Weidenkörbe, 3er Set Testberichte

Weidenkoerbe-3er-set
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~~~~ Entweder man hat sie oder man hat sie nicht! ~~~~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Oft hat man Zuhause oder im Büro so Kleinzeug herumliegen und man weiß nicht wirklich wohin damit – aber man möchte es auch griffbereit haben – also bloß nicht wegräumen, wo man suchen muss. Jetzt möchte man diese Sachen aber nicht unbedingt in einer Schachtel oder so aufbewahren, sondern es sollte auch etwas dekorativ aussehen. Genau darum habe ich mir diese Weidekörbe zugelegt, welche Sinn und Zweck erfüllen und auch noch toll aussehen.

    PRODUKTNAME:
    Weidenkörbe

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    PREIS UND WO

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 18.12.2006, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • anonym

      anonym, 20.05.2006, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~sh~~~ viele Grüße Sandra

    • blackangel63

      blackangel63, 19.05.2006, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°

    • b33w

      b33w, 18.05.2006, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh__toller bericht__lg, martin

  • Praktisch !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Weidenkörbe sehen immer sehr natürlich und schön aus. Es gibt sie in unterschiedlichen Größen und in verschiedenen Naturfarben. Sehr häufig findet man sie als Schubeinsätze für Küchenwagen oder Regale. Der Verwendungszweck ist vielseitig, weil man fast alles darin verstauen kann. Kaufen kann man sie in Supermärkten, Baumärkten, Möbelhäusern und Ähnlichem.

    Das Korb-Set:
    _______________________

    Ich kaufte ein Weidenkorb- Set für 11,90 Euro. Dafür erhielt ich drei Körbe mit folgenden Maßen:

    Erster Korb: 31cm x 28 cm x 15 cm.
    Zweiter und dritter Korb : 23 cm x 13 cm x13 cm.

    Für unser Regal, gleich neben dem Kaminofen, brauchte ich dringend

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.03.2006, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh !! :)

    • Sayenna

      Sayenna, 28.03.2006, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......:-) LG Ela

    • Mogry1987

      Mogry1987, 10.03.2006, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) Würd mich über Gegenlesung freuen :) LG Mogry :)

    • Naffy

      Naffy, 09.03.2006, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy