WC Frisch Gel Frischespüler Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmer Duft nach Zitrone

Nachteile / Kritik

  • Reinigungsmittel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch mein Klo hat ein Deo...***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Heute möchte ich mal ein etwas ungewöhnliches Thema aufgreifen, denn als ich eben so im Badezimmer war, sah ich eine kleine grüne Falsche in einer Schublade. Sofort kam mir der Gedanke darüber doch eigentlich mal einen Bericht für Compinion schreiben zu können, denn es ist ein wirklich nützliches Produkt. Es ist das WC-Duftgehl „WC Frisch fresh&Clean Fichte“. Was das genau ist? Nunja, diese Erklärung folgt jetzt...*gg



    @@@@@ Was ist das ? @@@@@
    Das „WC Frisch fresh&Clean Fichte“ ist ein Duftgel, dass die Aufgabe hat den unangenehmen Duft, den eine Toilette nun mal aufweist zu überspielen und für angenehme Frische im Badezimmer zu sorgen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 21.10.2006, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • junior33

      junior33, 06.09.2006, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • superlativ

      superlativ, 30.08.2006, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

    • Django006

      Django006, 31.03.2006, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

  • angenehme Frische aus der Toilette

    Pro:

    angenehmer Duft, fairer Preis

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Bevor ich mit meinem Bericht beginne möchte ich mitteilen, das die Kategorie stimmt. In den anderen Berichten wird nur über dieses Produkt allgemein geschrieben. Ich möchte euch eine ganz bestimmte Sorte näher bringen:

    Seit ich mein neues Badezimmer habe, bin ich super stolz darauf. Da macht das Reinigen des Waschbeckens oder der Toilette richtigen Spaß. Sogar das putzen der Wände mag ich. Da ist es ganz klar, das die Toilette mehr als einmal täglichsauber gemacht und kontrolliert wird. Es soll und muss ja sauber sein. Am allerwichtigsten ist es, wenn Gäste kommen. Die Toilette ist eine Art „Aushängeschild“ für mich. Bei dem alten Bad konnte man putzen und putzen. Es war zwar

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinvolli

      kleinvolli, 23.11.2004, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bad!

  • Tolle Erfindung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Hausputz ist mal wieder angesagt und das auf jeden Fall jeden Samstag und Zwischendurch. Samstags allerdings, da wird von mir das ganze Haus auf Vordermann gebracht. Damit ich aber nicht jeden Tag die Toilette mit einem speziellen WC-Reiniger zu einem besseren Geruch bringen muss, habe ich glücklicher Weise eine tolle Lösung entdeckt, die mich keinerlei zusätzlicher Arbeit kostet und dennoch die Toilette besser riechen lässt, was mir wiederum ein besseres Gefühl gibt, erst recht dann, wenn unverhofft Besuch vorbei kommt.

    Wenn ich also nicht das Ambi Pur benutze, dann das WC-Frischegel von der Firma Henkel. Ja, mal wieder was aus deren Haus. Es ist aber auch schon fast
  • Keine Beleidigung für meine Nase...

    Pro:

    angenehmer Duft nach Zitrone

    Kontra:

    Reinigungsmittel

    Empfehlung:

    Ja

    ist meine Toilette, seit dem ich den Gel-Frischespüler von WC-Frisch benutze!

    Eigentlich bin ich ja nicht so unbedingt für viel Chemie auf der Toilette. Wir wohnen auf dem Lande, an das Kanalsystem sind wir noch nicht angeschlossen, sondern betreiben unsere eigene kleine Kläranlage. Deshalb vermeide ich auch das Verwenden von Reinigungsmitteln so weit es geht.


    Leider kam ich in den letzten 5 Jahren sehr häufig in sehr nahen Kontakt mit unserer Toilette, da ich Schwangerschaftsbedingt sehr oft mit dem Kopf darüber hing. Und wenn man sich schon übergeben muss, dann doch bitte über einer angenehm duftenden Toilette. Da wir ein paar Probleme mit dem Abflusssystem
  • Teures Parfüm für´s Clo

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Das Wasser in unserer Gegend ist sehr hart.
    Da ich aber weder Lust noch Zeit habe,täglich das Clo zu schrubben und es dann nicht gerade angenehm riecht und aussieht,habe ich mich auf die Suche nach einer Lösung gemacht.
    Bei Bekannten bewunderte ich immer die klinisch sauberen Notdurfttöpfe und da fielen mir diese mit Glibber befüllten Körbchen auf.
    Das musste es sein,sowas muss her.

    Also nichts wie auf in den Supermarkt:

    WC FRISCH FRESH & CLEAN GEL-FRISCHESPÜLER

    Frischer Duft und Sauberkeit im ganzen WC,
    verspricht die Firma HENKEL auf der Rückseite,
    des auf dem Kopf stehenden Plastikfläschchens.
    Dazu gibts ein Körbchen,das man