Washington Wizards Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • HIS AIRNESS und die Washington Wizards

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe NBA Freunde!! Diese Jahr erwartet uns eine sehr spannende Saison in der NBA , da viele der Teams sich sehr stark entwickelt haben.
    Zum Beispiel Orlando, Housten , Sacramento usw..

    Aber man darf natürlich auch nicht die "Hinterhofmannschaften" vergeßen die werden auch noch ein wörtchen mitreden.

    Nun zu meinem eigentlichen Thema den Washington Wizards!

    Letzte Saison sah es für die Wizards nicht so rosig aus trotz eines Michael Jordan. Die Mannschaft spielte nur durchschnittlich und konnte nur wenige highlights in der saison setzen. Aber das gehört der Vergangenheit an. Das team mußte sich erst "finden"
    und lernen zusammen zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Music-King

      Music-King, 31.10.2002, 23:42 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Erzähl mehr über die Mannschaft, Michael Jorden mag vielen ein Begriff sein, aber was sind die Stärken und Schwächen der Mannschaft, erzähl ein wenig Geschichte, auch das gehört zu einem Team dazu. Gruß vom Music-King

  • Ist MJ noch ein Baskettballspieler?????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es war einer dieser Tage, an denen einfach überhaupt nichts klappt. Gleich zwei Career Lows hatte Michael Jordan im Spiel gegen die Los Angeles Lakers zu verzeichen.

    Nur 12 Minuten stand "His Airness" auf dem Parkett. So kurz wie niemals zuvor. Seine mageren zwei Punkte (Trefferquote 1 von 5) bedeuteten ebenfalls die schlechteste Leistung seiner Karriere.

    Die deutliche 113:93-Niederlage gegen die Lakers dürfte auch das Aus im Kampf um den achten Playoff-Platz bedeuten. Derzeit rangiert das Team von Doug Collins bei einer Bilanz von 34 Siegen und 40 Niederlagen auf dem zehnten Platz des NBA-Ostens hinter Toronto und Indiana.

    Ganz anders die Lakers. Durch

    Kommentare & Bewertungen

    • AIRCHRIS

      AIRCHRIS, 31.10.2002, 23:02 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Wieso soll Mj kein Spieler mehr sein?

    • LinkinPark

      LinkinPark, 05.05.2002, 21:51 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      zu wenig und die überschrift ist ja total bekloppt denn er natürlich noch ein Basketballspieler

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 05.04.2002, 19:15 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      tja irgendwie lese ich hier keine Meinung zu den Washington Wizards sondern ein paar Statistiken zu einem Spiel.Im Sinne Your Opinion ist der Beitrag damit nutzlos

    • Fantaghiro

      Fantaghiro, 05.04.2002, 17:57 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      viel zu knapp

  • Mit MJ auf ein neues Level

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wieviel wurde über das spektakuläre Comeback des großen Michael Jordan spekuliert. Kritiker sprachen davon, dass er seinen Ikonenstatus verlieren würde, kann ein 38-jähriger Jordan nach 2 Jahren Pause doch nicht an seine Leistungen aus den Bulls-Jahren anknüpfen. Aber weit gefehlt, der neue MJ ist zwar nicht mehr die fliegende Highlight-Show aus den 80er und 90er Jahren, aber er spielt das Spiel effektiver und cleverer denn je und hebt die Wizards mit seiner Erfahrung und seinen Leitqualitäten auf ein neues Level.

    Trifft er auch nicht mehr so gut wie früher, sowohl qualitativ als auch quantitativ (ca. 25 Punkte bei knapp 41% Trefferquote), so ist er als Leitwolf und

    Kommentare & Bewertungen

    • Sascha1982wtal

      Sascha1982wtal, 29.08.2002, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz guter bericht

    • ch_zocker

      ch_zocker, 14.02.2002, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Meinung, kannst ja auch mal bei mir reinschauen, würde mich freuen !