W5 Carcare Scheibenklar Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • reinigt super, macht streifenfrei, ...
  • einfache und mühhelose Reinigung

Nachteile / Kritik

  • Gibts hier in der Gegend nicht
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für eine sichere Fahrt

    Pro:

    einfache und mühhelose Reinigung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    klare Sicht im Auto ist lebenswichtig. Im Strassenverkehr kommt es auf glasklare, saubere Scheiben an, die einen uneingeschränkten Rundumblick bieten.

    Für die gründliche Reinigung der Windschutzscheiben habe ich ein sehr gutes Putzmittel für Glas entdeckt. Es handelt sich um das "W5 Scheiben Klar". Erhältlich ist es bei LIDL.



    Verpackung und Preis
    ----------------------
    Der Glasreiniger funktioniert wie ein Spray statt wie üblich in diesen Fällen wie eine Sprühflasche mit Pumpmechanismus Der Druckbehälter mit 300 ml Inhalt ist in einer schwarz-orangenen Farbe gehalten.

    Der Reiniger ist preiswert. Für etwa 1,49 €

    Kommentare & Bewertungen

    • _Jessy_

      _Jessy_, 07.10.2009, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super berichtet! Liebe Grüße :)

    • testwriter

      testwriter, 26.09.2009, 03:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und toll geschrieben.. schönes we.. lg

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 08.09.2009, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 01.09.2009, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

  • Absolut Streifenfrei!!!!

    Pro:

    reinigt super, macht streifenfrei, ...

    Kontra:

    Gibts hier in der Gegend nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen.

    Nachdem ich hier einige Berichte über W5 Scheiben - Klar gelesen hab und sie fast immer mit 5 Sternen bewertet wurden, dachte ich mir, dass Mittelchen hol ich mir auch einfach mal, da ich auch immer Probleme mit den Scheiben bei meinem Auto hab. Ich bin ja Raucher und hab innen immer diesen Nikotin Film auf den Scheiben und den weg zu bekommen ist echt sehr kompliziert. Jeder Raucher, der in seinem Auto raucht wird wissen, was ich meine!
    Und da dachte ich mir. Ein Versuch ist es schon wert. Und begann dann mein Problem. Da ich am Arsch der Welt oder Deutschlands wohne gibt's das bei uns überhaupt nicht! Weiß jetzt nicht ob das daran liegt, dass ich in
  • Weil Tauben nicht nur auf´s Dach schei..:o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Anfang Juni musste ich ja glatt einmal für 7 Tage ohne PC und Internet auskommen. Doch nicht etwa, weil mein PC defekt war, nein, wir haben endlich mal wieder Urlaub gemacht. Da ich mit 2 kleinen Kindern nicht zu weit fahren wollte, sind wir einmal wieder an die Nordseeküste gefahren. Dort hatte ich ein niedlichen kleines Häuschen für uns gemietet, das auch noch gleich hinter dem Deich lag und eine sehr idyllische Umgebung aufzuweisen hatte. Auf der Terrasse tummelten sich Hasen, Katzen und Vögel, in den Bäumen gurrten die Tauben, also Romantik pur *ggg*.


    Doch leider bekamen wir dann auch den Nachteil dieser Idylle zu spüren. Die Hasen hinterließen ihren Kot auf dem Tritt