WarCraft III: Frozen Throne Expansion Set (PC / Mac Spiel) Testberichte

Warcraft-iii-frozen-throne-expansion-set-pc-mac-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(32)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • übersichtlich, schnelle Sever, sehr abwechslungsreich, multikulturell, es geht immer zu spielen
  • Tolles Einheitendesign, spannende Story, geniale Rendervideos
  • Umfang Bonusrollenspiel Jede Menge neue Einheiten und Erweiterungen Klasse Multiplayermodus Präsentation
  • 25 neue Missioen mit der Bonus kampagne etwas komplett neues hineingebracht.Viele neue Einheiten und Helden
  • Gutes und recht faires Add-On mit eigenständiger Story, neuen Einheiten und zaubersprüchen. Die Orc-Bonus Kampagne als Adventure RPG

Nachteile / Kritik

  • unangenehme Spieler
  • Comicstil nicht jedermanns sache
  • Story teilweise sehr wirr Kein neues Volk für den Multiplayer Grafik gefällt nicht jedem
  • Zum teil sehr rukelnde Grafik bei Schlachten mit vielen einheiten
  • nicht die Neuerfindung des Rades, die Naga lassen sich nicht selbst spielen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Chazmasta sagt zu WarCraft III: Frozen Throne Expansion Set (PC / Mac Spiel)

    Warcraft 3 Echtzeit Strategie soviel Spaß hatte ich noch nie ^^
    Sehr Vielseitiges Spiel am besten finde ich die Funmaps im Battlenet.
    Aber auch die Kampagne Schockt
    Ich spiele schon seit 8 jahren und es ist kein ende insicht.
    Mega ist auch das ihr euer WC3 cd key online registrieren könnt und ihr habt euer WC3 game überall wo ihr internet habt zum download bereit ...... Viel spass beim zocken

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.11.2014, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!

    • franciZ

      franciZ, 02.10.2014, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über gegenlesungen :)

  • Warcraft 3 TFT beliebtestes Online-Strategie-Game

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemeines und Online-Spielen

    Pünktlich zum Wochenende kommt eine neue Bewertung von mir für ein Spiel, dass ich sehr gut kenne. Schließlich spiele ich Warcraft 3 TFT (The Frozen Throne) schon seit 3 Jahren.
    Ich zogge ausschließlich nur im Internet gegen andere Leute aus Europa. Hierzu muss man einfach in dem Spiel den Button "Battle.net" anklicken und schon kann man auswählen auf welchem Kontinent man spielen will.
    Man erstellt sich einen Namen mit Passwort und schon kann man loszocken.
    Man loggt sich ein und es erwartet euch ein Chatraum, indem man wie der Name schon sagt mit anderen Leuten reden kann. Natürlich verfügt man auch über eine Freundesliste,

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 14.02.2009, 13:04 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich denke mal das du keine vernünftige Beurteilung abgeben kannst, da du lediglich den Online Modus spielst. Wenn dann solltest du auch das ganze Spiel getestet haben

    • timecode001

      timecode001, 31.01.2009, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben! Liebe Grüße. timecode001

    • 4money

      4money, 30.01.2009, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und einen schönen Abend noch...chris:::

    • Jogger2

      Jogger2, 30.01.2009, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Freue mich über Gegenlesung. Lg jogger2

  • Der Frozen Throne der Echtzeit-Strategie

    Pro:

    neue Einheiten, Missionen, neue Rollenspielelemente, Fanmaps

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon seit längerer Zeit ist der mittlerweile dritte Teil der bekannten Warcraft Serie erschienen. Er verkaufte sich sehr gut und wurde von zahlreichen Spieleübersichten als „Referenz“ eingestuft. In dem Echtzeit-Strategie Hit gibt es vier Völker: Menschen, Orcs, Nachtelfen und Untote. Mit ihnen leisten sie sich Multiplayer Kämpfe im Netzwerk oder Internet oder spielen gegen den Computer. Jedes dieser Völker hat eine eigene Kampagne, mit interessanten Rollenspielelementen(Helden, Fertigkeiten, Inventar...)
    Aber nun möchte ich nach einer kleinen Erklärung des Grundspiels, endlich zum Bericht kommen, denn es geht um das vor kurzem erschiene Expansion Pack „The Frozen Throne“... ein

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 15.05.2011, 04:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE für die Lesung meiner Berichte!

