Volvic Orange Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • perfekt durststillend , wenig Kalorien , natürliche Geschmacksstoffe
  • Lecker erfrischend
  • dezenter Orangengeschmack
  • leckerer Geschmack, nicht zu süß

Nachteile / Kritik

  • ein wenig teurer als der normale Durchschnitt
  • Ich habe nicht negatives festgestellt
  • evtl. der Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erfrischung pur

    4
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ***************

    Volvic Orange

    ***************


    Da 2.5 - 3 Liter Flüssigkeit gemäss heutiger Ernährung die ideale Menge für den Körper ist, nehme ich hauptsächlich und das schon seit Jahren Wasser oder auch Tee zu mir. Mit der Zeit verleidet einem das Wasser schon irgendwie und man hat Lust auf was mit Geschmack. Da kamen mir die Volvic Wässer mit Orange oder Zitrone gerade recht. Hier nun mein Bericht über die Geschmacksrichtung Orange welche ich in der 5 Deziliter-Flasche gekauft habe:


    Verpackung:
    ----------------
    Die transparente 5 dl-Flasche hat eine eckige Form mit einem orangenem Deckel. Als erstes liest man das Logo

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 09.07.2007, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • huber19

      huber19, 17.05.2007, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht - sh - Gruß Michael

    • Sayenna

      Sayenna, 15.05.2007, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh - lg - Ela -

    • rosewitch

      rosewitch, 15.05.2007, 03:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG, Diana

  • Erfrischt euch mit Orange

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker erfrischend

    Kontra:

    Ich habe nicht negatives festgestellt

    Empfehlung:

    Ja

    HUHU

    Nun kommt was leckeres Erfrischendes!!!
    Ich selbst trinke ja viel Mineralwasser mit Kohlensäure, da ich das stille Wasser nicht mag und als ich diesen Sommer mal einkaufen war erblickte ich stilles Wasser mit Orangen Geschmack.
    Das habe ich sofort mitgenommen und ausprobiert ob es mir schmeckt.
    Das gute daran ist das es den Magen nicht so aufwühlt und gekühlt echt erfrischend schmeckt und den Durst sehr schnell löscht.

    SO FINDET IHR ES IM SUPERMARKT!

    VERPACKUNG!

    Es ist eine 1,5 Liter Flasche.
    Genauer gesagt es ist eine eckige, durchsichtige PET-Flasche. Ungefähr in der Mitte der Flasche befindet sich das transparente

    Produktfotos & Videos

    Die-flasche
    Die Flasche von WINNIE24
    am 21.01.2006
    Die-flasche-mit-glas-und-inhalt
    Die Flasche mit Glas und Inhalt von WINNIE24
    am 21.01.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.04.2008, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • hjid55

      hjid55, 06.03.2007, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • misscindy

      misscindy, 09.03.2006, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Lg Sylvia (bei Ciao velu1961) :-))

    • apfel71

      apfel71, 22.01.2006, 07:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich auch schon mal getrunken, schmeckt gut - Gruß Susann

  • Wasser mit Orangengeschmack

    3
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich schon Testberichte zu Volvic Apfel und Volvic Zitrone geschrieben habe darf Volvic Orange natürlich nicht fehlen. Also hier ist mein Testbericht dazu.


    Aussehen

    Volvic Orange befindet such in einer durchsichtigen Plastikflasche die einen orangenen Verschluss hat. Im oberen Drittel der Falsche befindet sich ein Aufkleber mit allen wichtigen Informationen. Vorne und Hinten steht jeweils:
    Volvic Orange – ohne Kohlensäure
    Dann ist in der rechten unteren Ecke eine Orange zu sehen die wohl mit Wasser bespritzt wurden ist. Danben ist ein blauer Kreis in dem sich ein Berg befindet, darin steht:
    Wenig Zucker – mit natürlichen Aromen
    Volvic

    Kommentare & Bewertungen

    • annik4_91

      annik4_91, 25.09.2005, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es ist mal ganz okay, aber den Durst wirklich löschen tut es nicht. Ganz im Gegenteil.LG Annika

