WebSpeech Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • und die webseiten können plötzlich sprechen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch das Plugin webspeech etwas näher bringen und empfehlen.

    Um WebSpeech handelt es sich um ein Plugin für den IE oder netscape Browser. Damit hatt man die möglichkeit sich den text von webseiten vorlesen zulassen. Dieses Plugin ist meiner meinung nach genau richtig für leute die ein augen problem haben. Denn so kommen auch diese in den uneingeschränkten genuss vom www.

    Durch mehr einen Zufall bin ich gestern auf die Homepage von webspeech gelandet. Und was entdecke ich da? Sprachausgabe software Gratis zum download.
    Das habe ich Natürlich gleich versucht und mir das Plugin herunter gezogen, und es installiert.

    *** der Download ***
  • Ich less keine Berichte mehr, ich LASSE lesen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    WebSpeech, mh, was ist das, hört sich wörtlichübersetzt nach Websprache an, also das sprechende Internet?! Naja, so ähnlich!

    Von dem relativ neuen WebSpeech von G-Data habe ich aus der aktuellen ComputerBild erfahren. Ich habe mir das Programm von www.webspeech.de kostenlos runtergeladen (ist nur 5,54MB groß, also schnell runterzuladen), es danach schnell und problemlos installiert, und, nunja, gleich mal aus reiner Neugier ausprobiert!


    Wie nehme ich das Programmm nach der Installation in Betrieb?**********************************************


    Ein Tastendruck auf F8 genügt, und das Programm öffnet sich ganz einfach (funktioniert aber nur bei

    Kommentare & Bewertungen

    • clauds22

      clauds22, 03.03.2002, 02:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das hört sich ja witzig an, kenn ich gar nicht. Grüssle übrigens aus 71088, sind ja fast Nachbarn ;) Claudi