Warcraft 2: Battle Chest (PC Strategiespiel) Testberichte

Warcraft-2-battle-chest-pc-strategiespiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sound, Abwechslung

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Warcraft 2 - Tides Of Darkness

    Pro:

    -

    Kontra:

    Ist ein ziemlich altes Spiel

    Empfehlung:

    Nein

    "Warcaft 2 - Tides Of Darkness" ist der zweite Teil der beliebten Echtzeit-Strategiespiel-Serie. Das Spiel spiel in einer Fantasiewelt und im zweiten Teil geht die Schlacht um Azeroth weiter. Zu Land, Wasser und in der Luft!

    DAS SPIEL:

    Handlung:
    In der Welt von WarCraft attackieren die bösartigen Orcs erneut die friedliebenden Meschen. Mit mächtigen Verbündeten, furchterregenden Kreaturen und ausgeklügeltem Kriegsgerät geht der Kampf um die Herrschaft über Azeroth weiter.

    Was im Spiel zu tun ist:
    Sie konnen auf der Seite der bösartigen Orcs oder auf der Seite der edlen Menschen spielen. Sie erbauen und regieren dann mit ihrer Seite ihr
  • Die Schlacht der Menschheit geht weiter

    Pro:

    Story, Spielspass

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Ich mache mal weiter mit meiner Blizzard Serie. Heute geht es um WarCraft II.

    Die Mindest Systemvoraussetzung:
    - Win95/98 oder Win NT 4.0
    - Pentium 60 MHz
    - 2x CD Speed für Spiel (min. 4x für die Filmsequenzen)
    - 16 MB RAM
    - 80 MB HDD Speicher Platz
    - SVGA Grafikkarte
    - Direct Draw und Direct Sound

    das Spiel:
    WarCraft II führt die gnadenlose Auseinandersetzung zwischen den Armeen der edlen Menschen und der gewalttätigen Orcs weiter. Von der ersten, überraschenden Invasion der Orc-Horde bis hin zum Versuch der Großen Allianz, die Verbindung zwischen den beiden Welten, das Dunkle Portal, auf alle Zeiten zu versiegeln, erleben Sie
  • !! Das kann man IMMER spielen !!

    Pro:

    Sound, Abwechslung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich damals in das Geschäft ging um
    meinen Computer von der Reparatur abzuholen
    war der Warcraft Boom kurz vor dem ausbrechen.

    Die Angestellten in dem Geschäft hatten teilweise
    schon ihren Feierabend eingeläutet, und saßen
    in einem hinteren Raum, gerade dabei das neue Sucht-
    spiel hochzuladen. Da ich die Leute aus dem Geschäft kannte wurde ich auf ein Spielchen eingeladen, welches sich dann zu einem superaufregenden 3 einhalb
    Stunden Strategie Spektakel entwickelte.

    Die Grafik des Spiels kann durchaus noch in der
    heutigen Zeit sehen lassen, grössere Lichteffekte
    und sich in Echtzeit bewegendes Wasser sind natü-
    lich
  • Warcraft2 ich komme!!!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    +++++++++
    Vorwort
    +++++++++
    Ich bin ja eine kleine Spielerratte und liebe es Spiel zu Spielen. Leider kam mir auch das Spiel Warcraft2 ins Auge. Am Anfang war ich ja total begeistert von diesem Spiel aber nun möchte ich sagen, dass es auf die Dauer langweilig wurde. Nun möchte ich euch meine Erfahrung damit präsentieren.

    +++++++++
    Grafik
    +++++++++
    Die Grafik ist nun einfach veraltet. Es ist egal was für einen guten Computer besitzt es fängt einfach an zu ruckeln. Die Vidios, die Landschafte und die Spielfiguren sind einfach nicht lebensecht.
    Man kommt sich vor wie im in der Anfngzeit der Spiele. Also meiner Meinung nach ziemlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Kodalle

      Kodalle, 20.11.2002, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ggg gilbert

    • Gorion

      Gorion, 15.03.2002, 21:15 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      also, gut informiert scheinst du nicht zu sein *g* warcraft 2 kam ende 1995 raus, habs selbst kauf erwarten können, das spiel zu spieln!! außerdem finde ich, dass ältere spiele so bewertet werden sollten, als ob sie gerade erst erschienen w

    • Sho-nuff

      Sho-nuff, 15.03.2002, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein bischen mehr Tiefe wäre schön gewesen, deswegen nur n.

  • Ich kam, sah, gewann und fing von vorne an

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    WarCraft II, der gigantische Nachfolger von WarCraft. Das Spiel erschien 1996 erstmals in den Regalen. Zwar war ich nicht die Erste die es kaufte, weil mir genau in diesem Jahr das nötige Kleingeld fehlte, aber ich muss sagen, dass ich WarCraft auch heute noch mit großer Begeisterung spiele.

    Story:
    ******
    In WarCraft ist der Krieg ausgebrochen, dass Schlimmste ist eingetreten, was passieren konnte, die Orks erklären den Menschen den Krieg! Die fast niedlichaussehenden grünen Wesen kämpfen nun gegen die Menschen, um endlich in Frieden leben zu können. Die Menschen versuchen die Orks mit allen Mitteln aufzuhalten, per Land, Wasser und sogar per Luft! Die Orks wissen

    Kommentare & Bewertungen

    • Borsto

      Borsto, 18.08.2002, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hatt's mir gekauft!

    • lorin1

      lorin1, 19.06.2002, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super!schaut mal meinen Spiderman bericht unter Action-Games an.

    • MOFFt

      MOFFt, 12.05.2002, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ausführlich beschrieben ... so sollte ein Bericht sien ... grüsse MOFFt

    • ch_zocker

      ch_zocker, 03.05.2002, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eines der besten Spiele die es je gab ! vorallem im Multiplayermodus

  • Der ewige Klassiker unter den Strategiespielen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Story
    *****

    Die Orcs sind nach der Zerstörung des Dunklen Portals untergetaucht und die Streitkräfte der Allianz versucht, diese ausfindig zu machen.
    Währendessen die Anführer der Allianz darüber diskutierten was mit ihnen geschehen soll, wurde Orgrim Doomhammer (Anführer und Kriegsherr der Horde) unter Arrest und als Ehrengefangener unter den persönlichen Schutzt von Lordaerons König Teneras gestellt.

    Nachdem über die Vorteile eines Abkommens mit Doomhammer beraten wurde, hoffte der König, die Orcd so lange friedlich halten zu können, bis sie ihre Kampflust verlieren würden.

    Im Jahre 606, vor Sommeranbruch, fegte eine grauenerregende

    Kommentare & Bewertungen

    • hpmaier

      hpmaier, 16.04.2002, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..und läuft sogar auf meinem P60!!!!

  • Super Classic Game Für Unter 15 Mark

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch allen mal ein Produkt vorstellen , das ich in dieser Woche für utner 15 Mark ,genauer gesagt zum sagenhaften Preis von 14,89 DM erstanden habe.
    Es handelt sich dabei um das Strategiespiel Warcraft 2 , das zwar sicherlich schon etwas älter ist , aber für mich dennoch immer noch eines der besten Strategiespiele darstellt.
    Im folgenden möchte ich es euch daher auch ein wenig vorstellen.

    Um was geht es bei Warcraft 2 ?

    Bei Warcraft 2 handelt es sich um ein Echtzeitstrategiespiel , das von zwei Völkern gespielt wird , nämlich den Menschen und andererseits der sogenannten Orcs , einer ausländischen Rasse , welche sich zum Ziel gesetzt hat