Weetabix Minibix Chocolate Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • kross und herzhaft, schoko, super zum Naschen zwischendurch
  • Dosierfreundlichkeit, Geschmack, lösen sich nur langsam in der Milch

Nachteile / Kritik

  • sehr bröselig in der Packung, Matsche Pampe mit Milch, Preis
  • nicht so gesund wie Weetabix \"Original\"

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hasch mich, Nasch mich

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    kross und herzhaft, schoko, super zum Naschen zwischendurch

    Kontra:

    sehr bröselig in der Packung, Matsche Pampe mit Milch, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Da mir die Weetabix in normal schon recht gut geschmeckt haben, schaute ich gleich mal auf die Packung nach weiteren Sorten. So ergab es sich, dass es noch drei weitere Sorten der kleinen Brocken gab. Die kleinen Minibix, zuerst holte mir die mit Banane ins Haus und nun auch die Schokovariante. Welche wirklich äußerst gut sind. Aber leider in vielen Läden viel zu überteuert angeboten werden.

    ***Aussehen***
    Der Karton springt einen Ausnahmsweise mal wirklich im Regal an. Da zum einen der Name noch nicht sehr geläufig ist und zum anderen der gelbe Karton, schon sehr hervor sticht. Auch der rote Schriftzug über dem Namen springt einen förmlich an. Obwohl ich es nachteilig

    Kommentare & Bewertungen

    • maeggyholly

      maeggyholly, 26.12.2005, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen 2.Weihnachtsabend wünscht Margret

    • morla

      morla, 24.12.2005, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Lidlefood

      Lidlefood, 24.12.2005, 01:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und ein schönes Weihnachtsfest

    • GilbertArenas0

      GilbertArenas0, 22.12.2005, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht

  • Weetabix mit Geschmack

    Pro:

    Dosierfreundlichkeit, Geschmack, lösen sich nur langsam in der Milch

    Kontra:

    nicht so gesund wie Weetabix \"Original\"

    Empfehlung:

    Ja

    Viele werden Weetabix , diese herben englischen Vollkornweizen-Cerealienbrocken, kennen und lieben oder auch hassen. Doch gerade jene, denen die normalen Weetabix zu gesund, trocken oder langweilig sind, sollten hier aufhorchen:

    Seit einiger Zeit gibt es auch hierzulande Weetabix Minibix, diese unterscheiden sich von den herkömmlichen Weetabix – wie der Name schon vermuten lässt – in der Größe: Statt eines Riesenquaders (normalerweise stellen laut Packungsempfehlung zwei Weetabix mit Milch übergossen eine Frühstücksportion) hat man hier dosierfreundliche Weetabix im Kleinformat (geschätze 1x 2 Zentimeter), also eben „Minibix“. Diese haben mit ihrer großen, geschmacklich relativ