    • Saska16

      Saska16, 25.09.2005, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kan dir nur zustimmen. Dieses Wasser ist zwar schön und gut, aber mein Fall ist es nicht. Liebe Grüße Saska

  • Lecker und dabei kaum süß :)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    leckerer Geschmack, nicht zu süß

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser :)

    Ich habe ja nun vor vier Wochen eine Ausbildung angefangen und ich sorge dafür immer ausreichend Nahrung und Flüssigkeit zwischen den einzelnen Stunden im Unterricht zu mir zu nehmen. Das fördert einfach die Konzentration und hat mir schon immer gut getan. Sehr gern nehme ich dabei Volvic mit Orange, es ist vor allem nicht so süß, ohne Kohlensäure und dennoch durstlöschend, aber auf das alles möchte ich nun in meinem Bericht eingehen.

    Aussehen
    -------------

    Ihr erhaltet das Mineralwasser in einer farblosen Flasche aus Plastik, die einen orangefarbenen Verschluss entsprechend der Geschmackssorte enthält. Das Mineralwasser selbst ist

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 06.04.2006, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++++++ <br/>++S H++ Liebe Grüsse aus der Schweiz, Patrik <br/>+++++++

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 28.03.2006, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy

    • eswareinmal

      eswareinmal, 24.09.2005, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schmeckt mir nur, wenn es gut gekühlt ist _lg

  • Angenehme Abwechslung

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich als Plasma-Spender zu den Spendeterminen immer mindestens 1,5 Liter Wasser getrunken haben muß und mir das normale Mineralwasser an diesen Tagen bald schon aus den Ohren rausgekommen ist, habe ich bei meinem ehemaligen Arbeitgeber (Getränkemarkt) zur Abwechslung mal zu VOLVIC Orange gegriffen.

    Verpackung
    Volvic Orange ist ein sogenanntes "Near Water Product", d.h. fast nur Wasser.
    Es wird in der Volvic-typischen viereckigen Flasche mit farblich zur Geschmacksrichtung passendem Deckel (also in meinem Fall ORANGE) verkauft.
    Um die 0,5-l-Flasche ist ein Etikett geklebt, das alle wichtigen Informationen enthält.

    Inhaltsstoffe
    -Natürliches

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 24.08.2005, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kenne ich gar nicht..kauf ich dann aber auch mal! lg Pia

  • Ein erfrischendes Erlebnis

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    guter Geschmack, erfrischend, kalorienarm

    Kontra:

    hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht: Die Sonne brennt, der Mund ist trocken und das Mineralwasser ist alle.
    Für mich war das Grund genug, einen Drogeriemarkt zu besuchen um ein Produkt zu finden, dass fähig ist, meinen Durst zu löschen und dabei auch noch angenehm schmeckt.
    Alle diese Kriterien wurden mit dem Kauf von Volvic Orange erfüllt.
    Als erstes finde ich die Verpackung sehr ansprechend. Simpel und doch aussagekräftig, eine transparente PET-Flasche mit Rillen, die das Rutschen in der Hand verhindern. Der orangene Deckel macht diese Geschmacksrichtung unverwechselbar.
    Da ich ungern Wasser mit Kohlensäure oder Cola ect. trinke, war ich bereits mit dem regulärem (von vielen Leuten als

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 30.05.2006, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • IchLiebeMarco

      IchLiebeMarco, 29.05.2005, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist richtig lecker, trinke ich auch sehr gern :) Liebe Grüße :)

  • ### VOLVIC POWER ZUM DURSTLÖSCHEN !!! ###

    4
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Vorhin habe ich euch schon einmal über ein Getränk, nämlich über die River Limette berichtet und möchte euch jetzt noch ein anderes Getränk vorstellen, dass ich wirklich öfters mal trinke. Es trägt den Namen Volvic Orange.


