Weihenstephan Haltbare Alpenmilch Testberichte

Weihenstephan-haltbare-alpenmilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • wunderbar voll im Geschmack

Nachteile / Kritik

  • null komma nix

Tests und Erfahrungsberichte

  • Joanna sagt "Nein, danke" für diese Milch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,
    eigentlich habe ich nicht gewusst, dass man hier auch über Milch schreiben kann. Ich glaubte, dass Milch so ein gewöhnliches Produkt ist, dass man keine Erfahrungen damit haben kann. Milch ist Milch und schmeckt gleich - ich dachte. Es war jedoch ein Fehler von mir und ich habe mich heute darüber überzeugt. Ich habe nämlich Milch von Weihenstephan gekauft. Normalerweise kaufe ich sehr gern Produkten von dieser Firma. Sie haben besonders leckere Joghurts, die man mit dem Begriff. "Elite von Joghurts" nennen kann. Mit der Milch war es ganz anders, sie sollte 3,5 % fett sein, sie schmeckt jedoch, wie polnische Milch für die Leute, die abnehmen möchten. Solche Milch hat nur 0,5 %

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.03.2006, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei manchen Produkten hilft die schönste Werbung nichts.

    • trenker26

      trenker26, 09.06.2002, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Polnische Milch für Leute die abnehmen wollen" Echt gut!

    • Andreas68

      Andreas68, 07.06.2002, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es ist schwierig, in Deutschland nicht denaturierte Milch zu erhalten.