Wasa Köstlich Knäckebrot Testberichte

Wasa-koestlich-knaeckebrot
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr bekömmlich, mild und knusprig.
  • ist gesund und schmeckt

Nachteile / Kritik

  • Verdauungsfördernd.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie schmeckt Wasa? Lecker...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit kurzem habe ich wieder das Knäckebrot für mich entdeckt. Bei meinem letzten Großeinkauf habe ich dann diese Sorte entdeckt: Wasa köstlich fein und knusprig, ein Knäckebrot aus Roggen, Weizen und Sesam, welches sich für mich sehr lecker anhörte und auch lecker aussieht auf der Verpackung. So kam die 230g Packung für um die 1,50Euro in den Korb.

    ***** Hersteller *****

    Hergestellt wird dieses und weitere Knäckebrote in Wasa-Werken in Deutschland und Österreich.

    Barilla Wasa Deutschland GmbH
    Bereich Wasa
    29201 Celle

    www. wasa.de

    ***** Wie schmeckt Wasa? - Angaben vom Hersteller *****

    "Wie schmeckt Wasa?

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 25.06.2009, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. lg Steffi

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 01.06.2009, 04:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. lg Peter

    • Michaela2015

      Michaela2015, 07.03.2009, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüssle, michi ps. ich find gegenlesungen klasse

    • campino

      campino, 26.02.2009, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

  • Knäckebrot - einfach köstlich

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ist gesund und schmeckt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wasa - Knäcke --- köstlich


    Bei meinem letzten Einkauf beim hiesigen Edeka-Kaufmann, nahm ich nach langer Zeit, 1 Päckchen Knäckebrot
    mit.
    Die Bikini-Saison steht vor der Tür und ich will unbedingt noch mind. 2 kg abspecken. Meine Familie sind
    leider ausgesprochene Weißbrot-Esser (am liebsten ganz frisch vom Bäcker mit Butter und selbstgemachter
    Marmelade darauf ... das Weißbrot ist in 15 Minuten aufgegessen. Ich denke immer, die beiden essen sich
    hungrig) Wenn ich ehrlich bin , schmeckt ja auch nicht schlecht. Es sind bloß leider keine Ballaststoffe,Nährstoffe
    etc. enthalten... und man hat nach 1 Stunde auch wieder

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.07.2009, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • coniunx

      coniunx, 23.01.2009, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

    • minasteini

      minasteini, 09.01.2009, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG Marina

    • werder

      werder, 01.01.2009, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! LG aus Hannover!

  • Man ist das lecker und zugleich bekömmlich.

    Pro:

    Sehr bekömmlich, mild und knusprig.

    Kontra:

    Verdauungsfördernd.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben Leser hier bei Yopi.

    Knäckebrot ist eines der meistgegessenen Brote überhaupt. Es gibt sie von preiswert bis teuer in vielen Geschmachsarten. Sei es mit Sesam oder Weizen lecker sind sie alle. Besonders lecker ist knäcke mit Sesam, da es dies aber leider von Wasa bei Plus Discounter nicht gibt musste ich eine andere Sorte kaufen und nun werde ich darüber berichten welche es war und wie die Qualität ist. Nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass das preiswerte knäcke einer anderen Firma nit Sesam zwar sehr lecker ist, mir aber zu kratzig schmeckt.

    ~~~~~~~~~~Wasa koestlich Vollkorn Knäckebrot~~~~~~~~~~

    **Die Verpackung ist in den Farben weiß,