Wedo Edelstahlscheren 21,5cm Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bin ich scharf?

    Pro:

    Preis, schlichtes Design, Griffösen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leser,
    bei uns im Haushalt ist es leider immer wieder so, das ich meine Briefe und Pakete aufknabbern darf, da meine Freundin immer wieder die Schere verschleppt und nicht wieder findet.
    Aus diesem Grund habe ich mir eine eigene gekauft. Diese Schere ist von Wedo und meiner Meinung nach ein Bericht wert.


    ====Wedo Scheren===

    Die Wedo Scheren gibt es in jedem gut sortiertem Schreibwarengeschäft zu kaufen. Des öfteren findet man sie sogar bei Discountern wie Aldi, Lidl und Co. Der '''Preis''' schwankt teilweise sehr. So bezahlt man für den Dreierpack mit 3 Wedo Scheren in unterschiedlichen Größen zwischen 4,99 Euro und 6,99 Euro. Einzeln kann man die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.10.2011, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 08.10.2011, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du solltest dich nach einer Freundin umschauen die nichts verschleppt. War nur ein Scherz, aber der Satz klang so witzig. LG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 08.10.2011, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Nina1805

      Nina1805, 08.10.2011, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen schönen Samstag!

  • Schnipp Schnapp

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,
    heute möchte ich euch ein einfaches, aber unabdingbares „Haushaltsgerät“ vorstellen, welches eigentlich in einem Haushalt nie fehlen darf: eine Schere.
    Vorstellen möchte ich euch die Schere, die bei mir am häufigsten zu finden ist, nämlich die 21 cm lange Schere von Wedo mit schwarzem Kunststoffgriff.


    ()()() Informationen ()()()

    Produktname: Edelstahlschere
    Hersteller: Werner Dorsch GmbH (Wedo)
    Internet: www.wedo.de
    Größe: 21,5cm
    Preis: 3,20€


    ()()() Beschreibung ()()()

    Die Schere ist 21 cm lang und an der breitesten Stelle 7 cm breit. Dabei ist die Schneide an sich 12,5 cm und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.10.2011, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Lale

      Lale, 29.07.2010, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • sigrid9979

      sigrid9979, 21.07.2010, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht....Lg Sigi

    • paula2

      paula2, 20.07.2010, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße