Weihnachtsmarkt Köln Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel zu sehen, gemütlich und fein
  • gemütlich, leckeres Essen, hier kommt Weihnachtsstimmung auf, gut zu erreichen

Nachteile / Kritik

  • sehr voll, teuer
  • dem ein oder anderen vielleicht zu voll

Tests und Erfahrungsberichte

  • Willkommen in Köln

    Pro:

    viel zu sehen, gemütlich und fein

    Kontra:

    sehr voll, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Am 24.11 in diesem Jahr eröffnet wieder der Weihnachtsmarkt am Kölner Dom. Der Markt geht bis zum 23.12. also endet einen Tag vor Heiligabend. Dieser Weihnachtsmarkt, den ich einmal besucht habe, ist wohl mit der interessanteste, bzw. schönste, den man in Nordrheinwestfalen besuchen kann, wenn nicht sogar der Schönste Deutschlands. Dieser Markt findet direkt am Dom statt. Die Attraktion ist wohl der riesige Weihnachtsbaum, der Großte des Rheinlandes. Er ist schon ganze 40 Jahre alt, und wird zu den Festtagen geschmückt, mit unzähligen Lichtern, Schleifen, Paketen usw. Ausser Buden mit Ess-Sachen oder Süssigkeiten, finden wir hier auf diesem Makrt noch viele Stände, die ihr Kunsthandwerk

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 05.10.2008, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht - LG Karsta

    • Fenja

      Fenja, 02.10.2008, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Fenja

    • Libelle_70

      Libelle_70, 24.09.2008, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-)

    • sigrid9979

      sigrid9979, 24.09.2008, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Tag und liebe Grüße von der Nordsee. Sigrid