Volvic Tee Création Fernöstlicher Tee & Pfirsich Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt einfach am besten
  • leicht im geschmack
  • Praktische PET - Flaschen, die gut in der Hand liegen (dank Griffrillen); prima Geschmack, der weder aufdringlich, noch zu süß ist; kein mieser Nachgeschmack; prima Durstlöscher !

Nachteile / Kritik

  • Teuer
  • etwas teuer
  • Der Preis von sieben Euro könnte schon abschreckend wirken; Konservierungsstoffe…

Tests und Erfahrungsberichte

  • Abwechslung zu Wasser

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    leicht im geschmack

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hiho ihr lieben.
    Heute gibt es einen fruchtigen Bericht von mir. Ich will euch nicht soviel vorher erzählen lasst euch einfach überraschen.

    Aussehen

    Die Flasche ist durchsichtig so kann man die Flüssigkeit gut erkennen. Die Flasche ist in der unteren Hälfte mit wellenförmige Einprägungen bedeckt. So kann man sie besser halten. Außerdem ist die Flasche auch schon durch ihre vierecks Form gut zu halten. Im oberen drittel ist eine Etiket angebracht dass einmal um die ganze Flasche geht, und wie der Deckel in einem Pfirsichfarbe gehalten ist. Forne ist der Volvicschriftzug zuerkennen, der in blauer Schrift gehalten wurde. Untern links ist die Sorte beschrieben. Hier

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 07.05.2006, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht :-))) ... lg susi

    • polly17

      polly17, 16.04.2006, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecka :)

    • Sommergirl

      Sommergirl, 10.04.2006, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den mag ich nicht so

    • luna1011

      luna1011, 08.04.2006, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer und gut strukturierter Bericht, den man gut lesen kann! Meiner Meinung nach ist alles wichtige in deinem Bericht enthalten, deswegen gibt es auch ein sehr hilfreich von mir! Gruß Luna1011 <br/>

  • Ein Pfirsichtee der Tee creation genannt wird...

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal einen Bericht über ein bekanntes Wasser, das mit Tee kreiert worden ist.
    Es handelt sich dabei um:

    VOLVIC
    Tee creation
    Fernöstlicher Tee mit Pfirsich


    ~*~ Wie kam ich denn nun zu diesem Getränk ~*~


    Vor einiger Zeit hatte ich Geburtstag und wollte natürlich alle meine Gäste glücklich machen. Und so kam es, dass ich dieses Volvic gekauft habe, da es einige Bekannte gerne trinken.
    Leider wurden nicht alle Flaschen getrunken. Ihr müsst wissen, ich bin kein Fan von Volvic, ob es nun das Wasser ist oder diese anderen Getränke.

    Na ja, nun war auf jeden Fall noch diese eine Flasche übrig, was sollte ich mit

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.11.2006, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das wäre nichts für mich

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 27.10.2006, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Jinxx

      Jinxx, 03.06.2006, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg (:

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 21.05.2006, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪♫ SH :o) ♫♪

  • fruchtiger Durstlöscher für Tee-Fans

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ausgewogener Geschmack

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich neulich vom Volvic Tee Creation Zitrone so angenehm überrascht war und schon geplant hatte, Euch darüber zu berichten, habe ich mir tags drauf

    Volvic Tee création Fernöstlicher Tee & Pfirsich

    besorgt.

    Hierbei handelt es sich auch um ein "Erfrischungsgetränk aus natürlichem Mineralwasser" in der handlichen 0,5 Liter Flasche

    Was mich auch wieder gefreut hat war der Vermerk: "pfandfrei" und der Grüne Punkt.


    °°°von wem ist es denn?°°°

    Vertrieb: Danone Waters Deutschland GmbH, Wiesbaden


    °°°Herstellerinfos°°°

    Volvic-Garantie: wenig Zucker mit natürlichen Aromen
    24 Std-Hotline:

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.05.2007, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG Damaris

    • Quanah

      Quanah, 26.03.2007, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den mag ich auch sehr gerne... LG Quanah

    • sandrad198

      sandrad198, 22.02.2007, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 05.01.2007, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

  • Perfekter Durstlöscher !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Praktische PET - Flaschen, die gut in der Hand liegen (dank Griffrillen); prima Geschmack, der weder aufdringlich, noch zu süß ist; kein mieser Nachgeschmack; prima Durstlöscher !

    Kontra:

    Der Preis von sieben Euro könnte schon abschreckend wirken; Konservierungsstoffe…

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Freundin hat mich vor einiger Zeit auf einen neuen Eistee aufmerksam gemacht, obwohl sie eigentlich wissen muss, dass ich außer Kaffee, Wasser und am Wochenende auch mal ein kühles helles eigentlich wenig übrig habe für Softdrinks und dergleichen. Die meisten Eistees sind mir einfach zu süß, weshalb ich dann einfach zu Wasser greife, dass ist eben doch der beste Durstlöscher.

    Nichtsdestotrotz hat mich meine Freundin auf den Geschmack gebracht, mittlerweile gehört der Kasten Volvic fest zu meinem Getränkesortiment zuhause, deshalb möchte ich in meinen heutigen Beitrag auch ein wenig übe diesen Tee berichten…

    (1) Verpackung / Inhalt bzw.

    Produktfotos & Videos

    Die-volvicflasche
    Die Volvicflasche ! von TimoNowak
    am 17.12.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • Angelina88

      Angelina88, 21.12.2005, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Angelina

    • anonym

      anonym, 17.12.2005, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Magayla

      Magayla, 17.12.2005, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Preis wird mich auch am Kauf hindern. Guter umfangreicher Bericht von Dir ! LG Matthias

    • Jülki

      Jülki, 17.12.2005, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • Eistee Pfirsich ohne schlechten Beigeschmack

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schmeckt einfach am besten

    Kontra:

    Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    KAUFANREIZ
    Den Tee hat mir mein Vater glaube ich schon mal mitgebracht, zumindest habe ich ihn neulich gekauft, weil ich ihn schon kannte und mochte.

    PREIS
    Ich glaube, so eine 1,5l-Flasche kostet in etwa 1,20 oder 1,30 € und ist zum Beispiel bei Famila oder bei unserem Gemüsemann erhältlich. Wo sonst weiß ich nicht. Man bekommt aber immer 25 cent Pfand zurück.

    AUSSEHEN
    Der Eistee befindet sich in einer relativ eckigen Plastikflasche mit orangem Deckel zum Drehen.
    Um diese herum ist eine Folie gewickelt, auf der man in blauer Schrift lesen kann dass es sich um eine "Volvic tee creation" handelt. Unter diesem Schriftzug sieht man