Wader Löffelbagger mit Schaufel Testberichte

Wader-loeffelbagger-mit-schaufel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • robust, farbenfroh, kindgerecht
  • Qualität,Verarbeitung, Spielspaß, leichte Reinigung uvm.
  • stabil, sieht schön aus, vielseitig bespielbar
  • sehr handlich und funktionell

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erbstück Löffelbagger

    Pro:

    Qualität,Verarbeitung, Spielspaß, leichte Reinigung uvm.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Es hat schon seinen Vorteil junge Geschwister zu haben. Auch mein Sohn findet es immer wieder gut einen so jungen Onkel zu haben, schließlich profitiert er davon, wenn mein Bruder wieder einmal Spielzeug aussortiert hat. Der Löffelbagger mit Schaufel von Wader gehört mitunter zu diesen Erbstücken, die seit mittlerweile anderthalb Jahren bei uns zuhause sind.

    Löffelbagger mit Schaufel von Wader
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Der Bagger von Wader ist aufgrund seiner Größe ein ideales Sandspielzeug. Wenn alle Schaufeln eingeklappt sind ist er etwa 30 cm lang, wenn sie ausgefahren sind immerhin 60 cm. Die Breite beträgt etwa 15 cm. Die Maße nennne ich nur aus einem
  • Hier kommt Kenneth mit dem Bagger :o)

    Pro:

    stabil, sieht schön aus, vielseitig bespielbar

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Unser Sohn ist zwar schon 5 Jahre alt, und seiner Meinung nach somit fast schon erwachsen *ggg*, aber mit seiner Schwester oder seinen Freunden im Sandkasten zu spielen, macht ihm immer noch sehr viel Spaß. An Fahrzeugen und Sandspielzeug überwiegt bei uns im Sandkasten eindeutig die Firma Wader. Meine Kinder besitzen sehr viele Fahrzeuge und sogar ein Kaffeeservice dieses Herstellers. Und weil heute ein recht schöner Tag war, waren die beiden natürlich wieder ordentlich am graben und buddeln.

    Ein sehr schöner Baby Truck, den wir sogar in diesem Jahr mit an die Nordsee genommen haben ist der Babylader mit Löffelbagger. Unser Exemplar hat so um die 20,00 DM gekostet, das war
  • Das weckt das Kind im Manne!

    Pro:

    sehr handlich und funktionell

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Sommerzeit ist Sandkastenzeit! Für meinen Kleinen gibt es jedenfalls fast nichts schöneres, als im Sand zu spielen und am besten noch richtig schön mit Wasser zu matschen! Am Wochenende muss dann der Papa mit ran. Dann heißt es Straßen und Burgen bauen. Na und was braucht man dazu? Klar nen Bagger.

    Zu unserem bunten Sortiment passend, haben wir dann einen Wader Bagger angeschafft, damit das Ganze auch richtig professionell von statten geht.

    Der Bagger:
    ########

    Der Löffelbagger von Wader ist aus Plastik und hat Reifen aus Gummi, die mit Luft gefüllt sind. Die Reifen sind schwarz und der Rest in den Farben blau, rot, grün und gelb. Die komplette Länge ist
  • bagger, bagger, bagger!!

    Pro:

    robust, farbenfroh, kindgerecht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Meine beiden Kinder sind Winterkinder! Also meine Tochter hat im Januar und mein Sohn im Februar Geburtstag! Jedes Jahr haben wir das Problem, der vielen Feste und der Verwandtschaft, die nicht weiß was sie schenken soll. Also haben wir uns auch gleich nach der Anschaffung des Wader Parkhauses, Gedanken darüber gemacht, was es für den Sommer an Spielsachen geben soll!

    Da wir mit dem Parkhaus sehr gute Erfahrungen gemacht hatten, entschieden wir uns gleich bei der Firma Wader zu bleiben. Also kauften wir für den Sandkasten einen Löffelbagger mit Schaufel von Wader.

    Beschreibung:
    ***********

    Wie eigentlich alles von Wader ist auch der Bagger bunt und aus

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 20.06.2008, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • frankensteins

      frankensteins, 17.05.2008, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben lg werner

    • sandraberg

      sandraberg, 19.04.2008, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und noch ein toller bericht von dir :) glg sandra

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 28.02.2008, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG