Vossko Hähnchengeschnetzeltes Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr lecker, super praktisch, da schon vorgegart und vorgewürzt, preiswert
  • einfache, schnelle Zubereitung/ einzeln entnehmbar/ leicht gewürzt

Nachteile / Kritik

  • gar nix
  • zu wenig Inhalt ( 250g)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Guten Appetit!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    einfache, schnelle Zubereitung/ einzeln entnehmbar/ leicht gewürzt

    Kontra:

    zu wenig Inhalt ( 250g)

    Empfehlung:

    Ja

    Passend zur Mittagszeit möchte ich Euch heute ein Tiefkühlprodukt der Firma Vossko vorstellen, welches ich erst vor kurzer Zeit in der Tiefkühltruhe unseres Real-Marktes fand und nun gleich in meiner Pfanne landen wird.


    Es handelt sich um

    *** Hähnchen-Geschnetzeltes ***



    * Verpackung: *

    Die gefrorenen einzeln entnehmbaren Brustfilet-Streifen verstecken sich zunächst in einem gelbem Pappkarton auf dem man wie üblich sämtliche wichtige Informationen zu Menge, Inhaltsstoffen, Haltbarkeitsdatum und Herstelleradresse findet.

    Außerdem sind die lecker, saftige Streifen als Serviervorschlag mit Salat abgebildet. Das macht schon
  • Gourmet-Hähnchen von Feinkost Aldi

    Pro:

    sehr lecker, super praktisch, da schon vorgegart und vorgewürzt, preiswert

    Kontra:

    gar nix

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit entdeckte ich bei Aldi dieses „Gourmet Hähnchen Geschnetzeltes“ und musste es natürlich, neugierig wie ich nun mal bin, sofort mal ausprobieren. Und nachdem es mir auf Anhieb super geschmeckt hat und sich auch als sehr praktisch erwiesen hat, habe ich es seitdem schon recht oft gekauft. Meistens habe ich ein bis zwei Packungen davon im Tiefkühlfach lagern, so dass ich immer Vorrat habe.


    INHALT / VERPACKUNG:
    -----------------------------------

    Verpackt in einem grünen Karton befindet sich eingeschweißt in Folie 250 Gramm Hähnchengeschnetzeltes. Es handelt sich laut Packung um „zarte, saftige Hähnchen Brustfilet-Streifen, mild gewürzt,
  • Vossko Hähnchengeschnetzeltes ist ein Gedicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute

    Von längerer Reise zurück habe ich mich erst mal an der Tiefkühltheke bedient, um mal wieder etwas Neues auszuprobieren. Da viel mir gleich eine Packung in die Hände, die ich bisher nicht kannte. Vossko Hähnchen-Geschnetzeltes.

    1. Verpackung
    In normalem Karton 16x12,5x5 cm ist eine Plastetüte mit 250 g Füllgewicht enthalten. Die Verpackung ist im Grundton gelb gehalten mit dem Aufdruck
    Vosssko
    Hähnchen-Geschnetzeltes
    gebratene Brustfilet-Streifen, mild gewürzt, einzeln entnehmbar
    Mit Rezeptvorschlägen auf der Packungsinnenseite.
    Auf den beide Hauptseiten der Packung das gleiche Bild, nur einmal im Hoch- und einmal im