Wasa Crisp Testberichte

Wasa-crisp
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Knusper, knusper, knasa....

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Knusper, knusper, knasa
    Mir schmeckt das nicht, das Wasa!

    Alle die OTTO Waalkes kennen, wissen auch, dass ich die erste Zeile des Reimes von ihm geklaut habe.
    Ich bekenne mich schuldig.

    Aber das ist nicht das Thema meines Berichtes.
    Als ich das letzte mal bei Neukauf meinen Einkaufswagen füllte, landete eine Packung WASA Crisp darin.

    Für mich war das bis dahin unbekannt, also war testen angesagt.
    Als wir zur Brotzeit (Entschuldigung: zum Abendbrot) beisammen saßen stellte ich das WASA auf den Tisch und es musste sich unserem kritischen Test stellen.

    Die Verpackung

    Der quadratische Karton ist sehr ansprechend

    Kommentare & Bewertungen

    • WreckRin

      WreckRin, 01.03.2006, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH!!! ...freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

    • dg1m4l

      dg1m4l, 28.02.2006, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh..sehr gut beschrieben, freue mich über gegenlesungen.

    • Alphanova1

      Alphanova1, 28.02.2006, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!!! Bis dann mal...Lukas PS: Jeder freut sich über Gegenlesungen

    • chapikra

      chapikra, 28.02.2006, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit internetten Grüßen Sandra

  • Joannas Brotersatz

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    einfach toll

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leutz,

    Wie immer sende ich Euch liebste Grüße aus Polen und ich will euch einladen, meine Beschreibung eines Gebäckes zu lesen.

    Wie Ihr schon wisst, bin ich seit einiger Zeit auf Diät, denn ich will sehr aufnehmen. Ich trainiere auch täglich, genauer gesagt, mache ich einen Krafttraining in einem Fitness Club für Damen. Da ich versuche abzunehmen, musste ich leider auf den Konsum normales Brotes verzichten. Ein normales Weizenbrot ist nämlich zu kalorienhaltig und sei auch nicht unbedingt gesund (so sagen die Ärzte). Statt dessen esse ich ein „Ersatzbrot“, das heißt Knäckebrot von Wasa, das Crisp&Ligt heißt. Es gibt verschiedene Sorten von diesem Knäckebrot, und

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 20.03.2006, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • Knusper, Knusper Knäusschen....

    Pro:

    kross und lecker

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Knabbereien sind mir schon immer sehr gelegen gewesen. Auf Knäckebrot an sich stehe ich nicht so besonders, doch ich bin mir momentan das Süßigkeiten essen am abgewöhnen und brauche Abwechslung. Ich habe mir vor noch gar nicht all zu langer Zeit dann mal das Knäckebrot

    ~~~~~~ Wasa Crisp – Das Original ~~~~~~~

    gekauft, welches mich geschmacklich echt überrascht hat. Zwischendurch zu Knabbern kann ich mir nämlich nicht verkneifen, doch es müssen ja nicht immer Chips oder gar Süßigkeiten sein. Vielleicht ist mein Beitrag ja auch eine kleine Anregung für Dich....;-)

    Verpackung
    ~~~~~~~~~~~
    Wasa Crisp – das Original – ist eine skandinavische
  • Endlich mal Knäckebrot das SCHMECKT!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach vielen verschiedenen "Geschmacksproben" bin ich dank einer Freundin auf Wasa Crisp gestossen!
    Zum Glück!Eigentlich sind ja so ziemlich alle Knäckebrote ziemlich fad und länger als eine Woche kann man sich von sowas wirklich nicht ernähren!
    Aber Wasa Crisp ist RICHTIG kross und hat einen wirklich leckeren Geschmack!Und es schmeckt zu ziemlich allem gut: Wurst, Käse,Frischkäse, oder auch pur!Für alle die gerade eine Diät machen beziehungsweise auch sonst auf ihre Figur achten kann ich das wirklich nur empfpehlen!
    KAufts euch einfach mal!Guten Appetit!