Weight Watchers Putenbruststreifen Süß Sauer mit Reis Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Qualität, super Fleisch, prima Geschmack
  • Sehr lecker und fettarm
  • Geschmack, Geruch, Zubereitung
  • schnelle und umkomplizierte Zubreitung in der Mikrowelle
  • Unschlagbar leckerer Geschmack, wie frisch zubereitet

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer, aber sein Geld durchaus ´wert
  • Nichts
  • Preis
  • Preis und der Mais
  • Wenn überhaupt etwas, dann der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und heute mal Chinesisch auf leichte Art.....*

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    tolle Qualität, super Fleisch, prima Geschmack

    Kontra:

    etwas teuer, aber sein Geld durchaus ´wert

    Empfehlung:

    Nein

    Und wieder mal habe ich bie den leichten Essen von Weight Watchers zugeschlagen. Habe ja nun schon einiges probiert und war bisher in den meisten Fällen auch sehr zufrieden.

    Diesmal wage ich mal wieder ein kleines Experiment, denn ich esse das erste mal überhaupt ein süß-saures Gericht !
    Ich esse zwar gerne mal Chinesisch, aber das hat sich immer auf gebackenes Gemüse mit Reis beschränkt - ohne jede Sosse. Nun aber habe ich bei WW dieses Gericht gesehen und irgendwie konnte ich nicht wiederstehen und so landeten die Putenstreifen chinesisch süß-sauer in meinem Einkaufswagen und ich bin sehr gespannt, wie mir diese Premiere schmeckt *grins*....


    ~~Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 29.12.2008, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • frankensteins

      frankensteins, 31.05.2008, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wouh, aber ganz schön teuer lg

    • Striker1981

      Striker1981, 05.03.2008, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • DOMMEL

      DOMMEL, 01.03.2008, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deinen vielen Lesungen, werde heute mal einige deiner Berichte bewerten. Ich stehe auch sehr kritisch zu der Leseeinstellung hier

  • Essen fertig in kurzer Zeit, LECKER, LECKER !

    Pro:

    Schnelle Zubereitung, sieht lecker aus und schmeckt gut, sättigt hervorragend

    Kontra:

    Weight Watchers Produkte sind eben etwas teurer Immer die MOLLYS sind TEURIS

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo !

    Ich habe hier noch ein supertolles Gericht von Weight Watchers. Jeder der Wok Gerichte liebt, sollte dieses hier mal probieren. Ich gehe unheimlich gerne zum Chinesen essen, aber das ist hier mein Ersatz dafür.


    "PUTENBRUSTSTREIFEN chinesisch süß - sauer"

    Dieses Gericht schmeckt superlecker, ist sättigend und das Auge isst hier auch mit. Der Duft sticht einem in die Nase und man freut sich richtig auf das Essen.


    ZUTATEN:
    Gegarter Reis 22,5 %, Putenbruststreifen 14 %, Paprikastreifen 11%, Mais 5,5 %, Karottenstreifen 4 %, Sojasprossen 4 %, Ananasstücke und Ananassaft 14,4 %, Zucker, Reisessig, Sojasoße, jodiertes Salz,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.10.2006, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      «:::P:::» «:::E:::» «:: R :::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»

    • morla

      morla, 21.10.2006, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 21.10.2006, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Sachen von WW sind nicht schlecht, ich hol auch das eine oder andere. Nur die Preise sind schon heftig zum Teil!

    • topfmops

      topfmops, 21.10.2006, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Weight Watchers?? Auch bekannt als 'Johnny Abzock and the good old Cash-Boys'!!

  • Wenn man Hunger hat kann man es Essen!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schnelle und umkomplizierte Zubreitung in der Mikrowelle

    Kontra:

    Preis und der Mais

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe vor kurzem mit Weight Watchers angefangen und hatte auch schon ein Bericht über die Spaghetti Bolognese Fertiggericht geschrieben, was mein absoluter Favorit ist und da mein Chef im Büro mit mir zusammen WW macht, probieren wir zur Zeit alle Fertiggerichte nach und nach aus. Heute waren die Putenbruststreifen chinesisch süß sauer dran, er hatte es schon mehrfach gegessen und es ist sein absoluter Favorit, also dachte ich mir, ausprobieren.

    Die Fertiggerichte von Weight Watchers kosten bei Ullrich (auch in anderen Supermärkten) 2,99€ finde ich ein wenig zu teuer, wenn man mal von den Portionen ausgeht, denn diese sind wie sollte es anders bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Engal00

      Engal00, 04.09.2006, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir! Liebe Grüße Anja

    • samatweb

      samatweb, 16.08.2006, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Schwester macht auch WW, ich werde ihr von deinen Erfahrungen berichten! Und: Dir noch weiterhin so viel Erfolg. Gruß

    • HiRD1

      HiRD1, 16.08.2006, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

    • anonym

      anonym, 16.08.2006, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • WENN WINNIE KEINE LUST ZUM KOCHEN HAT...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Geruch, Zubereitung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja nicht die größte Köchin bin und froh bin, wenn mir die leichtesten Sachen gelingen, schnappe ich mir bei Edeka oder auch bei Real ein Fertiggericht.
    Das Produkt Weight Watchers Putenbruststreifen chinesisch süß-sauer landet ziemlich oft in meinem Wägelchen, da ich dann nicht viel rumwiegen und rumrechnen muss.
    Bei einem Preis von knapp 3€ kann ich mir das nicht immer leisten.
    Es bleibt aber nichts über und ich muss nichts wegschmeißen.
    Es ist eine schnelle Mahlzeit für Leute die entweder keine Lust zum kochen oder keine Zeit haben.
    Da es sich um ein Weight Watchers Produkt handelt, ist es natürlich auch für Leute die abnehmen wollen sehr gut geeignet. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 30.07.2010, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • anonym

      anonym, 30.03.2008, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes wochenende wünscht rettchen

    • hjid55

      hjid55, 06.03.2007, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • schokofan

      schokofan, 30.05.2006, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und ganz liebe Grüsse Dagmar

  • Kaloriensparen auf China-Art...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Sehr lecker und fettarm

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Letzte Woche hatte ich ja die Nudel-Gemüse-Pfanne von WW ausprobiert und war recht begeistert davon. Dieses Mal hatte ich das Glück in der MHD-Ecke dieses hier zu finden:

    "Weight Watchers Putenbruststreifen chinesisch süss-sauer"

    So etwas mag ich ja besonders gerne und deshalb habe ich auch gleich zugegriffen. Da ich nun gestern wieder mal Spätschicht bei Edeka hatte, habe ich für mich dieses Gericht in der Mikrowelle zubereitet. Meinen Bericht lest nun hier:


    ***Die Verpackung***

    Dazu gibt es ja schon ein Bild. Brauche ich mich nicht mehr bemühen. Dann gibt es hier nur noch Infos für

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 10.04.2006, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>sh - * lg & thx 4 re * ;-))</b>

    • superlativ

      superlativ, 10.03.2006, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!

    • Baerenkind

      Baerenkind, 07.03.2006, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das könnte ich mal probieren. LG Monika

    • Naffy

      Naffy, 06.03.2006, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

  • Besser geht´s nicht...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Unschlagbar leckerer Geschmack, wie frisch zubereitet

    Kontra:

    Wenn überhaupt etwas, dann der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    als ich gestern durch den Minimal schlenderte, habe ich wieder etwas Neues im Kühlregal entdeckt…

    *°*°*° PUTENBRUSTSTREIFEN Süß-SAUER *°*°*°
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    aus dem Hause „Weight Watchers“.

    Ich selbst habe mich zwar noch nie nach Weight Watchers ernährt (ich halte Diäten oder so was ähnliches sowieso nicht durch *g*), aber hier wurde zumindest geschmacklich meine Neugierde geweckt.


    *°*°*° DAS PRODUKTDESIGN *°*°*°

    Erhältlich ist diese Fertigessen in einer schwarzen Doppelkammer-Schale, die mit einer durchsichtigen Folie zugeschweißt ist. Um diese Schale befindet sich eine

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 10.03.2006, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 25.11.2005, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Richtig erkannt, dein Kontra: DER PREIS!!!

    • Streetstar

      Streetstar, 22.09.2005, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Fertigessen aus dem Kphlregal nennt sich übrigens Convenient Food, und ich hatte genau das Produkt gestern Abend auch in der Hand, hab mich dann aber doch für Tiefkühlkost entschieden, weil es mir so wenig erschien. LG, Chris.