    Design:


    Volvicflaschen sind aus einfachem Plastik und zum größten Teil durchsichtig gemacht, so dass man direkt das ebenfalls durchsichtige Wasser sieht. Meiner Meinung nach ist es aber ziemlich egal wie die Flasche aussieht. Fakt ist, dass sie aus leichtem Material ist, damit der Sportler sie auch möglichst gut transportieren kann. Der Decke ist in diesem Fall orange, sonst eher blau und

    Kommentare & Bewertungen

    • pinkicecream

      pinkicecream, 26.04.2005, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das trinke ich auch ganz gerne, aber der geschmack wird mir mit der zeit überdrüssig ô_ô naja XD

  • Stilles Wasser mit einem Hauch Orange

    3
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    dezenter Orangengeschmack

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen, ich möchte Euch über ein stilles Wasser berichten, mit einem dezenten Fruchtaroma,

    das Volvic Orange


    *~Vorwort~*

    Vor ein paar Tagen hatte ich die Variante mit Apfel-Geschmack probiert, von der ich nicht so begeistert war, mal sehen, wie mir die Sorte Orange schmeckt. Ich war am Samstag einkaufen und habe mir diese Geschmacksrichtung des Volvics mitgenommen.


    *~Preis~*

    Erstanden habe ich die Flasche (dieses Mal 1,5 l) im Edeka-Getränkemarkt, bezahlt habe ich dafür stolze 1,39 € (+ 0,25 € Pfand). Ein ziemlich hoher Preis, aber die 0,5 l Flaschen kosten hier 0,79 €, da ist doch die 1,5 l Pulle im Verhältnis

    Kommentare & Bewertungen

    • Tommek1980

      Tommek1980, 28.04.2005, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich meine, für das Geld bekommt man schon nen Orangensaft.

  • Volvic Orange – der erfrischende Durstlöscher für zu Hause und sportliche Aktivitäten !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    perfekt durststillend , wenig Kalorien , natürliche Geschmacksstoffe

    Kontra:

    ein wenig teurer als der normale Durchschnitt

    Empfehlung:

    Ja

    Volvic ist ... :
    -----------------
    seit je her bekannt für ihre reinen Mineralwässer ohne Kohlensäure und die Reihe „tee creations“ schließt sich an den traditionellen Erfolg nahtlos an . Die „tee creations“ gibt es in diversen Geschmacksrichtungen , jetzt Berichte ich über die Variante „Orange“ .

    Die stilistisch wertvollen Pfandflaschen ... :
    ----------------------------------------------
    sind im typischen 1.5 Liter Volumen für ca. 80cent in jedem Laden zu bekommen und sollten möglichst kühl jedoch nicht frostig gelagert werden , denn nur dann ist Volvic Orange auch wirklich erfrischend . Kühlt man Volvic zu sehr herunter , verliert es ein wenig von seinem
  • Mir schmeckt´s...

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Über die Volvic Zitrone habe ich ja bereits vor einiger Zeit berichtet, deshalb möchte ich euch die Sorte Volvic Orange nicht vorenthalten.

    Volvic ist ein stilles Mineralwasser (ohne Kohlensäure) mit natürlichen Orangenauszügen.

    Gekauft habe ich das Produkt im Kaufland und habe für eine Flasche mit 1,5 Liter Inhalt 1,18 EUR bezahlt.

    Das Mineralwasser wurde abgefüllt in eine viereckige, transparente, weiße Plastikflasche. Am Flaschenhals befindet sich ein orange – farbener Deckel zum aufdrehen.
    Um die obere Hälfte der Flasche wurde eine Art Band befestigt. Auf den beiden Frontseiten steht in dunkelblau Volvic, darunter orange, ohne Kohlensäure, mit

    Kommentare & Bewertungen

    • maso101

      maso101, 24.01.2005, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag Volvic pfirsisch voll gerne! (: +yammi+

    • Evil_Duke

      Evil_Duke, 19.01.2005, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da nehme ich doch lieber Vittel - schmeckt mir irgendwie besser, obwohl es nur Wasser ist...