Weihnachtsmarkt Münster Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Programm
  • tolle Beleuchtung, tolle Stimmung, genau die richtige Mischung zwischen Freßbuden und Gedöns

Nachteile / Kritik

  • nichts bekannt
  • kann VERDAMMT voll sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Münsters Innenstadt ist ein einziger großer Weihnachtsmarkt

    Pro:

    tolle Beleuchtung, tolle Stimmung, genau die richtige Mischung zwischen Freßbuden und Gedöns

    Kontra:

    kann VERDAMMT voll sein

    Empfehlung:

    Ja

    Der Weihnachtsmarkt in Münster
    ***************************************

    Eigentlich stimmt die Überschrift ja nicht ... eigentlich muss es ja heißen ... DIE Weihnachtsmärkte in Münster. Aber der Reihe nach.

    Als gebürtiger Münsteraner kenne ich Münster inzwischen seit 38 Jahren. Allerdings habe ich nicht die ganzen 38 Jahre in Münster gewohnt. Aber egal wo ich wohne in Deutschland ich gerade wohne, so versuche ich doch wenigstens einmal in der Adventszeit nach Münster zu kommen um dort auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Denn in MEINEN Augen ist der Weihnachtsmarkt in Münster einer der schönsten, wenn nicht sogar der schönste Weihnachtsmarkt in Deutschland. In diesem

    Produktfotos & Videos

    Der-drubbel-im-advent
    der Drubbel im Advent von Erik72
    am 05.01.2011
    Der-prinzipalmarkt-im-advent
    der Prinzipalmarkt im Advent von Erik72
    am 05.01.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinerengel262

      kleinerengel262, 06.02.2011, 13:52 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Der Weihnachtsmarkt ist wirklich sehr sehr schön

    • anonym

      anonym, 20.01.2011, 01:27 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw, danke fürs Lesen bei mir

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 08.01.2011, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse Freu mich über jede Gegenlesung

    • Baby1

      Baby1, 08.01.2011, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Euro Cityfest Münster 2004

    Pro:

    super Programm

    Kontra:

    nichts bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist wieder einmal soweit, in Münster tobt der Bär! Ja, Münster feiert wieder das


    ********************
    **Euro Cityfest 2004*
    *********************


    Das Euro City Fest ist Münsters schönstes Fest. Vom 21.Mai bis zum 23. Mai locken mehrere Musikbühnen und viele andere Attraktionen tausende Besucher an. Insgesamt gibt es sieben verschiedene Bühnen mit unterschiedlicher Musik, aber es gibt auch etwas für die Kleinen, wie zum Beispiel die Aktionsfläche Kinder, Jugend und Familie, dort wird rund um
  • Adventsbummel in Münster

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Freitag am Spätnachmittag: mit dem Zug fahren wir nach Münster, denn wir haben uns dort zu einem Weihnachtsmarkt-Bummel verabredet.

    Es wurde leider später, als wir beabsichtigt hatten. Aber an einem Freitag den Dreizehnten geht schon mal das eine oder andere schief. Nun gut, gegen 17 Uhr kamen wir in Münster an und fanden in der Menschenmasse, die von vielen Gleisen gleichzeitig zum Ausgang strebte, sogar recht bald unseren Freund. Der kennt sich zum Glück in Münster aus (er wohnt da *gg*). Denn der Weihnachtsmarkt ist in mehrere Teile aufgeteilt. Da ich mich in Münster nicht auskenne, muß das als Beschreibung reichen.

    Bis 20 Uhr sollte der Weihnachtsmarkt geöffnet