Wasa Roggen Dünn Testberichte

Wasa-roggen-duenn
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • knusprig, hat weniger Kalorien als manchens andere

Nachteile / Kritik

  • nicht mehr lecker, wenn es Feuchtigkeit zieht

Tests und Erfahrungsberichte

  • KRÜMMELMONSTER IM HAUS

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Knackig frisch

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    +++++

    Oft passiert es mir, daß ich kein Brot im Hause habe. Zu Brot gehört für mich auch Knäckebrot, das man ja längere Zeit aufbewahren kann. Deshalb habe ich es auch immer im Haus. "KNÄCKEBROT MACHT WANGEN ROT". Nur, Knäckebrot ist nicht gleich Knäckebrot. Ich schwöre auf das Echte aus Schweden.



    Das Produkt
    +++++++++

    WASA ROGGEN DÜNN

    Das ist ein dünnes, feines Knäckebrot mit knusprigem Biss. Mit über 70% Vollkorngetreide und mit Sauerteig gebacken. Es hat einen kräftig-vollen Roggengeschmack. Ausgewählte Getreide versorgen den Körper mit wichtigen Nährstoffen und tragen zu einer ausgewogenen und gesunden Ernährung

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.01.2009, 06:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ........ Liebe Grüße

    • coniunx

      coniunx, 13.01.2009, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

    • lahr2006

      lahr2006, 10.01.2009, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße ! Lahr2006

    • minasteini

      minasteini, 30.12.2008, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr von Marina!

  • Eine etwas andere Knusperei ...

    Pro:

    knusprig, hat weniger Kalorien als manchens andere

    Kontra:

    nicht mehr lecker, wenn es Feuchtigkeit zieht

    Empfehlung:

    Ja

    Knäckebrot? Eigentlich ist das nicht unbedingt mein Ding. Zu trocken, wenn es frisch ist, auf komische Weise weich, wenn es mal Feuchtigkeit gezogen wird. Doch andererseits hat es auch entscheidende Vorteile: Schließlich hat Knäckebrot weniger Kalorien. Aus diesem Grund ist es dann auch mal wieder in meiner Einkaufstasche gelandet und zwar in der Version wasa Roggen Dünn.

    VERPACKUNG:
    Die aktuelle Version schaut ein klein wenig anders aus als hier abgebildet. Doch die Grundform stimmt natürlich, man hat ein rechteckiges Paket, in dem Knäckebrot-Scheiben auf der schmalen Seite stehen. Die Sorte Roggen Dünn erkennt man an der blau-grünen Farbgestaltung: Dunkelblau ist der
  • das knusprigste Knäcke

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die aktuellen Diskussionen um Acryamid haben ja auch das Knäckebrot in Verruf gebracht.
    Trotzdem esse ich weiterhin gerne gelegentlich ein Knäckebrot zum Frühstück oder Abendessen.
    Dabei ist mir am liebsten das Wasa Roggen dünn.

    Das Knäckebrot giebt es schon seit etlichen Jahren, und damals bin ich durch eine Freundin darauf gekommen.

    Auch heute noch findet man das Brot im Supermarkt im großen Wasa-Regal irgendwo in der nähe der Brot-Abteilung. Mein Blick schweift dann immer kurz umher bis die typisch grüne Verpackung dieses Knäckes ins Blickfeld rückt.

    Verpackt ist es in weißes Papier, ziemlich reißfest und beschichtet, so daß das Brot luftdicht