Wedo Geldkassette 1451 Testberichte

Wedo-geldkassette-1451
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kein must have, aber ok

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    eigentlich bräuchte ich keine Geldkasse, zumindest nicht um Geld darin zu lagern und dennoch habe ich eine und die ist sogar täglich mehrfach im Gebrauch und das schon seit über 4 Jahren.

    Wedo Geldkassette 1451
    ********************************
    Wie gesagt habe ich meine Geldkassette vor über vier Jahren gekauft, was ich damals im Baumarkt gezahlt habe weiß ich nicht mehr, heute findet man die Größe 1451 (160x120x75mm) für einen Preis zwischen 9,50 – 11,50 Euro, man bekommt sie in vielen Baumärkten, im Büroartikelgeschäft und manchmal sogar in Supermärkten. Es gibt sie auch in anderen Größen und vielen verschiedenen

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 22.09.2006, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • anonym

      anonym, 02.05.2006, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh&lg*** Christina :-)

    • redwomen

      redwomen, 02.05.2006, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also mit Geld darin wäre mir die Kasette aber tausendmal lieber. *sfg* LG Maria

    • topware2002

      topware2002, 30.04.2006, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • Sicher!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem Haushalt befinden sich gleich zwei Geldkassetten. Eine benutzt mein Mann, die andere ich. Gekauft haben wir die Kassetten vor vielen Jahren, als wir immer noch als Geschäftsleute Weihnachtsmärkte organisierten und selbst daran teilnahmen. Das eingenommene Geld musste sicher verstaut werden und so kam es zu der Anschaffung der beiden Geldkassetten. Auch heute nutze ich sie, um mein Geld darin zu verwahren.

    Die Kassette:
    ___________________

    Die Wedo Geldkassette befindet sich schon jahrelang in meinem Besitz. Den Preis von damals weiß ich nicht mehr, heute muss man allerdings für diese Kassette ca. 20 Euro bezahlen. Es gibt die Wedo Kassette in

    Kommentare & Bewertungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 02.01.2006, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • anonym

      anonym, 18.12.2005, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • animaldream

      animaldream, 09.12.2005, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht! LG animaldream

    • chapikra

      chapikra, 09.12.2005, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die habe ich in pink seit Jaaaahren, unverwüstlich :o)