    • Venenum84

      Venenum84, 03.11.2010, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat spaß gemacht bei dir zu lesen!

    • pinna

      pinna, 14.10.2010, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht...lg

    • katjafranke

      katjafranke, 14.09.2010, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von der Katja+++++

  • Mein Lieblingsgame, Warcraft 3 alt aber oho!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    heute Berichte ich über mein Lieblingsgame, für jeden sind Tipps dabei ;)

    ### Inhalt ###
    1. Grundlegendes
    2. Der Goldtrick
    3. Buildorder und Buildingplacement
    4. Surround
    5. Pro & Kontra
    6. Fazit

    ### 1. Grundlegendes ###
    So viel Spaß es auch machen mag sich von Creepspot zu Creepspot zu schlagen, die Helden hochzuleveln, tolle Items zu sammeln und eine stattliche Armee aufzustellen, man darf nicht vergessen dass man einen Gegenspieler hat. Bei Warcraft ist es extrem wichtig immer eine ziemlich gute Vorstellung von der gegnerischen Armee zu haben, denn nur so kann man sie effektiv kontern. Ein kleines

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.12.2006, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • morla

      morla, 02.10.2006, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 02.10.2006, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus dem Mittelmeer - bernie

    • Django006

      Django006, 02.10.2006, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

  • Strategie pur Warcraft 3 The frozen Throne!!!

    Pro:

    sb

    Kontra:

    sb

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    heute will ich euch mal über ein schon etwas länger auf dem Markt enthaltenen Game berichten. Es handelt sich hierbei um den Klasicker Warcraft 3 THe Frozen Throne, das Add on zu Warcraft 3 Reign of Chaos aus dem Hause Blizzard.

    Voraussetzungen:

    Auf der Packung hinten vermerkt die Voraussetzungen die ihr haben solltet. Das Spiel ist schon etwas älter also müsste das heutzutage kein Problem mehr sein.
    Empfohlen ist:

    600Mhz Prozessor
    256 MB Ram
    32MB 3d Grafikkarte
    DirektX 8.1 kompatible Soundkarte



    Zum Spiel:

    Warcraft 3 TFT ist im Onlinemodus erst richtig

    Kommentare & Bewertungen

    • indra

      indra, 22.01.2007, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh*** LG, Indra

    • anonym

      anonym, 17.01.2007, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :o) Marianne

    • annemone62

      annemone62, 13.11.2006, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG - Annemone

    • Sommergirl

      Sommergirl, 31.10.2006, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du schreibst doch sonst immer so ausführlich....

  • Pro@Work

    Pro:

    Herausforderung und bei Gelingen Erfolg

    Kontra:

    nicht immer einfach in der Umsetzung

    Empfehlung:

    Ja

    Warcraft 3 TFT Multiplayer Tipps

    Für manche ist es nur ein Spiel, für mich eine Sucht :) Mein Hauptaccount hat über 3000 Spiele, das sind, wenn man von einer Durchschnittlichen Spiellänge von 20 Minuten ausgeht, mehr als 40 Tage. Wow was eine Zeitverschwenden ^^ ...aber ich hatte meinen Spaß.
    Nun aber zu meinem Bericht: Bei so viel Spielerfahrung hoffe ich, dass ich dem einen oder anderen Interessierten ein paar nützliche Tipps mit auf den weg geben kann. Ich Bin zwar kein Pro und meine guten aktiven Zeiten als ich Wins gegen Tak3r, Kookian, Take usw verbuchen konnte sind vorbei, aber halte mich trotz unregelmäßigem und weniger ernstem spielen immer noch auf etwa LVL 40 ~

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.03.2008, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh , liebe Grüße Linda

    • mausebinchen21

      mausebinchen21, 18.05.2007, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg

    • hammi79

      hammi79, 22.03.2007, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • hv11842

      hv11842, 30.08.2006, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein Spielefreak, ders genau weis :-)

  • Warcraft III TFT - Bestseller Series Ausgabe

    Pro:

    hochstrategisch, unglaubliche Vielfalt des Aufbauens von Staedten aller Rassen, Patches balancieren das Spiel aus und ergaenzen es immer wieder (letzter Patch Apr. 2006)

    Kontra:

    Internetcheating kann leider nur schlecht von Blizzard unterbunden werden

    Empfehlung:

    Ja

    Lieber Leser,

    ich hoffe, dass ihnen mein Testbericht gefallen wird. Viel Spaß beim Lesen wuenscht Ihnen: Fr33z3r

    =-Hardwareanforderungen-=

    WarCraft III The Frozen Throne ist sowohl auf dem PC als auch auf dem Apple Mactonish spielbar. Das Spiel ist was die minimalen Hardwareanforderungen angeht sehr genügsam: gerade einmal einen Pentium 2 400 benötigt man um WarCraft ans Laufen zu bringen, dazu 128 MB RAM, 550 MB Speicherplatz auf der Festplatte und eine mit 8 MB Grafikspeicher ausgestattete 3D-Grafikkarte. Das Spiel laeuft problemlos unter Windows 98, Me, 2000 sowie XP. Als Apple Mactomish-Anwender sind minimal folgende Dinge von Nöten: eine G3 400

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 01.05.2006, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • jenny123

      jenny123, 01.05.2006, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

    • Estha

      Estha, 30.04.2006, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-.........super geschrieben ;o)

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 30.04.2006, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße, Sara

  • Strategiespiel des Jahres 2002

    Pro:

    Gameplay, Community, Grafik und vieles mehr...

    Kontra:

    keine!

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~ Einführung ~~~

    Diesmal nehmen wir das grandiose Spiel Warcraft3 The frozen Throne, unter die Lupe.
    Das Spiel ist eine Erweiterung zum Vorgänger Warcraft3 "Reign of Chaos" Die Erweiterung bringt viele neue und Interessante Neuerungen. Was wirklich neu ist werden wir nun unter die Lupe nehmen.

    ~~~ Das Spiel ~~~

    Das Spiel bringt jeder Rasse wieder einen neuen Held. Dabei haben wieder diese ihre Vor- und Nachteile. Eine andere Neuheit ist die Menge der neuen Einheiten, die alle über neue Fähigkeiten und Zaubersprüche verfügen und es den Spielern so ermöglichen, die verschiedensten strategischen und taktischen Kampfmanöver zu entwickeln. Die Spieler
  • Mein Liebstes Onlinegame - Warcraft 3 - Spielen übers Battlenet

    Pro:

    übersichtlich, schnelle Sever, sehr abwechslungsreich, multikulturell, es geht immer zu spielen

    Kontra:

    unangenehme Spieler

    Empfehlung:

    Ja

    So jetzt schreibe ich mal über meine Erfahrungen von Warcraft 3 Throzen Throne im Onlinemodus. Also: Ich werde nicht das Game an sich beschreiben, da es bestimmt sowieso fast alle kennen. Wie ich aber durch Freunde erfahren habe, spielen viele nur die Kampangie und wissen gar nicht was ihnen da entgeht.

    ~~Der Onlinemodus - Das Battle.net~~
    Wie bei allen Spielen von Blizzard, ist das spielen über Internet nur über das alltbekannte Battle.net möglich. Dieses System ermöglicht ein schnelles und unkompliziertes spielen übers Internet. Zu beachten ist, dass man nur mit einem Original Warcraft Roc UND Warcraft TFT CD-Key spielen kann. Wenn einer der beiden installierten Keys falsch

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 24.05.2009, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • ingoa09

      ingoa09, 23.09.2008, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, Ingo

    • anonym

      anonym, 29.11.2006, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • samatweb

      samatweb, 11.11.2006, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende!

  • Auf zu weiteren Schlachten - Genialer Add-on

    Pro:

    Riesen Spaß Faktor

    Kontra:

    teilweise nicht gut ausbalanciert

    Empfehlung:

    Ja

    Warcraft III ? The Frozen Throne

    Eine von Blizzard sehr gut gelungene Erweiterung den Spieles Warcraft 3 ? Reign of Chaos. Ich habe hier viel davon gelesen, von wegen ?mehr als nur eine Erweiterung? oder auch ?Das ist nicht eine Erweiterung sondern fast schon ein eigenes spiel?! Tut mir für diese Leute leid, aber dem kann ich nicht beipflichten, den es ist nichts anderes als eben eine Erweiterung. Dies mit der eigenen Story stimmt auch nur bedingt, den es schließt ja an der Geschichte von ?Reign of Chaos? an!

    Nur nebenbei bemerkt wer nicht weis wes es mit der alten Allianz zwischen den Menschen und den Elfen auf sich hat, das ist eine Allianz die seit langen schon