Weight Watchers 1 Point Toffee & Banane Getreide-Riegel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Prima Konsistenz und lecker im Geschmack
  • für den Notfall ein willkommener Snack

Nachteile / Kritik

  • Eigentlich nichts
  • Viel zu süß, schlechte Verpackung (lässt sich schwer öffnen, Riegel bröselt), klebt!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die gehen weg wie warme Semmeln!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Prima Konsistenz und lecker im Geschmack

    Kontra:

    Eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich neben den regelmäßigen Mahlzeiten so zwischendurch recht gerne zu irgendeinem Riegel oder sonst einem leckeren Teil greife, ergab es sich zufällig, dass ich neulich einen Müsli-Riegel in die Hände bekam, von dem ich da noch nicht ahnen konnte, dass ich von dem gar nicht genug bekommen könnte, schon gar nicht, wenn man sich überlegt, dass er eigentlich eher für diejenigen gedacht ist, die auf ihre schlanke Linie achten müssen.

    Im Klartext handelte es sich nämlich um ein Produkt von Weight Watchers, das mir von familiärer Seite zum Testen angeboten wurde. Danach wollte man wissen wie mir dieser 1 Point Toffee-Riegel mit Banane und Getreide schmecken würde, den es im 6er Pack

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 16.10.2008, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich Jerry

    • misscindy

      misscindy, 25.05.2008, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, lg Sylvia

    • rolo

      rolo, 18.12.2007, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich !

    • swissflyer

      swissflyer, 01.12.2007, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      have a nice weekend

  • Noch mehr kleinen Hunger zwischendurch?!

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    für den Notfall ein willkommener Snack

    Kontra:

    Viel zu süß, schlechte Verpackung (lässt sich schwer öffnen, Riegel bröselt), klebt!

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich Euch meinen sozusagen "Zweite Wahl-Snack" vorstellen, für den Fall, dass ich die 2 Punkte für meinen Lieblings-Weight Watchers-Snack (den Milky Way-artigen Riegel) nicht mehr zur Verfügung habe oder meine Punkte schon anders verplant habe, somit nur noch ein Punkt zu verspeisen erlaubt ist und ich aber trotzdem am Verhungern bin:

    ********************************
    Weight Watchers
    1 Point
    Toffee & Banane Getreide-Riegel
    ********************************

    Für alle Nicht-Weight Watcher nochmals meine kurze Erklärung: das System basiert auf Punkten. Anhand von Körpergewicht, Größe, Tätigkeit und Alter wird bestimmt, wie viele Punkte man am