Weihenstephan Frischer Rahmjoghurt Stracciatella Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach super lecker
  • Alles!

Nachteile / Kritik

  • Nicht wirklich Figurbewußt
  • Wenn man liebt gibt es nix negatives ;-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stracciatella – meine neue Liebe

    Pro:

    Alles!

    Kontra:

    Wenn man liebt gibt es nix negatives ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    Weihenstephan Frischer Rahmjoghurt mild Stracciatella

    Ich möchte gerne meinen derzeitigen Favoriten unter den Joghurts vorstellen: der Weihenstephan Rahmjoghurt mild Stracciatella.
    Auf diesen tollen Joghurt bin ich erst durch eine sehr witzige Anzeige aufmerksam geworden. „Bei dieser bayerisch italienischen Liebesaffäre drückt sogar unser Papst ein Auge zu“ – so wirbt die Molkerei Weihenstephan für dieses Produkt.
    Inzwischen konnte der Joghurt auch mich als liebenden Anhänger gewinnen ;-)


    AUSSEHEN

    Der leckere Inhalt befindet sich in einem flachen 150g Becher. Der Becher ist aus dünnem Plastik, umhüllt von einer Pappschicht - kann man ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 14.11.2006, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • lila25l

      lila25l, 14.11.2006, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viel Erfolg bei Ciao! Der Bericht ist Dir schon ganz gut gelungen! ;-)

    • anonym

      anonym, 14.11.2006, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fruchtig mag ich es lieber

    • morla

      morla, 14.11.2006, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Ich stracciatella Dir eine...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Einfach super lecker

    Kontra:

    Nicht wirklich Figurbewußt

    Empfehlung:

    Ja

    So, hier kommt mal wieder ein Beitrag von mir.

    Man kann schon sagen, dass ich ein kleiner Stracciatella-Joghurt-Junkie bin! Die Zeiten als ich das Zeugs kartonweiße nach Hause getragen habe sind zwar vorbei, aber meistens ist doch mindestens eines in meinem Kühlschrank zu finden.

    Heute möchte ich Euch deshalb eines meiner momentanen Lieblings-Stracciatella-Joghurts vorstellen.

    Frischer Rahmjoghurt mild - Stracciatella von Weihenstephaner

    Der Blaue, ca. 4,50 cm hohe Becher hat einen Durchmesser von ca. 9,5 cm, ist nicht nur aus Plastik, sondern außen mit Karton ummantelt und hat einen Deckel aus Aluminium.

    Auf dem blauen Deckel stehen

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 06.07.2008, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Pet

    • dohe1958

      dohe1958, 24.07.2007, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder was gelernt, ich wusste nicht, das Weihenstephan zu Müller gehört, LG Doris

    • BlackBetty

      BlackBetty, 22.03.2007, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der ist besonders Lecker. Lg

    • LadySimara

      LadySimara, 15.03.2007, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~Liebe Grüße Steffi~~~

  • Der Beste seiner Art !!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!!


    Oft ist bei mir montagmorgens kein Joghurt mehr im Kühlschrank zu finden, aber heute ist dies anders, denn ein Becher stand noch zum Verzehr bereit.
    Das dieser aus der Weihenstephan-Produktpalette stammt, hat den Vorteil das ich meine Berichtreihe über die Weihenstephan-Rahmjoghurt-Kollektion weiterführen kann.
    Der Joghurt über den ich heute berichte weist keine ungewöhnliche Geschmacksrichtung auf wie viele andere Weihenstephan Joghurts, aber sie ist trotzdem interessant genug um einen Bericht darüber zu verfassen.

    ****************************
    WEIHENSTEPHAN

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 30.07.2004, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist sehr sehr gut, aber LEIDER auch sehr viel Kalorien. LG Maria

  • Wenns mit den downloads mal wieder länger dauert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Die Produktpalette der Staatlichen Molkerei Weihenstephan zählt sicherlich zu den positiven Errungenschaften moderner, industrieller Lebensmittel Kultur. Zahlreiche Produkte wie Milch und Joghurt werden zum Zeichen für Gesundheit, Vitalität und Stärke. Seit 1999 gehört der Milcherzeuger zu der durch eine fantastische Milch weithin bekannten Mueller Gruppe und findet sich nicht mehr auf dem Campus Gelände der Stadt in Freysing.

    "...Die Produkte der Blauen Linie sollen deutschlandweit zu einem Begriff für gute bayerische Lebensart werden..."; so heißt es auf der Webseite. In der Tat mit dieser Auffasung stimme ich überein; sie sind es dann auch wirklich geworden.