Wader Baby Trucks Testberichte

Wader-baby-trucks
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  gut
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • robust, alles funktioniert
  • stabil, schön bunt, unverwüstbar
  • stabil, variantenreiches Spielen möglich, sehr gut verarbeitet

Nachteile / Kritik

  • etwas bunt
  • nüscht :-)
  • kein Kontra

Tests und Erfahrungsberichte

  • Muldenkipperweitwurftest bestanden

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Lebensdauer:  gut
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    stabil, variantenreiches Spielen möglich, sehr gut verarbeitet

    Kontra:

    kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Im Sandkasten unseres Sohnes befindet sich u.a. ein Wader Baby Truck Muldenkipper. Wir haben diesen bereits letztes Jahr gekauft, somit hat unser Junior damit schon reichhaltige Erfahrungen machen dürfen. Und da er nicht gerne alleine im Sandkasten sitzt, hat er uns an seinem Erfahrungen teilhaben lassen.

    Der Wader Baby Truck Muldenkipper kostet im Spielzeugeinzelhandel etwa 15 Euro. Ich bin mir nicht mehr sicher, welchen Betrag wir seinerzeit auf den Tisch gelegt haben, ich meine aber es waren 12,99 Euro oder so ähnlich.

    Dieser Laster hat eine Höhe von etwa 20 cm, ist knapp 30 cm lang und in der Breite haben wir 16-17 cm gemessen. Dieser darf also als durchaus handlich
  • Für den Burgbau unentbehrlich!

    Pro:

    robust, alles funktioniert

    Kontra:

    etwas bunt

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Sohnemann hat, wie eigentlich fast jeder kleine Junge einen riesigen Fuhrpark. So hat er neben, den vielen kleinen Autos, Lastern und Motorrädern natürlich auch die komplette Sandkastenausstattung! Das fast liebste Fahrzeug ist der Baby Truck Muldenkipper von Wader, fast, weil eigentlich genauso wichtig der Bagger ist, sonst kriegt man den Sand ja nicht in den Kipper.

    Aussehen:
    *********

    Die Fa. Wader hat ein sehr farbenfrohes Sortiment. So sind alle Baby Truck-Fahrzeuge in den Farben blau, grün, gelb und rot gehalten. Bei dem Muldenkipper ist der Boden blau, das Führerhaus gelb und die Ladefläche rot. Obendrauf befindet sich noch ein großer grüner
  • Töff Töff mal anders

    Pro:

    stabil, schön bunt, unverwüstbar

    Kontra:

    nüscht :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Wader Spielzeug

    Baby Trucks

    Ich habe keine Ahnung, warum Jungs bevorzugt mit Autos spielen; ist das vielleicht wirklich in den genen veranlagt ? Bei uns auf jeden Fall wurden den Kindern keineswegs von Anfang an nur Autos untergejubelt und dennoch sind diese das bevorzugte Spielzeug unserer zwei Zwerge (10 Monate und 3 Jahre). Puppen, Puppenhaus, Legos, Bücher, Spiele und allerlei Krimskrams sind in ebensolchen mengen vorhanden wie Autos.

    Besonders geliebt werden allerdings die Baby Trucks von Wader. Den ersten Müllwagen bekam unser Ältester bereits im Alter von 3 Monaten von Opa geschenkt :-) Da konnte er noch nicht einmal krabbeln und das Auto faszinierte
  • Wann ist endlich wieder Sandkastenzeit Mama?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute hatten wir hier in Niedersachen, auf jeden Fall in unserer Gegend, mal so richtig schönes Wetter. Trotz dem meine beiden Kinder sehr verschnupft sind, habe ich sie warm angezogen und bin mit ihnen raus gegangen. Es war mild und schön, und die beiden wären am liebsten in den Sandkasten gegangen. Doch den hat mein Mann leider noch nicht aus seinem Winterschlaf geholt :o)


    Aber wenn auch der Sandkosten noch nicht bespielbar ist, ein Teil unseres Sandspielzeuges habe ich trotzdem aus der Garage geholt, und war unsere Babytrucks von Wader. Wir haben eine ganze Kiste davon, mein Sohn hat schon zur Geburt seinen ersten Babytruck bekommen. Insgesamt kann er ganz sieben