Wash & Go Shampoo Plus Pflegespülung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • der Geruch die Ergiebigkeit
  • Spart mir den Spülgang, Shampoo und Conditioner prima,

Nachteile / Kritik

  • hält nicht was es verspricht schwer auszuwaschen macht Schuppen
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnelle Wäsche mit (K)Condition

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Spart mir den Spülgang, Shampoo und Conditioner prima,

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Ich probiere immer wieder gern neue Produkte aus und habe dieses mal nach einer kleinen Neongrünen Kunststofflasche gegriffen.
    Sie stand im Regal bei Woolworth und mich machte die Aufschrift Shampoo und Conditioner neugierig
    Das


    Wash & Go Hydro Shampoo und Conditioner

    -----------------------
    gibt es in verschiedenen Sorten.

    Für strapaziertes Haar
    Für trocknes Haar
    Für schnellfettendes HaarIch habe mich für die Hydroversion entschieden besonders geeignet für

    *Trockenes und strapaziertes Haar
    *Mit extra Feuchtigkeit.

    Die kleine grüne Kunststofflasche mit dem blauen Klappdeckel
    Beinhaltet

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 12.09.2012, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN MITTWOCH....

    • Baby1

      Baby1, 12.09.2012, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Ein fürchterliches Shampoo!

    1
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    - der Geruch - die Ergiebigkeit

    Kontra:

    - hält nicht was es verspricht - schwer auszuwaschen - macht Schuppen

    Empfehlung:

    Nein

    Körperpflege und die Reinigung des Körpers ist eine essentielle Sache. Ich persönlich würde niemals das Haus verlassen ohne vorher geduscht zu haben. Auch meine Haare sollten gewaschen und gepflegt aussehen, wenn ich weggehe. Dazu bedarf es natürlich ein Haarshampoo. Und genau so etwas möchte ich euch in meinem heutigen Bericht vorstellen. Ich schreibe euch hier ein wenig was über ein Shampoo das sich eigentlich mein Freund gekauft hatte. Ich stelle euch nun das Wash & Go Classic 2 in 1 vor...

    Die Verpackung:
    -----------------------

    Das Shampoo befindet sich in einer grünen Kunststofflasche, welche mit einem blauen Klappdeckel verschlossen ist.
    Vorne auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 14.05.2008, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg............ petra

    • bigmama

      bigmama, 13.05.2008, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett und eine schöne Woche

    • Bunny84

      Bunny84, 13.05.2008, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß und einen schönen Abend. Anja

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 13.05.2008, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht! SH und LG Miraculix1967

  • Da wasche ich meine Haare doch gerne mit

    Pro:

    Ich finde den Duft echt klasse. Sehr ergiebig, kommt man lange mit aus. Angemessener Preis.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte :


    Es ist mal wieder an der Zeit ein Shampoo zu benutzen um auch die Haare mal wieder sauber zu bekommen. Einige benutzten evtl. gleich das Duschgel mit zur Haarwäsche, aber das mache ich nicht. Bei mir wird zu erst das Haar nass gemacht und anschließend mit dem passenden Haarshampoo eingeseift. Früher habe ich immer gleich das Duschgel mit über den Kopf gegeben, aber heute ist das anders. Dieses Produkt benutze ich jetzt schon eigentlich über Jahre hinweg, zwar nicht immer nur diese Marke aber hin und wieder muss ich es mir einfach kaufen. Und zwar war ich damals bei einem freund der dieses Haarshampoo hatte und ich es zu der Zeit noch nicht kannte. Irgendwie