übers Internet für 9,90 Euro bestellt, man bekommt in Sanitätshäusern, einigen großen Geschäften, Sportgeschäften und natürlich im Internet


    Hersteller
    **************
    Sport-Thieme GmbH
    Helmstedter Straße 40
    38368 Grasleben
    Telefon: 0 53 57 – 1 81 81
    Telefax: 0 53 57 – 1 81 90
    Internet www.sport-thieme.de


    Der Ball
    **************
    Warum ist dieser Ball etwas besonderes. Ganz einfach,

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 04.05.2006, 02:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • anonym

      anonym, 02.05.2006, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh**lg, Christina

    • s.schmidtbln81@web.de

      [email protected], 02.05.2006, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Steffi

    • Estha

      Estha, 01.05.2006, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..0,,,0 <br/>...(';')... <br/>(,(""),) ... klasse geschrieben :-) lg susi <br/>(")¿("),,,,,,,,,